..
Anhang anzeigen 383872
das nächste Foto gebührt dem Held meiner radsportseitigen Anfänge - irgendwie bin ich wie viele diesem dauernd grinsenden
Amerikaner verfallen - eine kleine Auswahl seiner Trikot (es fehlen leider noch das klassische Renault-Gitane, das PDM sowie sein letztes das GAN ... ich arbeite weiter daran - und auch an den Rädern
Anhang anzeigen 383875
dann bin noch immer bekennender Fan der großen spanischen Mannschaft der 90s aus dem Spanischen Andalusien - Manolo Saiz's ONCE Truppe die für jahrelang für die spanische Blindenlotterie fuhr hatten Ihr Hauptquartier in El Bosque im Casa Calvillo untethalb des Puerto Paloma als Hausberg ... auch hier fehlen noch das einige u.a. das äusserst seltene "grün-schwarz-gelbe" als TdF-Variante in den Jahren 1989-1991, ab 1992 kam dann in Anlehnung zum Giro d'Italia zur TdF das rosa ONCE-Trikot und in 1996 gab's von LOOK ein rosafarbenes KG 171 Rahmenset dazu ... wenn ich damit unterwegs bin kommt es mir so vor als ob mir Manolos berüchtigtes "V e n g a - V e n g a - V e n g a" in den Ohren klingen ...
Anhang anzeigen 383874
dann noch ein Überblick über die der 90s ...
Anhang anzeigen 383876
und zum Schluss die Trikot meines Idols ... wie sagte einst Jens Heppner über den 2maligen L-B-L Sieger - der Bartoli sitzt auf'm Rad wie ein STUKA ... auch hier fehlt noch einiges das gelbe Mercatone Uno-Medeghini, Fassa Bortolo, CSC ...
dabei aber das Ital. Landesmeister-Trikot von 1999 ... mein ganzer Stolz
Anhang anzeigen 383873