• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
ich hab mich zu ungenau ausgedrückt, ich meine die version ohne den spider:

genau genommen hat meine kurbel nur den 50,4 lk.
bild folgt, die ist gerade erst angekommen.

ich möchte ein frz. rad auf compact umbauen und suche dafür schwarze blättter. eigentlich ist die kurbel egal, 80er jahre, 50/34 oder 48/32.

andere vorschläge sind willkommen!!
Du kannst auch was basteln:
Nimm einen Kurbelstern von SunXCD (gibts in 110 und 130) und dann hast du die freie Wahl an Kettenblättern in allen Farben.
1698648052315.png
 
Ich biete hier ein Paar schwarze Maillard Normandy mit BSA-Gewinde, "nix dolles, richtig, aber halt auch nix schlechtes" (Quote: @DS19Pallas ) für 40 plus Versand (wenn doch zu viel meckert). Der Zustand ist recht schön, sind aber wohl schon einmal eingespeichet gewesen (Adlerauge @Mischief ). Alles weitere in den Bildern.
IMG_2794.jpg

IMG_2796.jpg


IMG_2797.jpg


IMG_2798.jpg

IMG_2799.jpg

IMG_2800.jpg
 
Ich kenne keine andere...
ist letztlich ne TA Kurbel so wie die erste Mavic 600 auch

Abzieher gibts zB bei Sella Berolinum und der @byf hatte auch mal welche gemacht.
Abzieher hab ich, will eig. nurnoch mit Selbstabzieherschrauben auf dem Alltagsrad fahren, das anzufertigen ist mir für mich dafür aber zu großer Zirkus, suche eig. einen linken 170iger Campa SR/NR Arm, aber die wollen dafür Preise da kann ich auch ne TA Kurbel kaufen...
 
Wo wir bei TA und Pro 5 Vis sind. Hat jemand schöne Kettenblätter in 48 und 32? Können
auch die neueren sein... oder ich kaufe neue... wo gibt es die gerade zum guten Kurs?

Anhang anzeigen 1342586
48 kann ich dir anbieten
byf hatte die gefertigt, ja... aber das ist wie schon gesagt alles eine Preis/Aufwandsfrage, was ich fürs Alltagsrad nicht leisten will, brauche ja eig. “nur” eine linke campa, aber aufgrund von preislichen Wahnsinn war es nur eine Kurzschlussüberlegung eine TA zu nehmen weil dies relativ günstig gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei TA und Pro 5 Vis sind. Hat jemand schöne Kettenblätter in 48 und 32? Können
auch die neueren sein... oder ich kaufe neue... wo gibt es die gerade zum guten Kurs?

Anhang anzeigen 1342586
Bikehit schmeisst die gerade raus und gibt ein paar Prozente.
Da habe ich mich auch schon eingedeckt ;-)
 
fürs Alltagsrad nicht leisten will, brauche ja eig. “nur” eine linke campa, aber aufgrund von Preislichen Wahnsinn war nur eine Kurzschlussüberlegung
Ich schau mal.bei mir lag noch ein linker Gipiemme. Kannst gegen Porto auch haben.

48 kann ich dir anbieten
Super. Ich probiere mal, ob der gezeigte noch etwas hübscher werden kann. Ist der von dir mit dem alten, oder neuen Logo?

Bikehit schmeisst die gerade raus und gibt ein paar Prozente.
Da habe ich mich auch schon eingedeckt ;-)
Danke.

Allgemein: hatten die neueren Blätter ein anderes Finish?

Die Arme scheinen mir übrigens über die Jahre Dicker oder Dünner geworden zu sein, wie mir beim quick and dirty Test aufgefallen ist.
 
Ich schau mal.bei mir lag noch ein linker Gipiemme. Kannst gegen Porto auch haben.


Super. Ich probiere mal, ob der gezeigte noch etwas hübscher werden kann. Ist der von dir mit dem alten, oder neuen Logo?


Danke.

Allgemein: hatten die neueren Blätter ein anderes Finish?

Die Arme scheinen mir übrigens über die Jahre Dicker oder Dünner geworden zu sein, wie mir beim quick and dirty Test aufgefallen ist.
Die Spiegeln und Glänzen natürlich deutlich anders als die Alten.
Und die Schriftzüge sind auch eingelasert, nicht mehr geprägt.
Ich wollte morgen sowieso eine Kurbel zusammenbauen. Dann kann ich ein paar Bidler machen
 
Super. Ich probiere mal, ob der gezeigte noch etwas hübscher werden kann. Ist der von dir mit dem alten, oder neuen Logo?
Gibts da neue/alte bei alten KBs? Oder meinst du Neuneu oder alt. Es ist afu alle Fälle noch ein altes mit gravierten Logo, muss mal Zustand checken, aber wenn ich die Preise für Neu sehe, werden wir vermutlich nicht zusammenkommen, nehme ich an..
 
Zurück
Oben Unten