Danke an @Vintage-Racer & @grumpy0ldman ! Dann baue ich das A9 aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der französisches Gewinde?Danke an @Vintage-Racer & @grumpy0ldman ! Dann baue ich das A9 aus ...
Es ist ein Raleigh, französisches Gewinde ist also seeeeeehr unwahrscheinlich. Evtl. kommt da ein Dura Ace rein, würde gut zum Redt passen. Muss mal kramen, was ich liegen habe...Hat der französisches Gewinde?
Dann leg den entweder gut weg. Die sind selten geworden und keiner rückt sie mehr raus und der nächste Rahmen post 1984 kommt bestimmt. Oder verkauf ihn teuer, selbe Begründung, aber beschwer Dich dann nicht, wenn Du ihn dereinst fürs doppelte zurückkaufen mußt.
P.S. was baust Du stattdessen rein?
Zum Wert deiner Komponenten bin ich überfragt. Wenn das Simplex Schaltwerk von dem Rahmen stammt, an den eventuell DurAce kommen soll, wird das DurAce Schaltwerk da nicht passen. Simplex Ausfallenden haben kein Gewinde, das Gewinde zum befestigen des Schaltwerks ist am Schaltwerk und wird mit der Schraube vin der Innenseite des Ausfallendes angesteuert.Und dann wäre da noch ein Sachs-Huret-Umwerfer. 10€?
Anhang anzeigen 1560201Anhang anzeigen 1560202Anhang anzeigen 1560203Anhang anzeigen 1560204
Danke für den Hinweis und keine Sorge: Das ist eine andere Baustelle!Zum Wert deiner Komponenten bin ich überfragt. Wenn das Simplex Schaltwerk von dem Rahmen stammt, an den eventuell DurAce kommen soll, wird das DurAce Schaltwerk da nicht passen. Simplex Ausfallenden haben kein Gewinde, das Gewinde zum befestigen des Schaltwerks ist am Schaltwerk und wird mit der Schraube vin der Innenseite des Ausfallendes angesteuert.
Man kann aber einfach ein Gewinde in die Öffnung schneiden. Dann passen moderne Sachen auch.Zum Wert deiner Komponenten bin ich überfragt. Wenn das Simplex Schaltwerk von dem Rahmen stammt, an den eventuell DurAce kommen soll, wird das DurAce Schaltwerk da nicht passen. Simplex Ausfallenden haben kein Gewinde, das Gewinde zum befestigen des Schaltwerks ist am Schaltwerk und wird mit der Schraube vin der Innenseite des Ausfallendes angesteuert.