Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ein Loch in meiner Sammlung zu stopfen wäre mir der Zustand egal, wenn sich ein Preis gefunden hat...Im Wertfindungsfaden war die Suche bislang vergeblich. Vielleicht sind ja alle Spezialisten nur hier unterwegs: Wie heißt das Modell und was kann man für diese Keilkurbel samt Kettenblättern und Innenlager (ohne Keile) fairerweise nehmen?
Recht gerne.Atom Tandem Zahnkranz hat ein neues Zuhause gefunden, Vielen Dank @Zeitenschwelger!
Anhang anzeigen 1339399
Anhang anzeigen 1339398
Wenn beide Ssp Spidel sind, mit Glück die Hälfte, die Naben sind leider nicht sooooo gefragt.Hab hier ein Atom Nabenpaar. Sehr schöner Zustand und frisch geservicet. Alle Laufflächen sehen gut aus, bis auf eine in der Vorderradnabe. Sie hat ein bisschen Pitting am Konus. Leider habe ich keinen Ersatz da, sonst hätte ich ihn getauscht.
Die Schnellspanner sind absolut schön, ohne Macken oder Rost.
Was kann ich dafür aufrufen?Sind 50 inklusive Versand zu viel?
Edit: Hab mal gegoogelt, 50€ sind wohl zu viel. Was kann ich da ansetzen?
Wenn sie jemand haben möchte, gerne PN.
Danke
Normalerweise nicht (auch wenn kürzlich ein Kurbelsatz mit schwarzen Blättern bei eBay angeboten wurde).gibt es die blätter für die ta pro vis auch in schwarz???
Meinst du diese Version der TA Pro Vis?gibt es die blätter für die ta pro vis auch in schwarz???
Du hast einen TA Adapter und damit kompatible Blätter gibt es auch in schwarz. Kann man machen ..Meinst du diese Version der TA Pro Vis?
Anhang anzeigen 1341671
Wenn ja, würden da die gleichen Blätter dranpassen wie an die Stronglight 49D? An der habe ich schwarze TA Blätter
Anhang anzeigen 1341674
Meinst du diese Version der TA Pro Vis?
Anhang anzeigen 1341671
Wenn ja, würden da die gleichen Blätter dranpassen wie an die Stronglight 49D? An der habe ich schwarze TA Blätter
Anhang anzeigen 1341674
Kann man machen klingt wie "aber zeigt dich damit bloß nicht westlich von Aachen".Du hast einen TA Adapter und damit kompatible Blätter gibt es auch in schwarz. Kann man machen ..
So hatte ich Deine Frage auch verstanden.ich hab mich zu ungenau ausgedrückt, ich meine die version ohne den spider:
genau genommen hat meine kurbel nur den 50,4 lk.
bild folgt, die ist gerade erst angekommen.
ich möchte ein frz. rad auf compact umbauen und suche dafür schwarze blättter. eigentlich ist die kurbel egal, 80er jahre, 50/34 oder 48/32.
andere vorschläge sind willkommen!!
Ne, ne, war genau so gedacht. Als Möglichkeit des Silber-Schwartzmixes, obwohl es nur silberne Blätter gibt.Kann man machen klingt wie "aber zeigt dich damit bloß nicht westlich von Aachen".
Es handelte sich um ein bereits abgelaufenes Angebot und die Kettenradgarnitur wurde verkauft.das hilft mir nicht und macht mich nur noch wuschig!
link bitte!
Ich weiß zwar nicht, was "DIY" bedeutet, aber die Kettenblätter der 49D-Garnitur an dem silberfarbenen Meerglas-Rahmen sind nacheloxiert (oder was auch immer für ein Behandlungsverfahren da angewandt wurde).Besagte schwarze Blätter habe ich vor kurzem im Zuge eurer Meerglas Diskussion gesehen. An dem 8.2kg Rad auf der Website. Da da eine ebenfalls schwarze Stronglight 49d kurbelte, gehe ich straff von DIY aus.
DIY or die!Ich weiß zwar nicht, was "DIY" bedeutet, aber die Kettenblätter der 49D-Garnitur an dem silberfarbenen Meerglas-Rahmen sind nacheloxiert (oder was auch immer für ein Behandlungsverfahren da angewandt wurde).