BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Mal wieder etwas aus der Landeshauptstadt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur Öffnen und Trinken.Das ding fährt schon seit über 20 jahren bei mir rum, hatte ich damals von einem kunden geschenkt bekommen. Ob er noch gut ist?
Anhang anzeigen 1314061
Anhang anzeigen 1314062
Das hilft höchstens gegen FusspilzDas ding fährt schon seit über 20 jahren bei mir rum, hatte ich damals von einem kunden geschenkt bekommen. Ob er noch gut ist?
Anhang anzeigen 1314061
Anhang anzeigen 1314062
Das glaube ich Dir aufs Wort.Liegt schon etwas zurück. Das war ein guter Abend.
Ist eigentlich eher selten das Rotwein kippt, so meine auch eher seltene Erfahrung, da Wein bei mir nie eine Chance hat zu altern, reicht wenn ich das tue .Da hilft nur Öffnen und Trinken.
(bei dem ehemaligen Kaufpreis bezweifle ich das aber sehr stark)
Vermutlich also zum Wegkippen.
Tja, da ist Dir auch nichts Positives entgangen.Ist eigentlich eher selten das Rotwein kippt, so meine auch eher seltene Erfahrung, da Wein bei mir nie eine Chance hat zu altern, reicht wenn ich das tue .
Ein paar nich so gute Freunde einladen .Es sind halt gleich 1,5l, so viel will ich nicht trinken. Da wäre ich ja 2 tage ausser gefecht.
Wirklich gut war der leider nie - sorry.Das ding fährt schon seit über 20 jahren bei mir rum, hatte ich damals von einem kunden geschenkt bekommen. Ob er noch gut ist?
Er lag tatsächlich im keller. Es ist halt die schiere menge von 1,5l die abschreckt. Als nicht-weinkenner/liebhaber fällt es mit halt schwer den überhaupt trinken zu wollen. Ist wie mit scheibenbremsenWirklich gut war der leider nie - sorry.
Ob er noch genießbar ist, hängt auch davon ab, wo und wie er die letzten 20 Jahre verbracht hat. Kühl und dunkel: give it a try; im Wohnzimmerschrank oder Küchenregal: no way!
Viel Erfolg...
Warte noch ein Vierteljahr, dann kannst Du Zucker und Teekanne Glühfix reinhauenEr lag tatsächlich im keller. Es ist halt die schiere menge von 1,5l die abschreckt. Als nicht-weinkenner/liebhaber fällt es mit halt schwer den überhaupt trinken zu wollen. Ist wie mit scheibenbremsen
Aber nur wenn er nicht hinüber ist. Schlechterer Wein gibt schlechten Glühwein. Schade um Zucker und Gewürze. Dann lieber gleich wegkippen wenn er nach dem öffnen der Flasche durchfällt beim Geruch und Geschmackstest.Warte noch ein Vierteljahr, dann kannst Du Zucker und Teekanne Glühfix reinhauen
Rate mal, warum ich Glühfix geschrieben habe und nicht Gewürze. Und warum der Grinsemann da stehtAber nur wenn er nicht hinüber ist. Schlechterer Wein gibt schlechten Glühwein. Schade um Zucker und Gewürze.
Hau mehr Zucker rein...Dann lieber gleich wegkippen wenn er nach dem öffnen der Flasche durchfällt beim Geruch und Geschmackstest.