• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
"Und, merkste schon was?"

Den eingefleischten Spezialisten wird es vielleicht die Fußnägel hochklappen, aber marketingmäßig, das müßt ihr zugeben, ist das einwandfrei gelöst. Kein Verfallsdatum mit Weihnachten oder Frühlingsgefühlen, Strong geht einfach immer ...

241128_4386.jpg

Also für einen Bierdilletanten geht das, zum Beleg meiner Bierbanalität serviere ich es im Saftglas ;-))
Brauhaus Frankenthal / Pfalz hat's abgefüllt, na, ist doch was. Oder, ne?
Cheerio ... ich glaub es törnt ....

"Und, merkste schon was?"

Den eingefleischten Spezialisten wird es vielleicht die Fußnägel hochklappen, aber marketingmäßig, das müßt ihr zugeben, ist das einwandfrei gelöst. Kein Verfallsdatum mit Weihnachten oder Frühlingsgefühlen, Strong geht einfach immer ...

Anhang anzeigen 1537466

Also für einen Bierdilletanten geht das, zum Beleg meiner Bierbanalität serviere ich es im Saftglas ;-))
Brauhaus Frankenthal / Pfalz hat's abgefüllt, na, ist doch was. Oder, ne?
Cheerio ... ich glaub es törnt ....
Nur weil es keinen bekannten Markennamen hat muss es ja nicht schlecht sein. Man lässt sich allzu oft von der Werbung beeinflussen....

Nur weil es keinen bekannten Markennamen hat muss es ja nicht schlecht sein. Man lässt sich allzu oft von der Werbung beeinflussen....
Die Eigenmarken der Supermärkte sind überkapazitäten der Großbrauereien. Diese wollen ihre vorhandenen Kapazitäten voll auslasten und so wird es für die Supermärkte unter anderem Label abgefüllt und verkauft.
Edith dazu ein passender Netzfund:D
468631439_8813466405386030_7875723012204349946_n.jpg

Werbung gucken ist ganz wichtig. Danach weiß man was man eher nicht braucht. Neben dem Perlenbacher stand ein ähnlich qualifiziertes Bier einer Premiummarke. Fast 50% teurer. Vielleicht nicht dieselbe Fabrik, aber eine Fabrik genau im selben Stil.

Heute gab es das zum Werkstattgespräch das Ausgleichsbier ...

241129_4390.jpg

Also ich merk nix ...

Werbung gucken ist ganz wichtig. Danach weiß man was man eher nicht braucht. Neben dem Perlenbacher stand ein ähnlich qualifiziertes Bier einer Premiummarke. Fast 50% teurer. Vielleicht nicht dieselbe Fabrik, aber eine Fabrik genau im selben Stil.

Heute gab es das zum Werkstattgespräch das Ausgleichsbier ...

Anhang anzeigen 1537749

Also ich merk nix ...
Evtl. nicht bei einer Bottle belassen 🤔 🥳:bier:

Ich habe gerade die 2te von dem leckeren Steinbier im Anbruch, gleich gibbet Flammkuchen, da muss was anderes her 🤔 .
1000016246.jpg

Die Eigenmarken der Supermärkte sind überkapazitäten der Großbrauereien. Diese wollen ihre vorhandenen Kapazitäten voll auslasten und so wird es für die Supermärkte unter anderem Label abgefüllt und verkauft.
Edith dazu ein passender Netzfund:DAnhang anzeigen 1537674
was ist jetzt so furchtbar am Kölsch? Nie getrunken bisher w.i.m.r.e. Das muss ich jetzt unbedingt mal probieren, Das Früh gibts in einen Getränkemarkt in der Nähe....

was ist jetzt so furchtbar am Kölsch? Nie getrunken bisher w.i.m.r.e. Das muss ich jetzt unbedingt mal probieren, Das Früh gibts in einen Getränkemarkt in der Nähe....
Wahrscheinlich gar nichts. Ich trinke einfach lieber andere Sorten. Kölsch ist recht hopfenbetont ähnlich Pils, ich mag es lieber malzig/süß

Ich bin ja bekennender Diletant. Kölsch schmeckt in Köln super. Nach einem Abend dort auf der Piste war ich andertags auf der anderen Rheinseite und bestellte ein Kölsch ......

Zurück