• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Alternativ würde ich auch ein Pärchen Spécialités TA 5 Loch Kurbelarme in 175mm Länge und dem nichtfranzösischen Pedalgewinde nehmen.
Salutations sportives!
Meinen 175er T.A. Kurbelsatz wolltest Du ja letztens nicht haben ... nun gebe ich ihn (aufgrund Eigenbedarf) leider nicht mehr her. :p

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Danke Andreas. Ich habe ja ZWEI 175er da ... mit dem "richtigen" Gewinde ;) darum suche ich doch Pedale :)
Pedale hätte ich auch da, aber Deine exklusive Auflistung kann ich leider nicht bedienen.
(vor allem keine T.A. Pedalen)

P.S. Zudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.

Ich denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
Warum nicht die originalen silbergrauen Bremszughüllen der CLB Professionnel Bremsen (mit Alu-Spirale)?

Ach ja, die wird man ja nicht mehr auftreiben können. :rolleyes:

Und zudem lässt die Bremswirkung damit zu wünschen übrig (auch wenn sie gut zu dem Rahmen aussehen würden). ;)

Zurück