Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Das wird mir dann aber leider zu italienisch...einen 3ttt record mit der prägung, also erste oder 2. gen hätte ich , 90, 22,0, dazu ein 3ttt lenker mit gravur.
Da dürfte ich was haben. Lass mich mal nachschauen. Ich nehme an, FRA Gewinde?Suche 2-3 günstige französische Steuersätze in Silbern. Falls da jemand noch was abzugeben hätte würde ich mich freuen
Da dürfte ich was haben. Lass mich mal nachschauen. Ich nehme an, FRA Gewinde?
Ist ein Phllippe Vorbau, passend zum Philippe Professionel Lenker. Solche Teile waren u.a. beim Peugeot PX10 verbautIch suche eine Klemmschraube für diesen Peugeot gelabelten Vorbau. Schaftlänge bis Oberkante Sackloch ca. 143mm, Tiefe Sackloch ca. 13mm.
Um welchen Vorbau handelt es sich hier?
Anhang anzeigen 1594814Anhang anzeigen 1594815Anhang anzeigen 1594817Anhang anzeigen 1594818
Falls jemand einen baugleichen Vorbau wie den obigen hat, würde ich ggf. auch gegen diesen hier tauschen:
Anhang anzeigen 1594822Anhang anzeigen 1594823Anhang anzeigen 1594824Anhang anzeigen 1594825Anhang anzeigen 1594826
Ich hab einige Vorbauspindeln in der Schublade, etwas länger als 143 mm, aber das ist ja egal. Mit unterschiedlichen Gewinden. Welches Gewinde brauchst du?Ich suche eine Klemmschraube für diesen Peugeot gelabelten Vorbau. Schaftlänge bis Oberkante Sackloch ca. 143mm, Tiefe Sackloch ca. 13mm.
Ich schaue heute Abend nach. Danke schon mal für die Rückmeldung!Ich hab einige Vorbauspindeln in der Schublade, etwas länger als 143 mm, aber das ist ja egal. Mit unterschiedlichen Gewinden. Welches Gewinde brauchst du?
Der vorhandene Klemmkonus hat M8Ich hab einige Vorbauspindeln in der Schublade, etwas länger als 143 mm, aber das ist ja egal. Mit unterschiedlichen Gewinden. Welches Gewinde brauchst du?
Ist das nicht M8x1?Der vorhandene Klemmkonus hat M8
Der vorhandene Klemmkonus hat M8
M8 Feingewinde. Man könnte es ja mal ausprobieren.Ist das nicht M8x1? Gab es M8 Regelgewinde überhaupt an Vorbauten?