• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Weiß jemand, welche Länge der Welle und hat vielleicht auch noch jemand ein passendes (also gelochtes) 51-52er Blatt? Das 53er würde ich auch tauschen.

Merci
20230807_134539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind eben nicht alle so riesig groß, wie Du es zu sein scheinst ... ;)
Für mich würden beide Größen passen, ich will jedoch kein Peugeot besitzen und fahren ... :D
Das PA macht mich schon ein bisschen scharf. Wenn ich nicht grade eine Woche Paris im September gebucht hätte....

Sind eben nicht alle so riesig groß, wie Du es zu sein scheinst ... ;)
Für mich würden beide Größen passen, ich will jedoch kein Peugeot besitzen und fahren ... :D
Ich weiß, von diesem Statement fühlen sich manche hier ein wenig gekränkt.
Seht das bitte nicht so ernst, ich stehe eben auf wenig oder unbekannte Franzosen (bzw. auf die kleinen Hersteller). ;)

P.S. Nicht dass mir die Peugeots nicht gefallen, ich will nur keines besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei wunderschöne Räder zu top Preisen. 👍
Das PX/PY ist wirklich ein Träumchen und wunderschön aufgebaut! 😍
Verdammt, jetzt schlafe ich wieder schlecht! 😅

Suche ein TA Specialites Cyclotouriste Kettenblatt 49 oder 50 Zähne wer hat noch eines übrig?
1691741359327.png

Es tut mir leid, aber ein T.A. Blatt mit 50 Zähnen von dem Typ den Du suchst, habe ich keines vorrätig.

Ich konnte lediglich ein 52er (für den von Dir gesuchten BCD 50.4 mm mit 5-Loch-Befestigung) und ein 50er Blatt für die 3-Arm Kurbel (mit BCD 116 mm) finden. :(

Des Weiteren noch Stronglight-Blätter, aber das suchst Du ja alles nicht.

Ich suche einen Steuersatz mit folgenden Eigenschaften:
Stronglight Super Competition S5 (abgeschrägte, nicht gerundete Schultern der Schalen)
im Maß 25x1 (französisch!)
1692355911324.jpeg

1692355922151.jpeg

(c) velobase

Bitte komplett und unvermackelt, danke.

Zurück