• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

War heute auch mal ein wenig unterwegs - darf ja gerade nicht arbeiten...

Schön in den Südosten raus nach Mittenwalde (langweilig), weiter nach Bestensee (langweiliger See), zum Tropical Island (seeehr langweilig), weiter nach Baruth (Mühlenberg mit seinen langweiligen 7-9% hoch), auf anderer Strecke wieder runter und über langweiliges Pavé wieder in Richtung Norden. Durch so langweilige Orte wie Sperenberg und Mellensee (vor lauter Langweile war sogar der Bäcker geschlossen) wieder ins langweiligen Mittenwalde. Mal was anderes versuchen und über Dahlewitz wieder zurück in die Stadt aber selbst das war langweilig. Am Ende waren es 177 km mit einem extremst gelangweilten 29,2er Schnitt o_O Jäger habe ich heute auch keine gesehen... komisch....

Hmmm... jetzt fühle ich mich verdammt Brandenburg.

Also, ich übersetze mal:

Neben seeehhhhrr langweilig (auch von Innen) auch noch sehr teuer. Sollten halt mal Luftschiffe drin gebaut werden. Wurden aber nur Luftschlösser, in denen einige Anlager ein paar Milliönchen vergraben haben.

Hmmm... jetzt fühle ich mich verdammt Brandenburg.

Die einzelnen Stationen der Brandenburger Provinz erspare ich euch mal. Aber sich "Brandenburg zu fühlen" sollt ihr dann doch erklärt bekommen:

Ach ja, der Herr Grebe ist schon ein ganz Großer (also da lege ich mich jetzt einfach mal so fest...).

Und zum Herrn Midge kann ich nur sagen:
- Respekt für 177 km!
- Achtung: Unbedingt für Entertainment sorgen! Bei sooo viel Langeweile droht der verhängnisvolle Sekundenschlaf am Steuer!
- Jäger waren HEUTE mal nur fußläufig unterwegs! Das wird sich aber (nach geflicktem Plattfuß) quasi morgen schon wieder ändern!
- Ich glaube bei den Brandenburger Bäckern ist auch nicht mehr los, wenn sie geöffnet haben. Stelle mir vor, dass es nur Mürbeteig gibt und an Feiertagen vielleicht mal ein Brot von gestern...(an dieser Stelle empfehle ich HORST EVERS mit "Brot von gestern")

Übrigens fand ich damals die CARGOLIFTER-Idee revolutionär! Leider wohl eine Mindermeinung, wie die meinige über Herrn Grebe...

- Ich glaube bei den Brandenburger Bäckern ist auch nicht mehr los, wenn sie geöffnet haben. Stelle mir vor, dass es nur Mürbeteig gibt und an Feiertagen vielleicht mal ein Brot von gestern...

Ich muss zugeben, dass es mir lieber ist, wenn es dort langweilig ist, als dass so viel los ist, wie bei Müllerbrot. Da waren ja die Katzen ganz offensichtlich aushäusig und die Mäuse und La Cucaracha tanzten auch mit fehlendem Bein auf Tischen und Förderbändern.

Mäuse, die "La Cucaracha" auf Tischen und Förderbändern tanzen? Katzen, die außerhäusig Abenteuer erlebe? Hm, der ideale Stoff für einen Disney-Zeichentrickfilm! Würde mir schnellstens die Rechte an dieser Idee sichern! Wer weiß, wer alles hier mitliest?

Mäuse, die "La Cucaracha" auf Tischen und Förderbändern tanzen? Katzen, die außerhäusig Abenteuer erlebe? Hm, der ideale Stoff für einen Disney-Zeichentrickfilm! Würde mir schnellstens die Rechte an dieser Idee sichern! Wer weiß, wer alles hier mitliest?

Dir ist aber schon bewusst, dass der Song La Cucaracha von einer bekifften Küchenschabe handelt!?! Ich weiß jetzt nicht, ob das der geeignete Stoff für einen niedlichen Disney-Zeichentrickfilm ist.

Der Bäcker in Mellensee ist eigentlich ganz gut ausgestattet. Bei unserem letzten Besuch gab es etwa 8 verschiedene Kuchen und Torten zur Auswahl. Lecker! Und zumindest im Berliner Raum bist Du mit Deiner Meinung zu Herrn Grebe auch nicht allein.

Yessesmei, hier wurde wieder geraucht, was datt Zeuch hält.... ich lüfte mal... mir wird schon ganz anders :D

Ja, jetzt wo der ganze Rauch weg ist, kann man auch mal wieder etwas erkennen...zum Beispiel, dass das Team SecondChance bereits 1.117 Punkte gesammelt hat. Wir absolut Unausprechlichen dagegen nur 1.176 Punkte...
Moment mal, 1.176 Punkte sind doch mehr als 1.117 Punkte! Haben wir etwa die unbezwingbare Hobbytruppe überholt?

(An dieser Stelle muss ich einräumen, dass Artist1966 trotz Ausfall durch Erkältung immer noch die meisten Punkte und der Crashbiker durch seinen Neustart beruflich mehr als genug um die Ohren hat. An Training ist also bei beiden nicht zu denken und deswegen verbietet sich jegliche Häme oder das Schmeissen mit Steinen! Aber...es macht ja doch ein klein wenig Spaß...).

Allen Kranken recht schnelle Genesung, allen Gestressten bald wieder Zeit zum Training und den absolut Unausprechlichen viiiiiel Spaß beim Sporteln!
Und allen Berlinern, Krapfen und Pfannkuchen möglichst viele interessante Ausfahrten gegen die Langeweile!

Glückauf vom Tigger

.....und deswegen verbietet sich jegliche Häme oder das Schmeissen mit Steinen! Aber...es macht ja doch ein klein wenig Spaß...).

Ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen und bevormundet.... :rolleyes:

Ach ja, mein lieber Tigger, bin vor Kurzem unsere geplante Rund gefahren. Top Tour für den Crosser, RR nur bedingt. Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Und: Herr Garmin verhielt sich artig, der Fehler saß auf dem Farrat :D Ne.... es war noch vorm PC ;)

Hallo Team,
am Wochenende sollen es Temperaturen um 15 Grad PLUS(!) werden. Meint Ihr, wir bekämen da ein paar gemeinsame Radkilometer mit gemütlicher Kaffeepause (zwischendurch oder als Belohnung am Schluss oder beides...) zusammen? Ich könnte wohl am Samstag und am Sonntag (also ein Tag würde mir natürlich reichen...zwei mit Euch hält ja keiner aus..).

Vielleicht schließen sich ja uns wieder Nicht-Teammitglieder an?

Meldet Euch doch mal, was Ihr davon haltet und wann wer kann bzw. nicht kann.

Glückauf, Achim

Moin, super tolle Idee :)
Ich bin dann leider raus, weil ich ja die einzige wäre mit - ihr wisst schon was - und das naturgemäß für mich in "Hochleistungssport" ausartet, wenn ich mit meinem 16-kg-Boliden Schritt halten soll mit euch Rennradlern ;) (@Tigger: ich glaube, ich hab doch nen Grund, in einen Crosser zu investieren => Gruppentauglichkeit!)
Ich hoffe, ihr kriegt was zusammen!

Eeieieieiei. Da spammen wir hier fünf Minuten nicht rum und schon wird hier rum geschrien. Und, was noch viel schlimmer ist, einige fangen mit dem LAUFEN an :eek: Das ist doch eine vollkommen unnatürliche Fortbewegungsart :eek:

Pst!
nicht so laut. Der Frosch träumt noch von seiner Bestzeit vom letzten Samstag.

Momentan läuft es ganz gut. Kann fast täglich Steigerungen erkennen.
Die Beine laufen mittlerweile fast von alleine.:D
Werde am Wochenende mal die Streckenlänge etwas erhöhen. Möchte ja im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen.
Und zum Ausgleich fahre ich dann zwischendurch ein bisschen Rad mit euch.

:) Klasse! Glückwunsch zur Bestzeit. Man, du bist ja rasant gestartet mit dem Laufen!
Ich werde mich morgen zusammen mit dem crash mit meinem Boliden und dem MTB fortbewegen.
Teilnehmer ohne Rennrad mit schwergängigerem Gefährt sind gerne gesehen!

Zurück