crispinus
Aktives Mitglied
Sattelstütze :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stronglight SteuersatzSteuerkopf (unbekannt)Anhang anzeigen 646795
die kette zu kurz, oder der käfig zu lang - deine übersetzung sollte mit nem kurzen sw locker gehen!
XT nutze ich sehr erfolgreich bei 3fach KB.Jou, funktioniert so, ist aber tatsächlich an der Grenze.
Frage zu den Bremszugführungen am Oberrohr für die HR-Bremse am Alan: jemand eine Idee, wo ich neue bzw. heile Zugführungen/ Zuganschläge bekommen kann? und zusätzlich: wie bekomme ich meine gebrochenen Führungen ab, ohne das Rohr zu zerstören? Sind die geklebt, genietet? Ggf. Alternativlösungen bekannt und/oder umgesetzt? Danke.
Theoretisch hätte ich ein alan das geschlachtet werden könnte. Zur Demontage kann ich nicht viel sagen ( muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen )Danke! Bei mir waren die Anschläge so zugeschmoddert, dass ich die Schrauben nicht sah. @Moba ?
Danke. Hat keine Eile.Theoretisch hätte ich ein alan das geschlachtet werden könnte. Zur Demontage kann ich nicht viel sagen ( muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen )
Grüße