Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ja habe ich schon, mal sehen ob er die Bankdaten rübergibt.War echt ein super Tipp, ich habe mich schon halb dämlich danach gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir dann mal eine Rückmeldung, habe auch etwas Interessantes gesehen.Ja habe ich schon, mal sehen ob er die Bankdaten rübergibt.War echt ein super Tipp, ich habe mich schon halb dämlich danach gesucht.
Gib mir dann mal eine Rückmeldung, habe auch etwas Interessantes gesehen.
Wahrscheinlich!Dank google Übersetzer. Ich lacht sich bestimmt kaputt
Bonjour, Je suis très heureux d'avoir trouvé le signe Peugeot avec eux. Je ai lu que je peux aussi payer par virement bancaire. Je voudrais faire.
Je me suis alors besoin de votre compte bancaire.
merci beaucoup
Er hat viele Fahrradteile. Fahrrad = Velo, ist also das richtige Logo!Das ist ja ein Wunder, dass zwischen den 1 Mio Mofa Teilen so ein Steuerrohrschild dazwischen ist, oder ist das etwa auch für ein Peugeot Mofa???
Ich habe dien Kaufabwicklung gemacht, da kam aber die Info von ihm, dass eine paypal Zahlung mit Versandart Brief nicht möglich ist. Ist mir zwar schleierhaft was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber gut wird seine Gründe haben.
Dank google Übersetzer. Ich lacht sich bestimmt kaputt
Bonjour, Je suis très heureux d'avoir trouvé le signe Peugeot avec eux. Je ai lu que je peux aussi payer par virement bancaire. Je voudrais faire.
Je me suis alors besoin de votre compte bancaire.
merci beaucoup
Der briefversand wird nicht versichert sein, und mit PayPal haftet er.Das ist ja ein Wunder, dass zwischen den 1 Mio Mofa Teilen so ein Steuerrohrschild dazwischen ist, oder ist das etwa auch für ein Peugeot Mofa???
Ich habe dien Kaufabwicklung gemacht, da kam aber die Info von ihm, dass eine paypal Zahlung mit Versandart Brief nicht möglich ist. Ist mir zwar schleierhaft was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber gut wird seine Gründe haben.
Was wäre eigentlich ein Simplex-Umwerfer aus 1980-85, der, sagen wir, in etwa Mittelklasse ist? Ich habe momentan einen 810 dran und der schaltet doch recht mäßig. SLJ, klar, aber dafür könnte ich mir fast das Rad nochmal kaufen Weiß da jemand was?
Ich liiiiiiiebe es, wenn man dann auf einmal nichts mehr vom Verkäufer hört, obwohl die Modalitäten alles andere als geklärt sind.jetzt meldet er sich nicht mehr, vielleicht habe ich ihn todgelabert.
Habe ich doch 3 Posts vor dir geschrieben. InternationalNaja, es ist jetzt halt auch nach Feierabendzeit, ne?
Wie hast du dich denn durchgeklickt? Bei der Bestellung “Par carte” oder “Virement” angeklickt und dann doch hoffentlich “International”?