• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Täschchen Thread ;)

Ich würde mal die Franconi testen, die macht einen guten Eindruck und ist vom Preis und auch vom Stil her gefälliger als die Broox-Tasche.
Franconi-Bag-1.jpg

Aufgerollt kommen Reißverschlüsse zum Vorschein - scheint also überaus praktisch zu sein.
Franconi-Bag-3.jpg

Irgendwann hol ich mir auch eine....

Ja macht auch nen schlanken Fuss... jedoch habe ich keine Sattelösen und müsste das am Sattelgestell festmachen. Da war mir die Brooks-Lösung gefälliger.

Ich würde mal die Franconi testen, die macht einen guten Eindruck und ist vom Preis und auch vom Stil her gefälliger als die Broox-Tasche.
Franconi-Bag-1.jpg
C517F773-A2DF-4EB5-90DC-7674A31D351C.jpeg
Aufgerollt kommen Reißverschlüsse zum Vorschein - scheint also überaus praktisch zu sein.
Franconi-Bag-3.jpg

Irgendwann hol ich mir auch eine....
Übrigens hab ich mir die Franconi zwischenzeitlich tatsächlich geholt und kann sie sehr empfehlen. Die Qualität ist gut, die Reißverschlüsse leichtgängig, die Größe passt.
Bordwerkzeug und Ersatzschlauch nebst Putzlappen passen bequem in die untere Tasche. Die oberen flachen Taschen brauche ich nicht, da könnten etwa flache Schraubenschlüssel oder Ausweis und Geld hineingesteckt werden. Das muss aber alles flach bleiben, sonst wird die Rolle zu dick.
677214
677215
677216
677217
677218

Zurück