• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Straßenmeisterschaften 2024

Wer gewinnt das Straßenrennen der Männer?

  • Politt

    Stimmen: 9 22,0%
  • Zimmermann

    Stimmen: 1 2,4%
  • Denz

    Stimmen: 3 7,3%
  • Schachmann

    Stimmen: 4 9,8%
  • Geschke

    Stimmen: 3 7,3%
  • Lipowitz

    Stimmen: 4 9,8%
  • Steinhauser

    Stimmen: 2 4,9%
  • Engelhardt

    Stimmen: 1 2,4%
  • Brenner

    Stimmen: 10 24,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Eure Heiligkeit, sorry wenn es noch Menschen gibt, für die es, an Sonntagen, noch etwas wichtigeres gibt als Radrennen im TV. Was immer du nimmst, weniger ist mehr.... gehst mir die letzte Zeit öfters auf den Zeiger. Du meinst viel zu wissen, dem ist leider, für dich, nicht so. Willkommen auf meiner Liste.
Tut mir leid, dass ich ihm die Frage beantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen, sorry! 😢
 
Eure Heiligkeit, sorry wenn es noch Menschen gibt, für die es, an Sonntagen, noch etwas wichtigeres gibt als Radrennen im TV. Was immer du nimmst, weniger ist mehr.... gehst mir die letzte Zeit öfters auf den Zeiger. Du meinst viel zu wissen, dem ist leider, für dich, nicht so. Willkommen auf meiner Liste.
Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.
 
Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.
Genau so und nicht anders war‘s gedacht. Sorry, wenn es zu barsch rüber gekommen sein sollte. Lag nicht in meiner Absicht.

Jetzt freue ich mich aber für Marco Brenner und bin gespannt, ob es für Kim Heiduk aufs Podium langt. 👍🏼
 
Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.
keine Sorge, alles gut. Er spielt sich hier und nebenan leider schon viel länger als Oberlehrer auf. Nur fehlt ihm halt gerade in MTB News, schlicht das Wissen oder auch Erfahrung. Aber starkes Rennen von Marco Brenner.
 
Hat sich der wechsel von Marco Brenner zu Tudor auf jeden Fall gelohnt wie die saison bislang läuft, auch wenn es einige Jahre keine oder fast keine Grand Tour Teilnahme bedeutet
 
Und Kim wird Dritter, juhu! 🥳




keine Sorge, alles gut. Er spielt sich hier und nebenan leider schon viel länger als Oberlehrer auf. Nur fehlt ihm halt gerade in MTB News, schlicht das Wissen oder auch Erfahrung. Aber starkes Rennen von Marco Brenner.
Na dann lass mich mal auf der Liste, ist besser so.
Schade, dass du solche persönlichen Befindlichkeiten hier jetzt über das tolle Rennen stellen musst. 🙄
 
Nix gegen die Leistung, aber Herr Brenner ist schon sehr selbstbewusst, erstmal gegen internationale Konkurrenz behaupten. Und nein ich bin sehr weit weg von einem Bora Fan.
 
Nix gegen die Leistung, aber Herr Brenner ist schon sehr selbstbewusst, erstmal gegen internationale Konkurrenz behaupten. Und nein ich bin sehr weit weg von einem Bora Fan.
Findest du?
Der hat ja heute nicht irgendein Bundesliga-Rennen gewonnen.
Super Beine, hatte das Rennen im Griff und jederzeit Herr der Lage.
 
Findest du?
Der hat ja heute nicht irgendein Bundesliga-Rennen gewonnen.
Super Beine, hatte das Rennen im Griff und jederzeit Herr der Lage.
Im Interview, naja, wie alt ist er? 21? Dass da noch keine geschliffenen Botschaften kommen ist doch klar. Dass er sich unterwegs mit Lipowitz gekabbelt hat, war ja auch offensichtlich.
Von daher, lasst den Jung mal…

Interessant fand ich, was Lipowitz dann so erzählt hat. Bei Bora ist die Taktik ja voll vor die Wand gegangen. Da wird es heute Abend sicher noch paar lange Gesichter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teute hat nen Platten, drei Mann warten und Lipowitz geht derweil stiften.
Kam das irgendwo zur Sprache?
So richtig geil fand ich die Aktion nicht.

Keine Frage, das war ne Deutsche Meisterschaft, aber die hatten 4,5 Minuten Vorsprung und einer aus der Fünfergruppe hat einen Platten. Teamfahrzeug direkt dahinter. Heiduk, Brenner und Zwiehoff haben rausgenommen. Da kommt die Attacke von Lipowitz. 🤔
Ich will ihm keine böse Absicht unterstellen, vielleicht hat er es auch gar nicht mitbekommen. Es sah für mich persönlich nur irgendwie unglücklich aus. Außer Brenner hat es dann auch keiner mehr geschafft, wieder aufzuschließen.
Heiduk und Zwiehoff haben Teutenberg dann wieder rankommen lassen.
Stimmt, hast recht! 🤓
Danke für die Korrektur!

Die kommen ja nicht aus dem Saarland.
Muss zugeben, dass ich den erst jetzt, Stunden später kapiert habe. 🫣😂
 
Ich glaube, Lipowitz hat das mit dem Platten gar nicht wirklich mitbekommen. Für mich am Stream sah das auch so aus wie empty bei Teutenberg.
 
Zurück
Oben Unten