SirPolston
These go to eleven!
In meiner Grabbelkiste lag noch diese Kappe... natürlich nur eine ... vielleicht hat jemand noch eine für mich. Merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gipiemme im gleichen Look sind auch hübsch... oder die schwarzen Maillard/Spidel 700Ich* finde sogar Campa Super Records ganz hübsch.
*und das von mir. Habe ich jetzt Jehova gesagt?
@knutson22 , was wiegen Deine Pedalen eigentlich?
Andreas hat die mal gesucht?Simplex Criterium Hebel aus Ende der 1960er. Schelle ist NOS.
25€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1296700
@secessio_plebis Wenn Andreas die nicht will, nehm ich die …Andreas hat die mal gesucht?
Habe hier ein schönes altes Hohlachsenset. Ich meine von Pelissier. Wollte damit die Pepperpot von Vollachse auf Hohlachse umbauen. Geeignet für 100/120mm.
Gegen 2€ Porto in gute Hände abzugeben.
Anhang anzeigen 1296679
Stimmt.Andreas hat die mal gesucht?
Mmmmh, was mache ich nun?@secessio_plebis Wenn Andreas die nicht will, nehm ich die …
Ich hatte ja damals auch nachgeschaut, und auch bei mir gefunden, aber die Schelle hat etwas Patina.Mmmmh, was mache ich nun?
Du kannst den Hebelsatz gerne haben, Frank.@secessio_plebis Wenn Andreas die nicht will, nehm ich die …
Genau so etwas wird öfter gesucht (auch gerne mit 28er Ritzel als größtes).Ich bräuchte einen 6-fach Schrank Schraubkranz mit einem 26er als größtes Ritzel.
Alternativ gingen auch ein 23er und 26er Ritzel einzeln.
Wer könnte mir da helfen?
Schrank = SchraubGenau so etwas wird öfter gesucht (auch gerne mit 28er Ritzel als größtes).
Du solltest vielleicht noch das Schraubgewinde angeben.
P.S. Lese nun erst beim zweiten Mal das Wort "Schrank" in Deiner Suche. Was bedeutet das?
Schrank = Schraub
Merde. Man soll nix mit dem Handy machen eh man richtig wach ist! Ich korrigieren den Mist gleich!P.S. Lese nun erst beim zweiten Mal das Wort "Schrank" in Deiner Suche. Was bedeutet das?
Französisches eben. Eigentlich aber Wurst, weil ich die Ritzel ja auch auf meinen auffädeln könnte.Du solltest vielleicht noch das Schraubgewinde angeben.
Na dann viel Glück bei Deiner Suche (musst 'ne große Portion davon haben, so etwas einzeln zu finden, da schon als Paar schwierig und teuer zudem).Ich suche das passende Gegenstück zu diesem Schmitterling.
Also einen 9,5cm (hinten) Papillon von Bell aus Alu.
Anhang anzeigen 1297460
Dazu sollte man dann aber auch wissen, was für ein Freilauf das ist, auf welchen Du "die Ritzel auffädeln willst".Französisches eben. Eigentlich aber Wurst, weil ich die Ritzel ja auch auf meinen auffädeln könnte.
Bei Ebay finde ich 88 andere Papillon und in den Kleinanzeigen 911 HelmeNa dann viel Glück bei Deiner Suche (musst 'ne große Portion davon haben, so etwas einzeln zu finden, da schon als Paar schwierig und teuer zudem).
Ahsooooooo, jetzt fällt der Groschen! Eben der, der auf dem C5 istDazu sollte man dann aber auch wissen, was für ein Freilauf das ist, auf welchen Du "die Ritzel auffädeln willst".
Oder soll ich das anhand irgendwelcher Fotos hier im Thread erraten?
Und, ist da ein einzelner Schmetterling von Bell für die HR-Nabe dabei?Bei Ebay finde ich 88 andere Papillon und in den Kleinanzeigen 911 Helme