roykoeln
Aktives Mitglied
meine produktionsplanung ist anderweitig priorisiert, aber nix ist in stein gemeißelt...Mach einfach, dann wirste sehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine produktionsplanung ist anderweitig priorisiert, aber nix ist in stein gemeißelt...Mach einfach, dann wirste sehn.
Als Deko in einem Schaufenster. Ziemlich seltenes und hübsches Centurion Carbon (by Sakae?).
Anhang anzeigen 646370
Das ist außerordentlich schön geworden, Glückwunsch! Kein Mainstream, so mag ich das ;-)
Bei den Bremsgriffen bin ich mir nicht ganz sicher ob es die DA Black sind, ich kann diese und die nächste Generation
Danke Dir. Da muss ich wohl weiter nach den richtigen Bremsgriffen suchen. Oder tauschenDas ist außerordentlich schön geworden, Glückwunsch! Kein Mainstream, so mag ich das ;-)
Die erste Generation DA Bremsgriffe hat runde Löcher.
Dieses grüne Viner gefällt mir außerordentlich gut, @sulka , speziell der Farbton (aber auch das ganze Rad).Das ist außerordentlich schön geworden, Glückwunsch! Kein Mainstream, so mag ich das ;-)
Die erste Generation DA Bremsgriffe hat runde Löcher.
Es geht nur um die Bremshebel, das Rad bitte wegdenken, ist off-topic ... schon gemufft, aber ... ;-)Dieses grüne Viner gefällt mir außerordentlich gut, @sulka , speziell der Farbton (aber auch das ganze Rad).
Oder habe ich das schon einmal in irgendeinem Thread festgestellt?! (mein Gedächtnis wird auch immer schlechter).
Klar, gehört als Rad auch nicht in diesen Thread.Es geht nur um die Bremshebel, das Rad bitte wegdenken, ist off-topic ... schon gemufft, aber ... ;-)
Gefällt mir gut. Wenn der Flite zu Po passt, dann ist das so und rot im oberen Bereich gibt etwas Farbe dazu und persönliche Note.
Das mit dem Kettenblattschutz ist wohl die Touring-Ausführung der DA Black. Ohne siehts auch nix aus weil im großen Kettenblatt extra Löcher dafür da sind, die wären sonst leer. Eloxieren wäre eine Idee, ich muss mal schauen was das kostet.Gefällt mir gut. Wenn der Flite zu Po passt, dann ist das so und rot im oberen Bereich gibt etwas Farbe dazu und persönliche Note.
Was ich aber gleich als störend empfunden habe ist der Kettenblattschutz (eventuell gehts ja nur mir so) aber der nimmt die schwarze Optik weg der DA black. Wenn man den will dann ev schwarz machen/ eloxieren lassen bei Alu?
Das müßte im Viner Faden schon mal aufgekreuzt sein. Ist momentan nicht im aktiven Fuhrpark.Klar, gehört als Rad auch nicht in diesen Thread.
An welcher Stelle kann ich es sonst "en détail" bewundern?
Suche zwei Alan Bremszuggegenhalter bzw. -anschläge in heile und nicht korrodiert.