• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Könnten die Winterlieber mal einen eigenen Thread aufmachen :grrrr
Hier darf nur gehasst werden, aber so herftig, dass es nicht friert...

Oder eine Umfrage

1) Ich hassen Winter und Weihnachten
2) Ich hasse Winter und liebe Weihnachten
3) Ich liebe Winter und hasse Weihnachten
4) Ich liebe Winter und liebe Weihnachten (gibts so was)

So ,Schnauze voll.
Habe mir im Netz Langlaufski geordert ,Auslaufmodell von Rossignol .
Schaue gerade B iathlon ,dann brauch ich also nur noch ne Wumme :p

Soll doch der Winter dann kommen :droh:

Guten Morgen Ausdauerjunkie,
da ist es ja bei mir direkt warm.
-11°:D
Übrigens bin ich gestern in Fichtelberg an einemi Berg mit dem Auto nicht hoch gekommen. 14% Steigung. Bei der hälfte des Berges haben die nagelneuen Winterreifen durchgedreht und ich musste rückwärts wieder runter.:(
Gruß
Triduma

Guten Morgen Ausdauerjunkie,
da ist es ja bei mir direkt warm.
-11°:D
Übrigens bin ich gestern in Fichtelberg an einemi Berg mit dem Auto nicht hoch gekommen. 14% Steigung. Bei der hälfte des Berges haben die nagelneuen Winterreifen durchgedreht und ich musste rückwärts wieder runter.:(
Gruß
Triduma

Morning triduma,

ich sagte es dir ja vorher, daß es nett wird mit dem Schnee. Ich bin ja vorgetern nichtmal bis zu meiner Wohnung hochgekommen, mußte auch rückwärts wieder runter:(, das habe ich davon am Berg zu wohnen. Aber ein optimaler kleiner Schlußanstieg, würzt jede Ausfahrt, jeden Lauf mit dem gewissen Etwas.:devil:

Moin zusammen!
Winter an sich ist ja okay, und meinetwegen auch die arktischen Temperaturen in dem Fall dass:
- es endlich beheizbare Gehsteige gibt, Schneeschippen um 4 Uhr morgens ist echt ätzend!
- sich der Schneefall sofern in Grenzen hält, dass man "wenigstens" noch mit dem MTB fahren kann
- ich endlich eine Lösung finde, um nicht mit steif gefrorenen Fingern und Füßen vom Rad zu steigen!

Gruß

Boooeeey, gerade erst gesehen

Das ist ja mal ein geiler Fred :daumen:
Da bin ich dabei :D

Drecks Winter!!!!!!!!!

winter_sucks.jpg

weight-loss-before-and-afte.jpg

Denkt daran, daß Eurer Klagegesang umso glaubwürdiger wird, je größer die Höhe ist, aus der er ertönt. Ich lebe immerhin auf etwa 360 Metern über Null. Klagen aus dem Kölner Raum (durchschnittlich 50 Meter über Null) machen sich da wirklich eigenartig aus.

Immer noch so schaizkalt hier, war vorhin nur kurz draußen:mad:
Das mit dem täglichen Lauf überdenke ich nochmals, obwohl- es hat mittlerweile -8°:devil:

ADJ, 393 m ü. NN

Zurück