Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Farbe würde ich diese Assoziation ja VIELLEICHT noch gelten lassen aber wenn Du die auch beim Aufbau hast, dann bin ich jetzt ein bißchen beleidigtDas Rad ist toll - an sich. Leider muss ich eingestehen, dass in dem winzigen Zeitraum zwischen Sehen und Erkennen die Assoziation zu diesem Trophee Lancome stattfand. Muss wohl am weißen Sattel und den Bremsgummis liegen...
NöLenkerbandkontrast geplant?
Dem schon mehrfach geäußerten Wunsch nach mehr oder anderer Farbe wird nicht entsprochen
Bleib standhaftDem schon mehrfach geäußerten Wunsch nach mehr oder anderer Farbe wird nicht entsprochen
Ich habe ja die Wahnsinnsidee, es wynklah nachzumachen und den Lenker in Leder einzunähen
Und da stelle ich mir weißes Leder und grünes Garn vor
....jetzt geht's gleich wieder los.......
Bei der Farbe würde ich diese Assoziation ja VIELLEICHT noch gelten lassen aber wenn Du die auch beim Aufbau hast, dann bin ich jetzt ein bißchen beleidigt
suchst du Simplex SLJ Schaltwerk?Hm, schaun mer mal.
Ich habe hier noch einen gelben Sattel (Kashimax) rumfliegen, das werde ich wohl mal ausprobieren und dann käme gelbes Lenkerband dazu. Rot fällt aus, das hab ich ja schon, siehe links
Kann aber sein, dass ich Euch enttäusche
Nö, ich werde den wohl in Leder einnähen. Die erste Ausfahrt war ja für die Bestimmung der Bremshebelposition gedacht.Ist echt schick geworden. Gibt es auch Fotos mit gewickeltem Lenkerband?
ja, meinst du echt? wenn ich Angst bei 60 bergab bekommen müsste, würde ich das Rad nicht mehr anfassen bis ich die Ursache beseitigt hab ...Rahmenflattern ist nicht ungewöhnlich bei Rahmen aus leichten Rohren. Lass einfach die Hände am Lenker.