Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste erstmal schauen was Schneider Tap 7 ist.Hat jemand Ahnung, woran es liegt?
Wenn ich bei einer Flasche Schneider Tap7 den Kronkorken öffne, dann läuft fast 1/3 der Flasche über.
MHD ist 08/2024.
Natürlich wurde die Flasche nicht geschüttelt.
@JUR ?
Der Kasten steht seit 2 Wochen im kühlen Gewölbekeller. Muss noch mal zwei weitere Flaschen testen...Musste erstmal schauen was Schneider Tap 7 ist.
Also wenn du es schon eine Weile ohne Erschütterung im Keller oder Kühlschrank stehen hast ist es schon ungewöhnlich.
Ich würde vor dem öffnen das Weizenglas direkt daneben stellen, dann geht beim Einschenken vom Bier wenig "daneben".
Aber wenn du es gerade erst geholt hast, lass es erst mal eine Woche stehen.
Prost...
das Phänomen heisst "gushing" und da kann man nichts machen soweit ich weiss. Kommt gelegentlich vor beim Weissbier.Hat jemand Ahnung, woran es liegt?
Wenn ich bei einer Flasche Schneider Tap7 den Kronkorken öffne, dann läuft fast 1/3 der Flasche über.
MHD ist 08/2024.
Natürlich wurde die Flasche nicht geschüttelt.
@JUR ?
Vielleicht wird jetzt (als positiver Vorsatz im neuen Jahr) zunächst einmal die Enthaltsamkeit gepflegt?Ich hoffe doch, es ist nur ein Neujahreskater beim Herren @FSD und weder was ernstes noch der Vorsatz hier stiller zu sein.
Passt auch hervorragend zum Kochen von Fisch, z.B. Seeteufel.Noilly Prat