• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ahsooooooo, jetzt fällt der Groschen! Eben der, der auf dem C5 ist :cool:
Ich hab ja nachher noch eine längere Kette aufzuziehen, dann schau ich mal nach. Ich muss zugeben, dass ich von den Dingern eigentl. wenig Ahnung habe.
Um zu erkennen, was für ein Kranz auf Deinem goldfarbenen C5 montiert ist, bräuchte ich davon eine Nahaufnahme.
(auf den Fotos vom gesamten Rad, welche im entsprechenden Thread eingestellt sind, kann ich das leider nicht erkennen)

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Um zu erkennen, was für ein Kranz auf Deinem goldfarbenen C5 montiert ist, bräuchte ich davon eine Nahaufnahme.
(auf den Fotos vom gesamten Rad, welche im entsprechenden Thread eingestellt sind, kann ich das leider nicht erkennen)
Kommt am frühen Abend! Muss jetzt erstmal ein wenig graveln!

Und, ist da ein einzelner Schmetterling von Bell für die HR-Nabe dabei?
(das mit den Helmen verstehe ich nicht)
Nein. Leider nicht. Wenn man in den Kleinanzeigen bei Fahrrad und Teilen nach Bell sucht, kommen halt nur Bell Helme... (und bei Papillon und allen anderen Suchbegriffen, die mir eingefallen sind, gar nichts)

Ich suche das passende Gegenstück zu diesem Schmitterling.
Also einen 9,5cm (hinten) Papillon von Bell aus Alu.
Anhang anzeigen 1297460
...hier vielleicht, 4. Bild, obere Flügelmutter:
https://www.leboncoin.fr/velos/2029780153.htm
Screenshot_20230729-133231_Leboncoin.jpg

Ich bräuchte einen 6-fach Schraubkranz mit einem 26er als größtes Ritzel.
Alternativ gingen auch ein 23er und 26er Ritzel einzeln.

Wer könnte mir da helfen?
Ich könnte Dir entweder ein 28er und ein 22er des Typs "MA" oder ein 25er und ein 21 des Typs "MA" (leider nur in gebraucht, dafür aber kostenlos) überlassen.

Ich könnte Dir entweder ein 28er und ein 22er des Typs "MA" oder ein 25er und ein 21 des Typs "MA" (leider nur in gebraucht, dafür aber kostenlos) überlassen.
Vielen lieben Dank, Andreas! Der Frank schnürt mir jedoch grade ein "rundumsorglospaket", dem ich schlecht widerstehen kann.

lyotard pedale, welche sind das, und was sind sie wert?
alles aus stahl, drehen gut, dreck geht weg, wenn man sich bemüht!
Gewinde nicht frz!
DSC_1448.JPG
_20230730_230443.JPG
_20230730_230458.JPG

Zurück