roykoeln
Aktives Mitglied
Ist das das neue 3-fach?
rechnen mangelhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das neue 3-fach?
Leider zu schade für mein aktuelles Franzosenprojekt. HammerpreisHallau.
Habe hier noch eine Stronglight Kurbelgarnitur in NOS, 42x52, 170mm und 14x125 Pedalgewinde,
mit Schrauben und Kappen.
Passt doch ganz gut zu französischen Rädern.
Euro 25,00 inklusive Versand o.k.?
Grüße
ZS
Hätte ich in der Schule aufgepasst, wäre ich Taxifahrer geworden!rechnen mangelhaft!
Ahoj. Ich Suche ein Pärchen Pedale mit franz Gewinde: TA, Maillard CX, Campa Super Record, Piel oder LOOK Delta... bin also offen... fast... Maillard 700/Atom 600 nicht. Auch keine Japaner. Merci
Da geht es dir wie mirIch hab gerade mehr Kurbeln als Pedale mit franz. Gewinde....
Alternativ würde ich auch ein Pärchen Spécialités TA 5 Loch Kurbelarme in 175mm Länge und dem nichtfranzösischen Pedalgewinde nehmen.Ahoj. Ich Suche ein Pärchen Pedale mit franz Gewinde: TA, Maillard CX, Campa Super Record, Piel oder LOOK Delta... bin also offen... fast... Maillard 700/Atom 600 nicht. Auch keine Japaner. Merci
Außer einem unbenutzten Jubilee Umwerfer (für unendlich viel Geld) habe ich noch nie einen gebrauchten dieses Typs gesehen, bei welchem die (doch sehr dünnen) Leitbleche nicht bereits recht "eingeschliffen" waren (warum auch immer).[SUCHE]
Für das Gemini suche ich einen Huret Umwerfer mit guten Leitblechen gesucht.
28.6
Ich hatte zuletzt leider immer welche, die von der Kette schon recht ausgedünnt waren.
Leider ist die Kenntnis, dass man UWs auch sauber einstellen kann, damit die Ketten nicht das ganze Material wegfräst scheints nicht so verbreitet.
Alternativ wäre auch ein bezahlbarer Mavic UW mit Schelle eine Option. Leider hat der Fingerhut keine mehr und ich auch nicht.
Anhang anzeigen 1336442
Meinen 175er T.A. Kurbelsatz wolltest Du ja letztens nicht haben ... nun gebe ich ihn (aufgrund Eigenbedarf) leider nicht mehr her.Alternativ würde ich auch ein Pärchen Spécialités TA 5 Loch Kurbelarme in 175mm Länge und dem nichtfranzösischen Pedalgewinde nehmen.
Salutations sportives!
Danke Andreas. Ich habe ja ZWEI 175er da ... mit dem "richtigen" Gewinde darum suche ich doch PedaleMeinen 175er T.A. Kurbelsatz wolltest Du ja letztens nicht haben ... nun gebe ich ihn (aufgrund Eigenbedarf) leider nicht mehr her.
Pedale hätte ich auch da, aber Deine exklusive Auflistung kann ich leider nicht bedienen.Danke Andreas. Ich habe ja ZWEI 175er da ... mit dem "richtigen" Gewinde darum suche ich doch Pedale
WO! bleibt da der SpaßZudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.
P.S. Zudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.
Habe ich bereits mehrfach gemacht.Was du natürlich nie machen würdest
Ist nur ein Foto.