• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

David Alaba, dem damals das 19 Mio. Jahresgehalts-Angebot vom FC Bayern zu wenig war, weil sein Berater meinte, da vorne müsse eine 2 stehen. Ja ist schon Scheisse, wenn man statt 20 Mio. nur 19 angeboten bekommt.......und weg war er....:D

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
nein ! Du solltest dir den Berater von David Alaba nehmen, der hätte mehr rausgeholt ! :D :daumen:
Ich finde die Preise mehr als fair ! Gibt natürlich immer welche, die dann immer noch nen Igel in der Tasche haben. :D

1685990467218.png

Falls hier einer nossige Mavic Mach 2 CD Felgen in 26" und in 24 oder 28 Loch gebrauchen kann, gerne bei mir melden. Vielleicht baut sich ja jemand ein alte TT-Maschine auf :)

Simplex hat ja auch schöne und elegante Sachen aus Delrin gemacht aber das gehört nicht wirklich dazu …

Danke - hatte keine Vorstellung davon

🤔Vielleicht mal so‘n französischen Frühplastiker mit möglichst viel alten Plastik-Teilen auf die Räder zustellen - fSchalzwetk, Steuersatze und Innenlager und CXC Pedale gibt‚s ja zumindest schonmal …

Simplex hat ja auch schöne und elegante Sachen aus Delrin gemacht aber das gehört nicht wirklich dazu …

Danke - hatte keine Vorstellung davon

🤔Vielleicht mal so‘n französischen Frühplastiker mit möglichst viel alten Plastik-Teilen auf die Räder zustellen - fSchalzwetk, Steuersatze und Innenlager und CXC Pedale gibt‚s ja zumindest schonmal …
Der Anfang ist gemacht...
IMG_2591.jpeg
IMG_2592.jpeg

... das müsste von den Rahmendecals ein 83s Peugeot sein mit einem LJ 4000 CP Schaltwerk und Maillard 700 Professional Schnellspanner kann ich hinten auch erkennen - also eigentlich schon was besseres ... aber Komponententräger ist aus "Altmetall aus England 531 oder sowas " da sehe ich noch Plastikpotential

... das müsste von den Rahmendecals ein 83s Peugeot sein mit einem LJ 4000 CP Schaltwerk und Maillard 700 Professional Schnellspanner kann ich hinten auch erkennen - also eigentlich schon was besseres ... aber Komponententräger ist aus "Altmetall aus England 531 oder sowas " da sehe ich noch Plastikpotential
PSV10 😉, nix Altmetall vonne Insel.

Is Vitus, aber natürlich für dich Altmetall :D.

Zurück