Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kräftiger, schärfer. Auch gut. Der Gelbe ist runder.Hast du schonmal den grünen gekostet?
Anhang anzeigen 1434698
Da kommen (indirekt) Jugenderinnerungen zurück
Guckst Du:Die ersten (eiskalten) Biere meines Lebens waren frisch gezapfte 1664er
Bin nicht mehr so der Fan von Weizenbier, aber die anderen Biere der Brauerei sind auch sehr lecker.Anhang anzeigen 1442235
Gutes weizenbier kommt nicht nur aus bayern!
Das musste auch mal gesagt werden
gibt bei uns noch ein schwarzes und ein pils von störtebecker, muss ich mal testen.Bin nicht mehr so der Fan von Weizenbier, aber die anderen Biere der Brauerei sind auch sehr lecker.
gibt bei uns noch ein schwarzes und ein pils von störtebecker, muss ich mal testen.
bin allerdings tatächlich eher der weizen heizer.
Mein Störtebecker-Favorit: Atlantic Ale (Geschmackssache, ein Freund mag das gar nicht)Anhang anzeigen 1442235
Gutes weizenbier kommt nicht nur aus bayern!
Das musste auch mal gesagt werden
Wenn wir früher auf der Insel waren, habe ich das Guinness auch dem Ale vorgezogen.Mein Störtebecker-Favorit: Atlantic Ale (Geschmackssache, ein Freund mag das gar nicht)