• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

jetzt habe ichs:

-hoher lenker(wegen spacer oder nach oben schauendem vorbau)
-dicke reifen
-kleines kleines blatt(oder gar ein drittes)
-kleines großes blatt
-große kassette


habe aber gelernt damit tolerant umzugehen...:p ;) :)
 
enasnI schrieb:
Ich glaube leider nicht wirklich, dass der Threadersteller irgendwie lustig sein wollte. :>

Dann darf er sich in Ruhe weiter aufregen und bekommt hier sogar noch weitere Vorlagen des Unvolkommenseins.


Lenkerband im Carbonlook: Und wieder bin ich raus.

Pinke Farbe an Mensch oder Maschine: Jetzt habt Ihr meinen Trainer aber böse abgeschossen. haha.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
1. Dreifachfahrer, wer nicht hochkommt soll unten bleiben, dann braucht er auch kein 3fach
2. KF > 15%, das arme Fahrrad
3. GA1-Fahrer. Hopp aufs Hollandrad
4. Lutscher, wenn schon, dann das volle Programm
5. Bei 60km/h-Bergab-Abbremser. HALLO, fuer was faehrt man, denn hoch ?
6. Schoenwetterfahrer. Nur die harten kommen in den Garten
7. Bei-Anstrengung-Stoehner. Das ist Rennradfahren, kein Sex oder Tennis
8. Dicken Hintern. Andere Fahrer haben schliesslich auch Augen
9. Waescheleinen, meine Waesche lass ich zuhause trocknen.
10. Campafahrer, die schlimmste aller Seuchen
























sodele, jetzt aber auf, auf, aufs Fahrrad. Das Wetter ist schoen. Die Landschaft geniesen und nicht sich ueber andere Radfahrer aufregen.
Die einzigen die nerven sind die, die nicht zurueckgruessen.


Hallo Hopser,

wenn du sehen könntest, wie ich gelacht habe.....:jumping:

Aber auch ich stöhne manchmal, wenn ich meine lutschige Wäsche unterwegs zum Trocknen aufhängen muß!!!;)

Trotzdem fahre ich RR, und spiele ich beim Tennis in der Waschküche das ganze Programm.:eek: :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta
 
ralf schrieb:
@Treaderöffner:

Da komm ich vom radfahren und was sehen meine Augen: Diesen Thread.
Danke für diese Eröffnung. Wenn das Forum Unvollkommenheit ausstrahlt, so weiss ich heute warum. Ganz klar dieser Thread hat gefehlt. Jetzt weiss ich warum ich out bin. Es war mir nicht bewusst was ich alles falsch mache. Mein
Händler hat mich nie instruiert (typisch Fachhandel).Ich bin sehr verunsichert, soll ich mein Training nachts absolvieren oder mein RR bei E*** einstellen, was wohl konsequenter wäre. Ich kann so einfach nicht mehr weiter fahren. Es macht
keinen Sinn mehr für mich.....

In diesem Sinne Euer Profitrikottragender weissbesockter Langsamfahrer Ralf:bier:


Lass uns doch mal nachts zusammen fahren, dann sind wir stark.:cool:
 
Dukesim schrieb:
jetzt habe ichs:

-hoher lenker(wegen spacer oder nach oben schauendem vorbau)
-dicke reifen
-kleines kleines blatt(oder gar ein drittes)
-kleines großes blatt
-große kassette


habe aber gelernt damit tolerant umzugehen...:p ;) :)
Gar keine radfahrenden Grün Wähler in Deiner Liste? :)
 
Ace Ventura schrieb:
Gar keine radfahrenden Grün Wähler in Deiner Liste? :)
hmm... radfahren hat ja mit gesinnung nichts zu tun. indirekt dann aber dann doch... leute mit was auf dem kasten, wissen wo es lang geht, fahren schneller, tretten die dicken dinger und zwar flott, brauchen keine weichen daunen, können sich auch mal bücken und schuften....:dope:
 
Dukesim schrieb:
hmm... radfahren hat ja mit gesinnung nichts zu tun. indirekt dann aber dann doch... leute mit was auf dem kasten, wissen wo es lang geht, fahren schneller, tretten die dicken dinger und zwar flott, brauchen keine weichen daunen, können sich auch mal bücken und schuften....:dope:
Deswegen bist Du ja auch schnell und ich langsam :daumen:
 
1. LEUTE WIE DU :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
1. Dreifachfahrer, wer nicht hochkommt soll unten bleiben, dann braucht er auch kein 3fach
2. KF > 15%, das arme Fahrrad
3. GA1-Fahrer. Hopp aufs Hollandrad
4. Lutscher, wenn schon, dann das volle Programm
5. Bei 60km/h-Bergab-Abbremser. HALLO, fuer was faehrt man, denn hoch ?
6. Schoenwetterfahrer. Nur die harten kommen in den Garten
7. Bei-Anstrengung-Stoehner. Das ist Rennradfahren, kein Sex oder Tennis
8. Dicken Hintern. Andere Fahrer haben schliesslich auch Augen
9. Waescheleinen, meine Waesche lass ich zuhause trocknen.
10. Campafahrer, die schlimmste aller Seuchen

























sodele, jetzt aber auf, auf, aufs Fahrrad. Das Wetter ist schoen. Die Landschaft geniesen und nicht sich ueber andere Radfahrer aufregen.
Die einzigen die nerven sind die, die nicht zurueckgruessen.
 
b-r-m schrieb:
and the absolutely all time worst:

Platz minus unendlich: CarbonflaschenhalterfahrerInnen
Jetzt hat es mich auch erwischt! Nur damit meine Metallbidons nicht klappern! :D Das einzige Carbon an meinem Rad! :(

Obwohl, ich war bereits 48 mal angeschossen, der letzte tat nicht mehr so weh! ;)

Gruss, Bidonvergesser
 
kann es sein das dies ein thread poser><normalos ist
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET'S GET REAAAAAAAAAADY TOOO RUUUUUUUUUMBLE
 
Das ist mir eig so ziemlich egal, solange das Rad nich verdammt quietscht, was mir hier im Forum immer häufiger aufällt is, dass sich vile User richtig auf einen anderen einschießen können, is ja auch einfacher als gegen den Strom zu schwimmen....seht das doch nich so ernst, es ist übrigens genauso intolerant wenn man den Threaderöffner runtermacht, weil er andere runtermacht...
Und wer was ironisch meint is leider nich immer festzustellen...;)
 
b-r-m schrieb:
Das verpflichtet mich allerdings noch lange nicht, sie (ES IST EINE SIE) und diesen Thread ernst zu nehmen!

Ich finde es irgendwie schrecklich, dass gerade in Internetforen oftmals von einem verlangt wird, dass man alles locker und lustig nehmen muss. Das Eingangstopic kommt halt nicht so rüber, als wäre es irgendwie lustig gemeint und dass diesen Thread eine Frau erstellt hat, ist irgendwie auch irrelevant. Ich wüsste übrigens nicht, wie ich das hätte festellen können.

Aufgeregt hat sich hier ja übrigens noch keiner so wirklich. Ein paar konnten der Sache halt nichts Lustiges abgewinnen und sahen auch keine Intention zu irgendeiner Belustigung hinter diesem Thread. Kommt vor.
 
Ach ja,

eher Tod- als Stilsünden:

die Ewigposter, die sich merkwürdigerweise niemals zu einem Termin anmelden, geschweige denn einen einstellen.

Fast noch schlimmer: die "da-würde-ich-auch-gerne-mal-mit", muß aber erstmal radfahren lernen Fraktion.

Und alle Leute, für die 25km/h die unerreichbare Schallmauer bedeuten, sich aber unbedingt in einem Rennradforum mit ihren wertvollen Beiträgen tummeln müssen.
 
drivingghost schrieb:
Genau. Rennradfahrer haben gefälligst schnell zu sein. Ansonsten müssen sie aufs Mountainbike umsatteln.
Genau falsch verstanden - schnelle Mountainbikefahrer sind in aller Regel auch flott auf dem Asphalt unterwegs - siehe Rassmusen.
 
Zurück
Oben Unten