• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Mitbringsel aus Finland, vom Chefe.
IMG_6647.jpeg
Heile angekommen, mit mir, aus Portugal
IMG_6648.jpeg

Hm habe ein Rose gefunden 19.00 Euro, ich hatte einen netten Außendienstmitarbeiter von einem Großhändler, der kam aus dem Elsass, und hatte immer seinen Renault Scenic bis unter dem Dach voll mit Wein, das waren alles Weine die nicht unter 15 Euro waren, aber so richtig holen mich die schweren Roten aus F nicht ab.

Hm habe ein Rose gefunden 19.00 Euro, ich hatte einen netten Außendienstmitarbeiter von einem Großhändler, der kam aus dem Elsass, und hatte immer seinen Renault Scenic bis unter dem Dach voll mit Wein, das waren alles Weine die nicht unter 15 Euro waren, aber so richtig holen mich die schweren Roten aus F nicht ab.
Ein Sancerre ist ein Weißwein (aus der Rebsorte Sauvignon Blanc). ;)

Oh ich hoffe Du hast in Assmanshausen ne Flasche Rot von dem Assmanshäuser Höllenberg mitgenommen. Kann ich sehr empfehlen zu besonderen Anlässen; denn im Handel ist er nicht billig
Wir sind in Assmannshausen erst angekommen. Boppard war ein Zwischenstopp, eine Regenpause gab es auch. Jetzt aber im Hotel und gleich im Restaurant. Hier die Weinkarte des Hotels:
IMG_20230830_200734.jpg

Zurück