1
101.20
Das hellblaue, aber das könnte auch mal gegen die Wand gefahren sein - sieht man oben auch denke ich - und ein dunkelgraues (Motobécane)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal ne kleine Herde, bis ich etwas zur Vernunft gekommen bin
Erkläre mir doch mal - falls möglich - den Zusammenhang zwischen Vitus, stilecht und Ghetto.vor stilechtem Ghetto -Background
Erkläre mir doch mal - falls möglich - den Zusammenhang zwischen Vitus, stilecht und Ghetto.![]()
Nun ja, für deine Assoziationsketten kannst du selbst nicht viel, aber viel Ahnung (ich bin da vllt. etwas empfindlich?) von Vitus scheinst Du nicht zu haben. Alan kommt übrigens aus Italien. Nicht dass du noch meinst wg. Alain Delon....vitus...frankreich...banlieues... usw. dazu sei gesagt, ich mag hinkende vergleiche.
Nun ja, für deine Assoziationsketten kannst du selbst nicht viel, aber viel Ahnung (ich bin da vllt. etwas empfindlich?) von Vitus scheinst Du nicht zu haben. Alan kommt übrigens aus Italien. Nicht dass du noch meinst wg. Alain Delon....![]()
Ich hatte 51, 52 und 53. Hätte weiter sammeln können, aber ich will ja nicht nur Alan.Hm, ich wollte jede Farbe mal gesehen haben und Du wolltest den Markt von blauen 53ern säubern?![]()
Deine Größe genau feststellen können?51, 52 und 53.
Gabs denn Vitus/Alan-rahmen in Rh 64??
Meines Wissens nicht (61-er sind mir bekannt). So ist es dann beim Traum geblieben![]()
ähm - wie verhält der sich bei artgerechter haltung???
ähm - wie verhält der sich bei artgerechter haltung???
....ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.angeblich wurde es vom erstbesitzer nur bei verfolgerrennen eingesetzt.ähm - wie verhält der sich bei artgerechter haltung???
Ich habe nicht alle aufgebaut. Das 51er hat im Forum gewechselt, das 53er ist schonmal im Wald gewesen, wird aber noch weiter aufgemöbelt. Und das 52er wird auf Dauer wahrscheinlich auch gehen müssen. Vielleicht treff ich mal auf ein 54er ;-)Siehste, hätte ich mal genau hingeschaut... Hast Du über die
Deine Größe genau feststellen können?