• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

Ähhh, woher ..... woher weisst du das ?
werd ich beobachtet, ist hier im Buero eine Webcam ?!?!?
ja ich gebs zu, minesweeper. Aber warum fragst du ? :D
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ähhh, woher ..... woher weisst du das ?
werd ich beobachtet, ist hier im Buero eine Webcam ?!?!?
ja ich gebs zu, minesweeper. Aber warum fragst du ? :D

Oooch! Nur so! Dachte das gäbe es immer nur als entweder oder! RRler oder ...:D
 
racegirl schrieb:
Oooch! Nur so! Dachte das gäbe es immer nur als entweder oder! RRler oder ...:D

Wie vor unserem gespamme irgendwo geschrieben steht, bin ich kein rennradler sondern eine stilsuende. :D
daher wohl eher ..., wobei ich im moment ehrlich gesagt nicht genau weiss was du damit meinst :confused:
ich kenn nur eine sache mit drei punkten und das ist lecker, ich freu mich jedesmal riesig darauf, vor allem nach dem radfahren. ist auch nicht so teuer und gibt es in verschiedenen sorten. ich nehm es immer mit der waffel, fuer pappbecher bin ich eher nicht so der typ. aber warum koennen das RRler nicht. ist das schon wieder so eine stilsuende ?
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wie vor unserem gespamme irgendwo geschrieben steht, bin ich kein rennradler sondern eine stilsuende. :D
daher wohl eher ..., wobei ich im moment ehrlich gesagt nicht genau weiss was du damit meinst :confused:
ich kenn nur eine sache mit drei punkten und das ist lecker, ich freu mich jedesmal riesig darauf, vor allem nach dem radfahren. ist auch nicht so teuer und gibt es in verschiedenen sorten. ich nehm es immer mit der waffel, fuer pappbecher bin ich eher nicht so der typ. aber warum koennen das RRler nicht. ist das schon wieder so eine stilsuende ?

Ich dachte eher an das Spielen und die Länge der Kette und so, aber mit ... kann man auch lustige Sachen machen außer Schlecken vor allem, wenn es in Würfelform ist :D
 
ich bin auch begeistert von trocken...
Das blubbert und raucht immer so schoen wenn man cocktails trinkt.

Man muss nur aufpassen, sonst passiert sowas
macys_xmas_window_3.jpg
 
@GulliDeckelHüpfer Menschenskind; racegirl flirtet so nett mit Dir! Und was fällt Dir dazu ein - Stilsünden? Werde demnächst die 5 schlimmsten faux pas von Männern im Umgang mit Frauen veröffentlichen! Das wird wesentlich härter für Euch Jungs.;)
 
@kiri:was hast du den gegen eis?!?
ich finds lecker, hab erst gerade eins genuesslich zum mittagessen verschlungen.
und warum darf ich nicht daran denken ?

koennt ihr frauen mal endlich damit aufhoeren das wir immer nur an das eine denken
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
und warum darf ich nicht daran denken ?
Ha,

noch 'ne Tod-Stil-Sünde: Die Kompensationsfahrer!

Fahren nur, um ihre Fress- und Saufsucht zu kompensieren:eek: .

Na ja, immerhin in guter Gesellschaft: Hinault, Merckx, Ulle, Indurain, Bergmarder...
 
Bergmarder schrieb:
Ha,

noch 'ne Tod-Stil-Sünde: Die Kompensationsfahrer!

Fahren nur, um ihre Fress- und Saufsucht zu kompensieren:eek: .

endlich einer der mich versteht .....
wann kann ich ein termin bei dir machen :D
 
Boffel01 schrieb:
Heute muß ich fahren, um das gestrige Fahren zu kompensieren - meint ihr so was?

nee, das waer ein teufelskreis. dann wuerd ich ja nur noch fahren.
eher fahren um zu kompensieren, dass die frauen mich nicht verstehen.
werd jetzt auch fahren und danach zuammen mit einem 1l-eimer eis und meinem teddybaer vor dem fernseher versumpfen. :D
 
Bergmarder schrieb:
Ha,

noch 'ne Tod-Stil-Sünde: Die Kompensationsfahrer!

Fahren nur, um ihre Fress- und Saufsucht zu kompensieren:eek: .

Na ja, immerhin in guter Gesellschaft: Hinault, Merckx, Ulle, Indurain, Bergmarder...
Kompemnsationsberich = der Bereich, wo man beim fahren fressen und saufen kann?? WAS HAST DU IN DEINER TRINKFLASCHE????
 
Balai schrieb:
Kompemnsationsberich = der Bereich, wo man beim fahren fressen und saufen kann?? WAS HAST DU IN DEINER TRINKFLASCHE????

ahh *HandaufdenKopfklatsch* dann ist GA Grundnahrungsaufnahme und EB Essbereich. danke ihr habt mir das endlich mal plausibel gemacht
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
ahh *HandaufdenKopfklatsch* dann ist GA Grundnahrungsaufnahme und EB Essbereich. danke ihr habt mir das endlich mal plausibel gemacht
Da trainiere ich aber lieber im SB, denn merke:

Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
 
Siehst Du - genau das meinte ich!
Du scheinst weder mich noch racegirl verstanden zu haben. Die Gesprächsrichtung war eindeutig zweideutig geebnet. Angekommen bei mir ist nur - das Du Ihr nicht folgen konntest. Frauen umschreiben - Männer denken ---> leider kommt es dadurch oft zu Verständigungsschwierigkeiten. Was Frau hören wollte blieb auf der Strecke. Soviel zu Kommunikation zwischen Mann <-> Frau.
Außerdem haben wir nichts dagegen wenn Ihr an das eine denkt-
solange wir dabei eine Hauptrolle spielen.;)
 
@kiri
Damit unsere Gedanken zu dir eilen können, wär ja ein kleines Pic nicht schlecht...ausnahmsweise sogar in schwarzen Strümpfen:D

die bereits monierte fehlende Ortsangabe ist auch noch nicht korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten