vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Frohe Ostern an alle!
Bleibt gesund!
Bleibt gesund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO einen koennte ich noch haben, sicher nicht im Neuzustand; wie gut sollte er denn sein? Ach so die Loecher bei Deinem Muster sind selbstgebohrt, so gab es den nicht Vanderstang.Welches Modell bzw aus welcher Gruppe ist dieser Umwerfer?
Anhang anzeigen 773282
Jubilee ist das nicht oder?
Also ich suche den oder den Jubilee jedenfalls (Schelle). Hat da jemand was abzugeben?
Schönen Gruß
PS: Bild hier entliehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-rh-aus-mitte-ende-70er/1377302831-217-5322
Wenn Du eh in den Keller gehst zum Suchen, könntest Du dann bitte auch gleich mal gucken, ob Du irgendwo noch so eine Simplex-Kunststoff-Abdeckung hast, die Du nicht mehr brauchst? Ich hab' hier einen NOSigen Umwerfer, wo die fehlt ... Dankeee ...SO einen koennte ich noch haben, sicher nicht im Neuzustand; wie gut sollte er denn sein? Ach so die Loecher bei Deinem Muster sind selbstgebohrt, so gab es den nicht Vanderstang.
Da bin ich mir einigermaßen sicher, dass nicht; aber ich speichere das mal ab...Wenn Du eh in den Keller gehst zum Suchen, könntest Du dann bitte auch gleich mal gucken, ob Du irgendwo noch so eine Simplex-Kunststoff-Abdeckung hast, die Du nicht mehr brauchst? Ich hab' hier einen NOSigen Umwerfer, wo die fehlt ... Dankeee ...
Anhang anzeigen 773327
Scheint ein modifizierter 700er Umwerfer zu sein.SO einen koennte ich noch haben, sicher nicht im Neuzustand; wie gut sollte er denn sein? Ach so die Loecher bei Deinem Muster sind selbstgebohrt, so gab es den nicht Vanderstang.
Ja das könnte hinhauen. Danke.Der gezeigte dürfte ein Challenger sein, bei dem die Plastikabdeckung der Feder (Teil 739) fehlt.
Anhang anzeigen 773308
Nee grade die Löcher fand ich nett. Zur Not nehm ich auch nen jubi UmwerferSO einen koennte ich noch haben, sicher nicht im Neuzustand; wie gut sollte er denn sein? Ach so die Loecher bei Deinem Muster sind selbstgebohrt, so gab es den nicht Vanderstang.
Update 27.09. _2:
@DaleCannon 122 50 Z 122 38 Z 122 36 Z @roykoeln 122 36 Z @M_velo 122 38 Z 122 36 Z @haihoo 122 36 Z @Grautvornix 122 36 Z @Alberto da Giussano 122 36 Z
Ich warte jetzt vielleicht noch bis über das Wochenende, dann bitte ich @chkamb bei RaCo anzufragen. Gruß Klaus
Vielleicht hier passender als im Franzosenthread..
Bonjour!
Ich bin natürlich zu spät... Aber ich frage nu trotzdem: Hats geklappt? Hat vielleicht einer von euch Weitsichtigen sich ein BCD 122er Blatt mit 36 Zähnen "zu viel" hingelegt und lässt sich überzeugen es mir abzutreten?
Bald kommen auch Bilder, wo es denn ransoll. Gitane goes Querfeldein!
Also, SUCHE:
Stronglight 104 Kurbel (170mm, Gewinde egal)
Kettenblatt 36 Zähne, BCD 122mm
Suche Laufradsatz aus den den 60ern/70ern mit Hochflansch Naben und Drahtreifen.
Außerdem such ich eine Abdeckung für Lyotard Pedale siehe Bild.