• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Straßenmeisterschaften 2024

Wer gewinnt das Straßenrennen der Männer?

  • Politt

    Stimmen: 9 22,0%
  • Zimmermann

    Stimmen: 1 2,4%
  • Denz

    Stimmen: 3 7,3%
  • Schachmann

    Stimmen: 4 9,8%
  • Geschke

    Stimmen: 3 7,3%
  • Lipowitz

    Stimmen: 4 9,8%
  • Steinhauser

    Stimmen: 2 4,9%
  • Engelhardt

    Stimmen: 1 2,4%
  • Brenner

    Stimmen: 10 24,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Brenner ist hier klar der stärkste. Der wird die gleich alle im steilen Stück richtig abkochen.
 
Marco Brenner sieht sehr gut aus, Lipowitz scheint danach der beste zu sein, Triple T hat zu kämpfen, Heiduk unauffällig, Zwiehoff taktiert.
 
Ich nehme einiges zurück von meinem letzten Post😅

Tudor mit Siebi im Auto. Das Team nimmt es richtig ernst. Hut ab!
 
Warum hatte die Teutenberg Räder von meiner Meinung nach 3 Teams auf dem Dach?
 
Ist ja mächtig was los in Bad Dürrheim. Bei den französischen Meisterschaften die vorhin zu Ende gegangen sind was gefühlt so viel los wie bei einer Etappe der tdf.
 
Ich schließ mich den Kommentatoren aber an: Die beiden sind jetzt nicht die ersten, deren Namen ich genannt hätte.
Mich verwundert, dass von den ganz großen Namen wie Politt, Schachmann usw. keiner mehr mit in der Verlosung ist. Die haben am Anfang offenbar gewaltig den Zug verpasst.
 
bei Politt überrascht mich das nicht so sehr. ganz ohne Team ist das ja fast unmöglich zu gewinnen oder nur mit sehr viel glück.

ansonsten gehören die beiden da vorne wohl aktuell zu den besten 5 deutschen Bergfahrern und 2 davon sind nicht am Start
 
Wurde mehrfach erklärt. „Betreuungsgemeinschaft“ für Einzelstarter.
Wenn sie wenigstens vier Fahrer betreuen, dürfen sie ein Auto mit schicken.
Eure Heiligkeit, sorry wenn es noch Menschen gibt, für die es, an Sonntagen, noch etwas wichtigeres gibt als Radrennen im TV. Was immer du nimmst, weniger ist mehr.... gehst mir die letzte Zeit öfters auf den Zeiger. Du meinst viel zu wissen, dem ist leider, für dich, nicht so. Willkommen auf meiner Liste.
 
Zurück
Oben Unten