• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Na ihr beiden,
da habt ihr ja den letzten schönen Tag nochmal richtig genutzt. Ab morgen soll es ja wieder Sauwetter geben.
Ich hoffe ihr habt den Kakao und die Suppe genossen.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht euch der fröhliche Frosch

Hallo Frosch :)
Ja, das haben wir, sehr lecker.... aber erst hat mich der Tigger eingeladen und dann wollte er am Trinkgeld sparen und wir mussten ganze 45 Minuten warten, weil die Bedienung nicht rausgeben konnte.
Dabei lachte er die ganze Zeit so hämisch... wir können uns da nie wieder blicken lassen.

=> Fahrt niemals mit Tigger bei Sonnenschein unter Null Grad! ;)

Sei froh, dass er wenigstens gezahlt hat. Er hätte dich ja auch als Pfand da lassen können.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätten die dort aber bestimmt nicht viel Freude an diesem Pfand.

Also, mal scharf nachdenken, wie du das jetzt meinen könntest... weißt du, ich versuche ja immer, an allem, aber wirklich auch ALLEM das Positive zu sehen, aber bei der Aussage .... werde ich noch nicht so recht fündig.... hmmmmm....

Dann pass mal auf:

Die Bedienung scheint ja nicht die Schnellste gewesen zu sein. Wenn du da jetzt rumrennen müßtest und alle
auf Trab bringst und denen mal zeigst wie das richtig funzt, kriegt die hinterher noch ´nen Herzkasper.

Im übrigen habe ich den Laden dann so laut schimpfend verlassen, dass selbst Tigger sich schämte....

Ich glaube es ist an der Zeit, dass die Öffentlichkeit erfährt, was sich wirklich zugetragen hat...

Also es war wirklich ein kalter Wintertag voll strahlendem Sonnenschein, da hat Freedy nix falsches erzählt. Dass ich dann nach fast anderthalb Stunden (erwähnte ich, dass ich bereits eine halbe Stunde Anfahrt hatte, weil Frau Freetz ja immer wie die Prinzessin auf der Erbse abgeholt werden möchte..?) Fahren in der Kälte (also bei mir zwei Stunden...) eine Pause bei einer heißen Tasse Kaffee machen wollte (Freedy kocht ja wohl nur noch exklusiv für Freedy), ist absolut ok, denke ich. Kaum hatten wir Platz genommen, verspürte ich Appetit auf heiße Hühnersuppe. Ob der Gedanke kam, weil dieses Gericht als Tagesempfehlung auf der Karte stand, oder ob es an meiner Begleitung......ist aber auch für den Fortgang der wirklich wahren Geschichte egal!
Freedy bestellte ebenfalls die Suppe und dazu einen heißen Kakao. Bedingung: Irgendetwas (egal was) alkoholisches darin!
Die Bedienung und ich staunten nicht schlecht, war es doch gerade erst Mittagszeit als Freedy ihren Alkoholpegel auffüllen wollte.
Damit sie nicht vor allen Leuten als Trinkerin da steht (ihre Nase war z.B. auch ganz rot...von der Kälte sagt sie...), habe ich ebenfalls Kakao mit "Schuss" bestellt, obwohl ich Alkohol um diese Zeit schon allein aus religiösen Gründen ablehne...
Als es ans Bezahlen ging, wollte Freedy erst gar nicht, dass ich die Rechnung übernehme. Ihr Widerstand war allerdings allenfalls halbherzig...
Und dann, nachdem ich ein Trinkgeld in Höhe eines Wochenlohns offerierte, konnte die Bedienung nicht wechseln. Gereicht hätte es erst, wenn ich 4 EURO Trinkgeld gegeben hätte! Als sie Freedy fragend anschaute, ob diese wechseln könne, zückte diese gönnerhaft ihr Portemonaie und zog ein funklendes 50 Cent-Stück heraus! Mehr kam nicht...
Selbst die arme Bedienung war peinlich berührt, ging von dannen und ließ sich von anderen Gästen Wechselgeld eintauschen.

Ich aber frage mich, wie Freetz eine Mahlzeit und ein fürstliches Getränk bezahlen wollte, wo sie offensichtlich kein Bargeld mitführte?

=> Fahrt niemals mit Freedy ohne eigenes Bargeld!

Nun ja, WONACH sieht ES denn aus???

racetec befindet sich auch ganz hektisch auf der Flucht.... dabei gehört sie zu unserem Team... ich hoffe, ihr waren die anderen nur peinlich....

La Celestina hat endlich das AUSGESPROCHEN, was hinter vorgehaltener Hand bereits alle in der Rennradsportszene WUSSTEN! Diese "Zweite Wahl"-Radfahr-Agenten sind tief in üble Machenschaften verstrickt!
Das Foto (Au Mann, gegen diese Beweise sind die haltlosen Vorwürfe gegen unseren Ulle ein Scheissdreck!!!!) zeigt deutlich, dass Crash gerade ein Päckchen einer verbotenen Substanz in die Rückentasche steckt. Der Artist hat Glück, sind seine Hände doch gerade von Tom verdeckt. Aber alleine ein Blick in sein Gesicht genügt um zu wissen, dass auch er schuldig ist!

Allerdings...was Crash da vom Apotheker bekommen hat, kann mit Blick auf seinen WP-Punktestand soooo doll auch nicht sein. Oder wäre er ohne diese Stimulanzien etwa....NOCH SCHLECHTER??????

Da müssen wir "absolut Unaussprechlichen" wahrlich höllisch aufpassen! Kennst Du das Foto vom Artist, kaffeetrinkenderweise in Freedys Küche? Ich meine das, wo er wieder mit der Nikolausmütze herumgerannt ist!
Du siehst, für einen Kaffee aus echten Bohnen strampelt der von Hattingen nach Dortmund und zurück. Und sammelt eifrig Punkte dabei!
Wenn der Crash jetzt dasselbe von Hagen aus macht und ebenso Punkte hamstert........also unsere Titelambitionen geraten da echt in Gefahr...

Ich nenne es das "Kaffee-Komplott"
images

Pass bloß auf... sonst laden die uns auch noch zum Kaffee ein. Da müssen wir aber verdammt lang strampeln, bevor wir mit der pechschwarzen Plörre von Freedy und Tigger vergiftet werden :eek:

Also die Wörter "vergiftet", "Plörre" und "Espresso Siebträgermaschine" kriege ich irgendwie nicht in einen Kontext.

Aber je mehr ich darüber nachdenke ergeben die Wörter "La Celestina", "Midge", ">1.200 WP-Punkte" und "Einnahme verbotener Substanzen" einen Sinn...

Pass bloß auf... sonst laden die uns auch noch zum Kaffee ein. Da müssen wir aber verdammt lang strampeln, bevor wir mit der pechschwarzen Plörre von Freedy und Tigger vergiftet werden :eek:

Lieber midge, liebe La Celestina,
hiermit lade ich Ihro Hochwürden in meiner bescheidenen Behausung auf ein/zwei Tässchen giftige Plörre ein.
Anschließend werdet ihr geradezu nach Hause fliegen!

Jetzt bin ich aber mal gespannt....

Zurück