Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich trage meine in einem Bereich von -5 / +10 °C und ohne Ärmel auch noch drüber.Wo wuerde sich da die Gore Wear Phantom einreihen oder ist das gar keine Winterjacke?
Midlayer brauch ich da keinen, mir reicht ein Unterhemd. Je nach Temperatur ärmellos, mit kurzen oder langen. Mit dem Reißverschlussüberschlag hab ich das Problem nicht, auch die Handschuhe bleiben schön unter den Jackenärmel.Heute erste Fahrt mit der Ros2.
Wir hatten 5 Grad und Sonne, dafür irrer Wind.
Los bin ich mit Unterhemd kurz mit Windschutz und Craft Midlayer dünn.
Das Unterhemd war Quatsch,das zog ich nach 10min aus, da reicht die eingenähte Weste.
Ansonsten Größe L bei 183/78 sehr flatterfrei...
Was auffiel, die Ärmel sind schön lang, da hab ich als Sitzriese immer Probleme.
Die Handschuhgarage ist gut gedacht aber mit Handschuhen fummelig zu bedienen. (Zumindest mit meinen ausgeleierten Bündchen)
Der Reisverschlussüberschlag(aussen) klappt bei Wind schnell um und bleibt dann so, sieht aus als ob Mutti keine Zeit hatte einen richtig anzuziehen. Vielleicht bin ich auch nur zu fett.
Ansonsten funktioniert die Jacke erstmal, mal sehen was weitere Tests zeigen.
Anhang anzeigen 1192986
hast du diese und wenn ja welche Gr. im Vergleich zur Alpha Ros?Ich finde diese Jacke von Gore auch nicht schlecht für den Winter. Von der Isolierung her liegt sie meiner Meinung nach zwischen der Alpha und Alpha light. Die Passform ist für Gore auch OK. Nicht ganz so sportlich wie Castelli, aber wirklich schlabbern tut sie auch nicht. Auf dem Gravelbike oder MTB eigentlich perfekt.
https://www.gorewear.com/de-de/c5-gore-tex-infinium-thermo-jacke-100640
Beide in M. Die Phantom kenne ich auch und die fällt extrem weit aus. Ich könnte die Gore Jacke sicher auch in S tragen, aber dann wäre sie vielleicht hier und da etwas zu kurz. Ich finde sie aber gut so wie sie ist, gerade wenn man etwas relaxter fahren möchte.hast du diese und wenn ja welche Gr. im Vergleich zur Alpha Ros?
Ich habe zb. die Phantom in Gr.S und die Alpha Ros 2 in L
Ok dankeBeide in M. Die Phantom kenne ich auch und die fällt extrem weit aus. Ich könnte die Gore Jacke sicher auch in S tragen, aber dann wäre sie vielleicht hier und da etwas zu kurz. Ich finde sie aber gut so wie sie ist, gerade wenn man etwas relaxter fahren möchte.
Ich habe die Gore in XXL und die ROS2 in XLhast du diese und wenn ja welche Gr. im Vergleich zur Alpha Ros?
Ich habe zb. die Phantom in Gr.S und die Alpha Ros 2 in L
Die EU Größe, damit wollen die den Amerikanern wohl das Gefühl geben, dass sie nicht so fett sind wie die Leute meinen. Als asiatische Größe wäre das übrigens XXL.Ich hab die Phantom in L oder XL ?
Welche Größe zählt?
Passt auf jeden Fall luftiger (eher für MTB) und ist nicht die Thermo.
Noch ungefahren, daher keine Erfahrungen.
Anhang anzeigen 1193149
Castelli Gavia (im Moment 25% bei Castelli). Trinkrucksack (benutze den Apidura) kein Problem.Es regnet wieder nonstop und die Shakedry-Regenjacke mag den Trinkrucksack nicht.
10-15°C ohne Ärmel maximal 20°C sagt mein Mann. Gehe damit konform. Maximal bis 5C PLUS mit wärmerem Baselayer.also ich trage meine in einem Bereich von -5 / +10 °C und ohne Ärmel auch noch drüber.
Wie fällt die denn so Größentechnisch aus?Ich bin zur Zeit mit der Adventure Winter Jacke von Q36.5 unterwegs. Bisherige Tiefsttemp. -3 Grad.
Mit anderen Worten: Die Jacke hält was Sie verspricht....
Ja, danke. Werd mir mal überlegen ob die wirklich Not tut.Die gute Nachricht ist, dass man im Vergleich zu Castelli, die Teile nicht gleich 2 Nummern grösser bestellen und erahnen muss!
Ich habe Grösse L, jedoch habe ich speziell diese Jacke in XL bestellt, wobei mir L, unter Berücksichtigung des von mir bevorzugten Base Layer (Gore mit Stehkragen) wohl vermutlich gereicht hätte.
Alle anderen Teile von Q36.5, trage ich in "L". und passen sehr gut.
Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest etwas weiter helfen....