• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trikot und Devotionalien Thread

Wichtige Frage zu Trikots: Wie lächerlich macht man sich (auf einer Skala von „sehr“ bis „geht so“) als Freizeitfahrer in einem Trikot mit Weltmeister-Regenbogen-Bündchen?
Seit Jahren suche ich ein Trikot mit Pogliaghi Schriftzug in meiner Größe und nun gibt es endlich welche in XL, aber die Helden haben ausgerechnet ein weißes Weltmeistertrikot dafür als Grundlage gewählt.

Anzeige

Re: Der Trikot und Devotionalien Thread
Wichtige Frage zu Trikots: Wie lächerlich macht man sich (auf einer Skala von „sehr“ bis „geht so“) als Freizeitfahrer in einem Trikot mit Weltmeister-Regenbogen-Bündchen?
Seit Jahren suche ich ein Trikot mit Pogliaghi Schriftzug in meiner Größe und nun gibt es endlich welche in XL, aber die Helden haben ausgerechnet ein weißes Weltmeistertrikot dafür als Grundlage gewählt.
@Bianchi-Hilde: halte mal kurz die Füsse ruhig. Wenn es so alt ist, bzw auf eine seit langer Zeit nicht mehr existente Marke referenziert, ist das voll in Ordnung. Meine Meinung. Also weniger als "geht so".

Geht so Lächerlich in meinen Augen :rolleyes:

@Bianchi-Hilde: halte mal kurz die Füsse ruhig. Wenn es so alt ist, bzw auf eine seit langer Zeit nicht mehr existente Marke referenziert, ist das voll in Ordnung. Meine Meinung. Also weniger als "geht so".
Mag auch deshalb sein, weil ich selbst ein schwarzes Campagnolo-Langarmtrikot mit den Streifen fahre...

Alternative: Du trennst die Bündchen ab und lässt dir vom Schneider an der Ecke neutrale annähen. Geht vielleicht schneller und besser zum Ziel, als ewig weitersuchen. Ich fahre meine Rainbow-Bündchen einfach weiter als Zeichen meiner Solidarität mit Greenpeace und der LGBTQI+ Community :p

Zuletzt bearbeitet:
zählt DAS auch als Devotionalie?

schoki.täve.ff.jpg

Zurück
Oben Unten