• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Meine Worte weiter oben ... (nur nicht so exakt formuliert ;)).
Das geht aber schon mit dem Zug selbst los. Der ist an sich schon so weich im Vergleich zu modernen Edelstahlzügen, das man sich eh fragt, wie das gehen soll. Ich bevorzuge insziwischen das Verkaufen statt des Verbauens solcher Züge.
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Scheint nur an Peugeots zu passen... :rolleyes:

nö - auch an 1992 LOOKs sowie 1992 RMO Gitane gelabelte TVT92 wie hier
IMG_1460.JPGIMG_0918.JPG

...aber auch für Stahlliebhaber ans RMO Liberia (hab' ich keins) und am Colnago von Romminger wurd' der Mist auch schon gesehen
1697555262710.png ... vorallem in der gefrästen Version (siehe unten) würd' ich sie gern nehmen
1697555606246.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch zu organisieren sein, der @ad-mh müsste am nächsten dran sein, das PS10 für hunni wäre auch eine Überlegung wert.
Bei dem Verkäufer habe ich für Roy schon Sachen abgeholt. Der Verkäufer ist nie zu Hause. Den Verkauf macht immer seine Freundin. Die spricht Deutsch.
Offenbar ist er umgezogen. Vorher wohnte er in Essen Bergerhausen.
Kann ich machen. Wer etwas haben will, stielt den Kauf ein. Bezahlung bei Abholung. Letztens waren Pedale fest, Pedalkappen fehlten und ein Vorbau war gerissen, also Schrott. Wenn man die vorher bezahlt hätte, wäre das blöd gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er versenden würde....
So lange die Freundin die Teile übergibt und ich bar bezahle, ist das wohl egal. Ich vermute, er ist sehr oft in Frankreich und bringt die Teile mit. Er schreibt ja, dass er nicht da ist.
Wenn der @xbiff sie nicht nimmt dann würde ich sie auch gerne nehmen wenn Jemand in der Nähe ist und sie abholen könnte...würde gut an mein PX10 passen
 
Hallau liebe Peugeot-Liebenden.

Wie ich so versuche, dass Innenlager meines PH 12 Projektes spielfrei einzustellen...
...sehe ich, dass ich noch einen sehr gut erhaltenen Atom Schraubkranz 6fach / BSA in der entsprechenden Box für dieses Projekt habe.
Kam damals aus dem Forum, für eben dieses Projekt. Allerdings bin ich wissentlich oder unwissentlich beschummelt worden.

Es handelt sich um eine TATAAAAAAAAAAA Tandemversion.

Diese ist ziemlich Breit (soll da eine stabilere Kette gefahren werden?). Nun kann ich das Dingen bei mir nicht einsetzten.

Was hat es damit auf sich? Wenn ich eine Freude bereiten kann, wird gegen Versandkosten von ca. 7,99 verschickt.

Beste Grüße
ZS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallau liebe Peugeot-Liebenden.

Wie ich so versuche, dass Innenlager meines PH 12 Projektes spielfrei einzustellen...
...sehe ich, dass ich noch einen sehr gut erhaltenen Atom Schraubkranz 6fach / ISO in der entsprechenden Box für dieses Projekt habe.
Kam damals aus dem Forum, für eben dieses Projekt. Allerdings bin ich wissentlich oder unwissentlich beschummelt worden.

Es handelt sich um eine TATAAAAAAAAAAA Tandemversion.

Diese ist ziemlich Breit (soll da eine stabilere Kette gefahren werden?). Nun kann ich das Dingen bei mir nicht einsetzten.

Was hat es damit auf sich? Wenn ich eine Freude bereiten kann, wird gegen Versandkosten von ca. 7,99 verschickt.

Beste Grüße
ZS

Hast du mal ein Bild, steht das auf der Box das der für Tandem gedacht ist?
 
Hast du mal ein Bild, steht das auf der Box das der für Tandem gedacht ist?
Bin mit Bild zurück...
Steht auf dem Freilaufkörper.

Und ein paar Bilders vom PH 12 E. Bremshebel mit neuen Gummis. Bremskörper aufgearbeitet. Neue Züge (Uff), Lenker, Anprobe Kurbel und das aufgearbeitete Schaltwerk (war elend verkratzt, weil man ein Rad ja immer auf dem Schaltwerk ablegt grrrr...).

Beste Grüße
ZS

Ich meinte meine Box, in der ich die Teile zum Projekt aufbewahre...
 

Anhänge

  • IMG_2158.jpg
    IMG_2158.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2159.jpg
    IMG_2159.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2160.jpg
    IMG_2160.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2161.jpg
    IMG_2161.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2162.jpg
    IMG_2162.jpg
    73 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2165.jpg
    IMG_2165.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten