Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal testweise die Bremse drangeschraubt, die Bremsbeläge auf den maximal empfohlenen Abstand von 26mm eingestellt und eine Campagnolo Ypsilon Felge mit einem Grand Prix 5000/25mm - Reifen reingesteckt. Bis dahin ging alles sehr locker und mit ausreichend Spiel. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat natürlich recht, wenn er sagt, dass die Reifenhöhe die entscheidende Rolle spielt. Ich habe noch gemessene 3mm Luft nach oben. Das ist wahrlich nicht viel.HS77 da passen max. 23mm durch..
Die haben aber auch Rennbremshebel. Ich bräuchte Hebel für gerade Lenker.Magura HS77..passen an jeden Rahmen mit Standardaufnahme für Bremskörper
Kannst du auch mit MTB-Hebeln fahren.Die haben aber auch Rennbremshebel. Ich bräuchte Hebel für gerade Lenker.
Die haben aber auch Rennbremshebel. Ich bräuchte Hebel für gerade Lenker.
Kannst du auch mit MTB-Hebeln fahren.
Schick.Habe mal testweise die Bremse drangeschraubt, die Bremsbeläge auf den maximal empfohlenen Abstand von 26mm eingestellt und eine Campagnolo Ypsilon Felge mit einem Grand Prix 5000/25mm - Reifen reingesteckt. Bis dahin ging alles sehr locker und mit ausreichend Spiel. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat natürlich recht, wenn er sagt, dass die Reifenhöhe die entscheidende Rolle spielt. Ich habe noch gemessene 3mm Luft nach oben. Das ist wahrlich nicht viel.
Jetzt kommt es aber.... Der Conti bringt es bei mir auf gemessene 23,6mm!!!
Würde nach diesem Feldversuch tatsächlich Reifen mit maximal 24mm Breite empfehlen. Anhang anzeigen 1525868Anhang anzeigen 1525869Anhang anzeigen 1525870
Trotzdem danke für's Nachschauen !Schick.
Ich habe nachgesehen, aber den Hebel, den ich in der Farbe hatte, besitze ich nicht mehr. Ich habe den vermutlich mit dem Tandem abgegeben, an dem schon eine Magura verbaut war.
Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...Habe mal testweise die Bremse drangeschraubt, die Bremsbeläge auf den maximal empfohlenen Abstand von 26mm eingestellt und eine Campagnolo Ypsilon Felge mit einem Grand Prix 5000/25mm - Reifen reingesteckt. Bis dahin ging alles sehr locker und mit ausreichend Spiel. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat natürlich recht, wenn er sagt, dass die Reifenhöhe die entscheidende Rolle spielt. Ich habe noch gemessene 3mm Luft nach oben. Das ist wahrlich nicht viel.
Jetzt kommt es aber.... Der Conti bringt es bei mir auf gemessene 23,6mm!!!
Würde nach diesem Feldversuch tatsächlich Reifen mit maximal 24mm Breite empfehlen. Anhang anzeigen 1525868Anhang anzeigen 1525869Anhang anzeigen 1525870
Gabel, Steuerrohr, Hinterbau sind blank. Könnte gerade richtig sein ...Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...
Anhang anzeigen 1526127
... oder ob das vollkommen drübber ist
Oh ja! Hast du welche in lila?Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...
Anhang anzeigen 1526127
Gabel, Steuerrohr, Hinterbau sind blank. Könnte gerade richtig sein ...
Das sind nur Gedankenspiele, weil ich die Bilder gesehen habe. Dürfte ziemlich selten sein das Zeug...Oh ja! Hast du welche in lila?
Schaffst du es, die Leitungen durch den Rahmen zu verlegen?
Soll ich mal fotos mit meinen machen?Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...
Anhang anzeigen 1526127
Die Leitungen haben einen Durchmesser von 5mm. Sind also Standardmaße.Die Leitungen müssten doch ohne große Probleme durch das Oberrohr zu ziehen sein, nicht?
Ja bitteSoll ich mal fotos mit meinen machen?
Mache ich morgen bei TageslichtJa bitte
Ich dachte, die wären für wen anders ... ich gehe mal in mich, danke.Die Leitungen haben einen Durchmesser von 5mm. Sind also Standardmaße.
Bremskörper in lila habe ich, wie du gesehen haben dürftest. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Will dich nicht direkt entmutigen, aber Griffe in lila habe ich nur ein Paar auf ebay für 222,-Euro gefunden.
Wenn es auch in Silber sein darf, stehen zwei Paar für 129,- ,bzw. 149, - (NOS) in den Kleinanzeigen.