• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
[SUCHE]
Für das Gemini suche ich einen Huret Umwerfer mit guten Leitblechen gesucht.
28.6

Ich hatte zuletzt leider immer welche, die von der Kette schon recht ausgedünnt waren.
Leider ist die Kenntnis, dass man UWs auch sauber einstellen kann, damit die Ketten nicht das ganze Material wegfräst scheints nicht so verbreitet.

Alternativ wäre auch ein bezahlbarer Mavic UW mit Schelle eine Option. Leider hat der Fingerhut keine mehr und ich auch nicht.

IMG_8857 Kopie.jpg

Ahoj. Ich Suche ein Pärchen Pedale mit franz Gewinde: TA, Maillard CX, Campa Super Record, Piel oder LOOK Delta... bin also offen... fast... Maillard 700/Atom 600 nicht. Auch keine Japaner. Merci

Ich hab gerade mehr Kurbeln als Pedale mit franz. Gewinde....
da kann ich nicht helfen, nichtmal bei der Bandbreite.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoj. Ich Suche ein Pärchen Pedale mit franz Gewinde: TA, Maillard CX, Campa Super Record, Piel oder LOOK Delta... bin also offen... fast... Maillard 700/Atom 600 nicht. Auch keine Japaner. Merci
Alternativ würde ich auch ein Pärchen Spécialités TA 5 Loch Kurbelarme in 175mm Länge und dem nichtfranzösischen Pedalgewinde nehmen.
Salutations sportives!

[SUCHE]
Für das Gemini suche ich einen Huret Umwerfer mit guten Leitblechen gesucht.
28.6

Ich hatte zuletzt leider immer welche, die von der Kette schon recht ausgedünnt waren.
Leider ist die Kenntnis, dass man UWs auch sauber einstellen kann, damit die Ketten nicht das ganze Material wegfräst scheints nicht so verbreitet.

Alternativ wäre auch ein bezahlbarer Mavic UW mit Schelle eine Option. Leider hat der Fingerhut keine mehr und ich auch nicht.

Anhang anzeigen 1336442
Außer einem unbenutzten Jubilee Umwerfer (für unendlich viel Geld) habe ich noch nie einen gebrauchten dieses Typs gesehen, bei welchem die (doch sehr dünnen) Leitbleche nicht bereits recht "eingeschliffen" waren (warum auch immer). :rolleyes:

Alternativ würde ich auch ein Pärchen Spécialités TA 5 Loch Kurbelarme in 175mm Länge und dem nichtfranzösischen Pedalgewinde nehmen.
Salutations sportives!
Meinen 175er T.A. Kurbelsatz wolltest Du ja letztens nicht haben ... nun gebe ich ihn (aufgrund Eigenbedarf) leider nicht mehr her. :p

Danke Andreas. Ich habe ja ZWEI 175er da ... mit dem "richtigen" Gewinde ;) darum suche ich doch Pedale :)
Pedale hätte ich auch da, aber Deine exklusive Auflistung kann ich leider nicht bedienen.
(vor allem keine T.A. Pedalen)

P.S. Zudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.

Zurück
Oben Unten