Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q36.5 - Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Castelli)
In einem Nachbarfaden las ich vor kurzem, dass die Schweizer Geld hätten …
Zum Thema:
Was macht diese Hose so abartig teuer bzw. was kann sie? Ich wüsste nicht, weshalb ich so viel Geld ausgeben sollte - das ist schon ein bisschen gaga
Laut Herstellerbeschreibung hat diese Hose ja keine Membran bzw. Windschutz im Blasenbereich und auch sonst nicht. Ist die Hose eurer Meinung nach ausreichend winddicht?
Zum Thema: Was macht diese Hose so abartig teuer bzw. was kann sie? Ich wüsste nicht, weshalb ich so viel Geld ausgeben sollte - das ist schon ein bisschen gaga
Zum Thema:
Was macht diese Hose so abartig teuer bzw. was kann sie? Ich wüsste nicht, weshalb ich so viel Geld ausgeben sollte - das ist schon ein bisschen gaga
Ich bin gerne bereit für ein Top Produkt auch etwas mehr auszugeben. Aber 400.- für eine Hose? Das geht mir dann doch zu weit.
Auch wir Schweizer müssen für unser Einkommen arbeiten. Die Kaufkraft hat eher abgenommen. Das Leben wird immer teurer. Ich weiss von vielen, welche nicht mehr in den Ferien verreisen. Das Budget dazu geht für anderes drauf.