Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Auch ein Bier produziert von der Tochterfirma. Nicht ganz mein Geschmack, aber im Winter immer eine sichere Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Bier produziert von der Tochterfirma. Nicht ganz mein Geschmack, aber im Winter immer eine sichere Wahl
Meiner schon, nach 2 Testflaschen, habe ich Montag einen Kasten geholt.Auch ein Bier produziert von der Tochterfirma. Nicht ganz mein Geschmack, aber im Winter immer eine sichere Wahl
Unser damaliger Italiener bei dem wir mehrfach die Woche waren weil wir unsere Bude entkernt hatten, hatte einen sensationellen Pinot Grigio. Der war sowas von spritzig-süffig, wir tranken davon soviel wir konnten, denn irgendwann kam der unvermeidliche Tag an dem er hemmungslos moussierte und wegkippte (und weggekippt werden mußte).Anhang anzeigen 1541914
Ich hatte diese Woche ein seltsames Erlebnis. Einen Wein aus Umbrien für den Abend mit nach Hause genommen. Zu Hause die Flasche entkorkt und festgestellt, dass der Wein moussiert und offensichtlich in der Flasche weitergärt. Die Alternative ist jetzt dieser Montepulciano, der meines Erachtens ganz brauchbar ist.