Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offen dürften wir hier so ca. 50 Flaschen haben.Und ich habe kein Whisky im Haus
Gute wahl, den hatte ich auch immer gerne. Zur zeit offen habe ich um die 10, aber ich trinke mittletweile nur noch seltenst was. Hab vor zwei wochen einen kumpel drei anbruchflaschen gegeben.Offen dürften wir hier so ca. 50 Flaschen haben.
Meine Frau hat eben einen Laphroaig 'QA Cask' ausgesucht. Slainte
Ist bei uns auch so. Wir sind in den 10er Jahren da mal ziemlich verrückt gewesen.aber ich trinke mittletweile nur noch seltenst was
Dann solltest Du Dir mal die komplette Weizen Palette von Maisel's einverleiben...gibt bei uns noch ein schwarzes und ein pils von störtebecker, muss ich mal testen.
bin allerdings tatächlich eher der weizen heizer.
Bei uns findest du da nur das standard mit dem blauen ettikett.Dann solltest Du Dir mal die komplette Weizen Palette von Maisel's einverleiben...
In schottland war ich leider noch nie aber zwei mal in villingen bei der hall of angels share. Ich war auch mal verrückt danach und habe auch noch um die 30 flaschen noch im kleiderschrank versteckt. Ich hatte sogar schon wieder ein paar flaschen vertickt. Mit dem rest können meine kids sich später ein schönes (studenten) leben machenIst bei uns auch so. Wir sind in den 10er Jahren da mal ziemlich verrückt gewesen.
Mittlerweile fahren wir nur noch alle 2 Jahre nach Islay (auf's Festival) und machen ansonsten selten mal einen Abend mit Malts. Heute ist so einer.
Schade, weil das Leichte, das Kristall und das Dunkle sind auch ganz hervorragend. Mein Favorit ist das Alkoholfrei, eines der besten alkoholfreien Biere, die ich so kenneBei uns findest du da nur das standard mit dem blauen ettikett.
Widerspruch, aus Bayern kommt überhaupt kein Weizenbier, nur Weißbier!Anhang anzeigen 1442235
Gutes weizenbier kommt nicht nur aus bayern!
Das musste auch mal gesagt werden
Ein Weißbier aus Bayern wie es sich gehört, ob mit "ß" ode "ss" geschrieben das ist wurscht....Mal wieder was aus Bayern...
Anhang anzeigen 1451267