Orr Babba
Wieltjeszuiger
Okay, Brenner geht ab. Ich glaub das war‘s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, dass ich ihm die Frage beantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen, sorry!Eure Heiligkeit, sorry wenn es noch Menschen gibt, für die es, an Sonntagen, noch etwas wichtigeres gibt als Radrennen im TV. Was immer du nimmst, weniger ist mehr.... gehst mir die letzte Zeit öfters auf den Zeiger. Du meinst viel zu wissen, dem ist leider, für dich, nicht so. Willkommen auf meiner Liste.
Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.Eure Heiligkeit, sorry wenn es noch Menschen gibt, für die es, an Sonntagen, noch etwas wichtigeres gibt als Radrennen im TV. Was immer du nimmst, weniger ist mehr.... gehst mir die letzte Zeit öfters auf den Zeiger. Du meinst viel zu wissen, dem ist leider, für dich, nicht so. Willkommen auf meiner Liste.
Genau so und nicht anders war‘s gedacht. Sorry, wenn es zu barsch rüber gekommen sein sollte. Lag nicht in meiner Absicht.Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.
keine Sorge, alles gut. Er spielt sich hier und nebenan leider schon viel länger als Oberlehrer auf. Nur fehlt ihm halt gerade in MTB News, schlicht das Wissen oder auch Erfahrung. Aber starkes Rennen von Marco Brenner.Ich hab es nicht als unfreundlich wahrgenommen. Eher so „haben die vorher gesagt, wüsste ich sonst auch nicht“.
Tante!Mama Teute sitzt im Auto, och schön!
Na dann lass mich mal auf der Liste, ist besser so.keine Sorge, alles gut. Er spielt sich hier und nebenan leider schon viel länger als Oberlehrer auf. Nur fehlt ihm halt gerade in MTB News, schlicht das Wissen oder auch Erfahrung. Aber starkes Rennen von Marco Brenner.
Wie meinst du das?Nix gegen die Leistung, aber Herr Brenner ist schon sehr selbstbewusst, erstmal gegen internationale Konkurrenz behaupten. Und nein ich bin sehr weit weg von einem Bora Fan.
Findest du?Nix gegen die Leistung, aber Herr Brenner ist schon sehr selbstbewusst, erstmal gegen internationale Konkurrenz behaupten. Und nein ich bin sehr weit weg von einem Bora Fan.
Im Interview, naja, wie alt ist er? 21? Dass da noch keine geschliffenen Botschaften kommen ist doch klar. Dass er sich unterwegs mit Lipowitz gekabbelt hat, war ja auch offensichtlich.Findest du?
Der hat ja heute nicht irgendein Bundesliga-Rennen gewonnen.
Super Beine, hatte das Rennen im Griff und jederzeit Herr der Lage.
Kam das irgendwo zur Sprache?Teute hat nen Platten, drei Mann warten und Lipowitz geht derweil stiften.
Stimmt, hast recht!Tante!
Muss zugeben, dass ich den erst jetzt, Stunden später kapiert habe.Die kommen ja nicht aus dem Saarland.