Bastlwastl
Bierliebhaber!
Gute Nacht Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich noch etwas zu jung.Anhang anzeigen 1538636
Kommt ins rehgulasch.
Schlückchen probiert, nicht so mein fall. Kann aber auch an der erkältung liegen.
Hat auch ganz gut geschmecktFürs Gulasch reichts.
Bei Biolek abgeschautDer Kochwein sollte ein Guter sein, er kommt ja in den Koch rein...
Auch ein Weintrinker darf mal fremd gehen.
Bin gerade wieder bekannt unterwegs, allerdings verbinde ich diesen Wein mit Sommer und leichter Küche, aber gestern den schweren Roten, da hatte ich heute auf was leichtes frisches Bock, und nächstes WE gibt es Miesmuscheln, da geht eh nur Weißwein .Auch ein Weintrinker darf mal fremd gehen.
(Ton-) Schiefer ist ein idealer Untergrund für guten Riesling.Bin gerade wieder bekannt unterwegs, allerdings verbinde ich diesen Wein mit Sommer und leichter Küche, aber gestern den schweren Roten, da hatte ich heute auf was leichtes frisches Bock, und nächstes WE gibt es Miesmuscheln, da geht eh nur Weißwein .
Anhang anzeigen 1542370
Kenner wissen Bescheid .(Ton-) Schiefer ist ein idealer Untergrund für guten Riesling.