Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
noch eins, diemal von 1980. Jetzt fehlen noch 78/79, 84 und 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann keiner sagen was für ein Trikot dazu passt Zeitlich und vom Design?Hallo Freunde der gepflegten Bekleidung
Ich suche nach einem Passenden Triko für mein neu erworbenes colnago Master Bj ist leider noch nicht genau bestimmt
Bilders hab ich mal angehängt
Anhang anzeigen 130511 Anhang anzeigen 130510 Anhang anzeigen 130509
oder
http://fotos.rennrad-news.de/s/15100
besten Dank
Danke für die aufmunternden WorteEs gibt von mehreren Herstellern sachen in Pink
Einfach was modernes bis das Colnago Triko uber den Weg lauft
In Pink siehst du bestimmt nicht blass aus )
Als Beispiel hier
ja, Profi-Designs wurde gerne auch anderweitig übernommen. in den 90ern war PDM sehr beliebt.Dieses Dreieck Designe gabs auch von anderen Firmen und auch bei anderen Radern.
Hier mal ein sehr feines Geschenk von einem Freund.
Anhang anzeigen 146847
So ein Tiefstapler! Da weiß ich aber anderes zu berichtenSportlich schau ich da aber leider immer blass aus
du willst doch nur nen Nußzopf und verteilst deswegen KomplimenteSo ein Tiefstapler! Da weiß ich aber anderes zu berichten
Das Trikot vom Team Z aus den End-80ern gilt als das Trikot schlechthin in dem Farbbereich.Danke für die aufmunternden Worte
Sportlich schau ich da aber leider immer blass aus
Den Farbton in Pink zu treffen ist nicht leicht hatte schon zwei versuche mit neueren Trikos die aber so weit weg waren das das gar nicht geht
@HungerleiderDas Trikot vom Team Z aus den End-80ern gilt als das Trikot schlechthin in dem Farbbereich.