• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trikot und Devotionalien Thread

Hat hier jemand Erfahrungen mit REDTED Trikots gesammelt? Scheint relativ neu zu sein, oder?

https://redted.net/
Decathlon hat die jetzt auch neu im Sortiment

Meine Angst ist die, dass das dann einfach die China Replikas sind, nur unter einem teureren Namen..

Anzeige

Re: Der Trikot und Devotionalien Thread
Wichtige Frage zu Trikots: Wie lächerlich macht man sich (auf einer Skala von „sehr“ bis „geht so“) als Freizeitfahrer in einem Trikot mit Weltmeister-Regenbogen-Bündchen?
Seit Jahren suche ich ein Trikot mit Pogliaghi Schriftzug in meiner Größe und nun gibt es endlich welche in XL, aber die Helden haben ausgerechnet ein weißes Weltmeistertrikot dafür als Grundlage gewählt.

meine Meinung dazu (...sonst sollte man auch keine Profi-Trikots tragen) - Du machst Dich nur so lächerlich wie Du Dich damit selbst lächerlich fühlst ... sei einfach entspannt und steh' einfach souverän drüber - sollen die Anderen doch denken was sie wollen...

Generell scheint es zuviel Menschen zu geben, die sich davon beeinflussen lassen was andere über Sie denken

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20220804_141012.jpg
rivola maglia jersey xxl lana mia feat. campagnolo =D.jpg
IMG_20220804_170147.jpg

PS: Stuetze ist genau bis zur MAX. Markierung (miuns knapp 0,9mm als auf obigen Photographien 📸) ausgezogen 🥰 🙏
IMG_20221024_132902.jpgIMG_20221024_132740~2.jpgIMG_20221024_133004.jpgIMG_20221019_111814.jpg

Anhänge

• IMG_20220804_135828.jpg
    IMG_20220804_135828.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220804_135848.jpg
    IMG_20220804_135848.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo in die Runde. Ich suche Kontakt zu Sammlern von DDR Trikots bzw. ehemaligen Ostblock Trikots.
Leidet sind die Kommentare schon sehr alt und vielleicht schon verstaubt. Aber ich würde mich freuen wenn ein Kontakt mit Trikot Sammlern zustande kommen würde. Grüße

Hallo in die Runde. Ich suche Kontakt zu Sammlern von DDR Trikots bzw. ehemaligen Ostblock Trikots.
Leidet sind die Kommentare schon sehr alt und vielleicht schon verstaubt. Aber ich würde mich freuen wenn ein Kontakt mit Trikot Sammlern zustande kommen würde. Grüße
Wäre zu klären,ob das Zeigen des Spalterwappens verfassungsfeindlich ist...

Ich wollte mir füre die Radsaison 2023 noch ein schönes neues Merino-Wolltrikot nach meinen Vorgaben gönnen. Habe mal etwas im Forum gesucht und bin auf die Firma ORWI gestoßen. Leider ist deren Webseite offline und nur eine eMailadresse hinterlegt. Ich habe die mal angeschrieben. Weiß einer aus dem Forum ob ich da in absehbarer Zeit noch was bestellen kann? Wäre über Infos dankbar.
Oder gibt es alternative Anbieter von Wolltrikot nach Kundenvorgabe?

Glückauf aus dem Pott

Stahlrahmenbiker

Ich wollte mir füre die Radsaison 2023 noch ein schönes neues Merino-Wolltrikot nach meinen Vorgaben gönnen. Habe mal etwas im Forum gesucht und bin auf die Firma ORWI gestoßen. Leider ist deren Webseite offline und nur eine eMailadresse hinterlegt. Ich habe die mal angeschrieben. Weiß einer aus dem Forum ob ich da in absehbarer Zeit noch was bestellen kann? Wäre über Infos dankbar.
Oder gibt es alternative Anbieter von Wolltrikot nach Kundenvorgabe?

Glückauf aus dem Pott

Stahlrahmenbiker
Mal den @ta22os kontaktieren.

Hallo zusammen, mit Begeisterung habe ich den Faden durchgeschaut und mich an den vielen Bildern und Geschichte erfreut.
Die Mütze und den Beutel habe ich kürzlich beim Räumen wiedergefunden und mich total gefreut. Ich wusste gar nicht, dass die die letzten mehr als 50 Jahre überlebt haben.
Sowohl Mütze als auch Beutel stammen aus der Hand von Fritz Sütterlin so um 1970. Damals war ich noch ein kleiner Junge und heute ... Wo ist nur die Zeit geblieben?

20230227_175855.jpg

Apropro ...

Hätte jemand Interesse an einem speziellen ORWI-Trikot?

Stammt aus einer kleinen Auflage (ich glaube von 20 oder 30 Stück aus dem Jahr 2019), ist neu (also unbenutzt), hat die Größe 3 und die Farben sind (ich nenne es mal) "Rastafari" (drei Farben quergestreift, oben hellgrün, in der Mitte gelb und unten rot).

Fotos davon müsste ich nachliefern (ebenso, welche Standardgröße die genannte 3 entspricht).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mit Begeisterung habe ich den Faden durchgeschaut und mich an den vielen Bildern und Geschichte erfreut.
Die Mütze und den Beutel habe ich kürzlich beim Räumen wiedergefunden und mich total gefreut. Ich wusste gar nicht, dass die die letzten mehr als 50 Jahre überlebt haben.
Sowohl Mütze als auch Beutel stammen aus der Hand von Fritz Sütterlin so um 1970. Damals war ich noch ein kleiner Junge und heute ... Wo ist nur die Zeit geblieben?

Anhang anzeigen 1224900
Der damals schon 80-jâhrige Fritz hat mich anfangs der 90-er beim Training in 5 Minuten für seinen Freiburger Verein rekrutiert....

Zuletzt bearbeitet:
Apropro ...

Hätte jemand Interesse an einem speziellen ORWI-Trikot?

Stammt aus einer kleinen Auflage (ich glaube von 20 oder so Stück aus dem Jahr 2020), ist neu (also unbenutzt), hat die Größe 3 und die Farben sind (ich nenne es mal) "Rastafari" (drei Farben quergestreift, oben hellgrün, in der Mitte gelb und unten rot).

Fotos davon müsste ich nachliefern (ebenso, welche Standardgröße die genannte 3 entspricht).
Zeig mal her. Wie groß ist Größe 3?

Zurück
Oben Unten