Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Noch nicht ...Ist das der, der für mich bei dir noch lagert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht ...Ist das der, der für mich bei dir noch lagert .
Hm habe ein Rose gefunden 19.00 Euro, ich hatte einen netten Außendienstmitarbeiter von einem Großhändler, der kam aus dem Elsass, und hatte immer seinen Renault Scenic bis unter dem Dach voll mit Wein, das waren alles Weine die nicht unter 15 Euro waren, aber so richtig holen mich die schweren Roten aus F nicht ab.Noch nicht ...
Ein Sancerre ist ein Weißwein (aus der Rebsorte Sauvignon Blanc).Hm habe ein Rose gefunden 19.00 Euro, ich hatte einen netten Außendienstmitarbeiter von einem Großhändler, der kam aus dem Elsass, und hatte immer seinen Renault Scenic bis unter dem Dach voll mit Wein, das waren alles Weine die nicht unter 15 Euro waren, aber so richtig holen mich die schweren Roten aus F nicht ab.
Ein Sancerre ist ein Weißwein (aus der Rebsorte Sauvignon Blanc).
Oha, eine Sancerre Rosé aus Pinot Noir kannte ich bislang noch nicht.
Da können die langen estnischen Winternächte ja kommen....Mitbringsel aus Finland, vom Chefe.
Anhang anzeigen 1312180
Heile angekommen, mit mir, aus Portugal
Anhang anzeigen 1312179
Ich hoffe danach gibt es keine Hörner!Hat mir ein Arbeitskollege aus dem Kroatienurlaub mitgebracht...
Anhang anzeigen 1312557
Laško
Kommt aus Slowenien, von den Dosenbieren eines der Guten....
Zwischen Weihnachten Neujahr muss das Regal nochmal neu bestückt werdenDa können die langen estnischen Winternächte ja kommen....
Wir sind heute trotz mäßiger Wettervorhersage los. Heute von Koblenz nach Assmannshausen, jetzt in Boppard
Wir sind in Assmannshausen erst angekommen. Boppard war ein Zwischenstopp, eine Regenpause gab es auch. Jetzt aber im Hotel und gleich im Restaurant. Hier die Weinkarte des Hotels:Oh ich hoffe Du hast in Assmanshausen ne Flasche Rot von dem Assmanshäuser Höllenberg mitgenommen. Kann ich sehr empfehlen zu besonderen Anlässen; denn im Handel ist er nicht billig
Sehr anständige (Außer Haus) Flaschenpreise und eine tolle Auswahl.Wir sind in Assmannshausen erst angekommen. Boppard war ein Zwischenstopp, eine Regenpause gab es auch. Jetzt aber im Hotel und gleich im Restaurant. Hier die Weinkarte des Hotels:
Anhang anzeigen 1313025