• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

AW: Die absolut Unaussprechlichen

Ja, schmeckt dir der Wein??? Schön :)
Darauf nehm ich einen :)
btw haben wir schonmal locker ein längeres Ründchen mit dem Renner am Sonntag angedacht... Wetter soll ja Bombe werden!

Hier nun die WAHRE Geschichte unsere Tour...

Während Freedy mit dem Licht von 100.000 S :) nnen ausgestattet war, mußte ich mit einer kleinen Funzel, die bestenfalls Kerzenlichtstärke hatte, hinten fahren.
Glaubt jemand, Freedy hätte mich abgesichert? Fehlanzeige! Eine Leuchtweste und höhnisches Lachen war alles, was ich erntete... :devil:

Dann diese Demütigung. Sie erschien mit einem absolutem High-Tec-Bike, getarnt als olles Trekkingrad und versuchte mich permanent abzuhängen. Ich hatte Mühe mit meinem Renner dran zu bleiben, weshalb ich völlig verschwitzt war. Meine Pulsuhr piepte andauernd... :(
Aber ich mußte ja dran bleiben, da sie mich in dunkle unbeleuchtete Gegenden geführt hat, von wo es keine Wiederkehr gibt, wenn man einmal den Weg verloren hat. Überall dort waren die Seelen der Verlorenen. Einsame Frauen, die am Wegesrand in ihren Autos hockten und mit kleinen Lichtern Hilfe herbeiflehten... :eek: ...es war schrecklich (hatte nämlich nur 20 € dabei... :aufreg: )

Und dann hat sie mich mitten in der Dunkelheit zurückgelassen und erklärt, sie sei jetzt zu Hause und ich würde den Weg sicherlich finden, bevor meine Batterien endgültig leer wären... :eek:
Der Höhepunkt war aber, dass sie versucht hat mich zu überfahren, als ich am Wegesrand nach Essbarem Ausschau hielt (überfahrene Tiere, weggeworfener MC-Donalds-Müll, usw.). Hatte ja völlig die Orientierung verloren und länger nichts gegessen. Nur unter Herausgabe einer billigen Brille (Imitat als Hongkong-Import) ließ sie mich am Leben. Und mein rotes Glücksbringer-Halstuch hat sie auch einbehalten.
Ich sage nur: Es war die Hölle. :heul: FAHRT NIEMALS ALLEINE MIT FREEDY IM DUNKELN!!!

:lol: :lol: :lol:

So, jetzt könnt ihr euch aussuchen, mit wem ihr fahrt... vielleicht mit uns beiden im Dunklen und bei Kälte ..... uuuuaaaaaaaahhhhh

@freedy und tigger

ich fahr dann lieber mit Marion :duck:

PS:
Sonntag geht leider nicht. Meine Frau muß arbeiten.

Tja, wenn Freedy sich noch etwas genauer zum Sonntag ausläßt (Wann und wo treffen? Dauer der Tour in Stunden? Entfernung in Kilometern? Brauchen wir fremde Währungen? Impfung erforderlich?) wäre ich möglicherweise dabei... :) Und vielleicht Markus und/oder Marion auch?

Wenn wir uns allerdings weiter (verbal) so beharken, sollten wir uns in "Die absolut Unausstehlichen" umbenennen... :lol:

okokokeeee, also, es soll ja flach sein, gemütlich und lang.... das Wetter wird schön, wir müssen keinen Stress machen. Treffen ab 11.00 Uhr sollte gut möglich sein (Temperatur) und dann müssen wir nur noch ne Richtung finden... Ich denke, ne schöne 80-er kriegen wir hin... muss mal wühlen im meinen Memoiren... moment....

Merci, ich nehm die auch!!!! Bitteeeee!!!

Richtung Menden eignet sich immer, da kriegen wir was um die 80 hin und können schön noch zum Abschluss im Denk-Mal oder irgendwo einkehren ;)

kreisch.... ich kann nicht mehr :D, ich lach mich hier gerade kaputt..... wer will schon Punkte??? Hauptsache lustig :bier:

Also ich glaube ja das Tigger sich die Punkte erschlichen hat, schließlich ist er gar nicht selbst gefahren, sondern hat den ALEX geschickt..... wie ungeschickt den Namen auf die Weste zu schreiben..... denkst wohl, hätten wir gar nicht gesehen, was???:spinner: HA!!!
.... weiter glaube ich das die 20 Euro bestimmt gereicht hätten ;)

außerdem kannst Du echt froh sein das Freedy Dich nicht zusammengebrüllt hat :eek: ich sach Dir das ist mal beeindruckend und bringt gleich mehr Druck auf die Pedale :D

so für Sonntag brauch ich mehr Infos... Uhr Temperatur Windrichtung
ich bin leider nicht so gut ausgerüstet gegen Kälte und Tigger scheint ja da recht geizig zu sein

so und das ist jetzt nur für Freedy, die anderen dürfen also nicht weiterlesen :droh: .......Freedy wir machen das so, Du richtest die Jungs beim Biken hin und ich erledige den Rest beim Laufen :cool: bis März haben wir dafür Zeit, das dürfte zu schaffen sein :D:D:D

So die Damen
bis dann und lieben Gruß die Marion :prost:

Aaalso meine liebe racetec, ich habe ja Kleidung noch und nöcher... ich bin da auch nicht so geizig wie der Herr Alex im Tigger-Köstümchen... kam mir doch gleich so komisch vor... naja...
wir schauen, wie sich die Temperaturen entwickeln und was du bräuchtest. Nen langes Trikot und meine rote Jacke sind nach wie vor verfügbar, nur ne lange hose..... moment.... brauchste auch nicht, ich hab auch noch Beinlinge für kurze Hosen....

Also => mit Ausrede wird es schwer.... wir könnten z B bei mir schööööön frühstücken (aber de Kaffemaschin ist mal widda wech....), dann einkleiden und los.... wie wäre das????

Und jetzt nur für racetec..... der Rest schaut weg :droh: .... ich hab da volles Vertrauen, dass du sie in Grund und Boden tiggerst und ich HAU die vom Rad.... und im Sommer fahren wir in die Berge und vor dem Anstieg stellen wir uns hin und fangen an zu heulen... und wenn die uns das dann glauben.... dann wämmsen wir die sowas von weg.... die denken, die hätten nen Parkschein gezogen :D

Also ich glaube ja das Tigger sich die Punkte erschlichen hat, schließlich ist er gar nicht selbst gefahren, sondern hat den ALEX geschickt..... wie ungeschickt den Namen auf die Weste zu schreiben..... denkst wohl, hätten wir gar nicht gesehen, was???:spinner: HA!!!
.... weiter glaube ich das die 20 Euro bestimmt gereicht hätten ;)

so für Sonntag brauch ich mehr Infos... Uhr Temperatur Windrichtung
ich bin leider nicht so gut ausgerüstet gegen Kälte und Tigger scheint ja da recht geizig zu sein

Aaaaalso...das ist ja wohl die Höhe, was man(n) sich hier so alles bieten lassen muß! :aufreg:

Erstens könnte ja "Alex" möglicherweise auch mein Mädchenname väterlicherseits sein und dann wäre der auf dem Bild doch ich und nicht irgendsoein "Alex" von sonstwoher! :aetsch: Vorsichtshalber sollten wir uns beim nächsten Treffen allerdings besser gegenseitig ausweisen. Bitte auch auf die Gültigkeit des Reisepasses achten. Nicht, dass einer nicht mit kann, weil sein Pass abgelaufen ist... :rolleyes:

Zweitens hätte mich die Reaktion interessiert, wenn ich mich wirklich in so ein Auto gesetzt und darauf bestanden hätte, dass sie für 20 € das "Standgebläse" des Autos auf "volle Lotte" macht. Also quasi nur einmal 10 Minuten aufwärmen... :floet:

Und bezüglich der "bestens winterlich ausgerüsteten" Freedy kann ich nur sagen, dass sie mindestens ein Halstuch zum verleihen haben müßte (vermute, es hat die Farbe ROT), aber Handschuhe sind bei ihr eher mau... :D

Glückauf wünscht der Tigger :)

jajajajajajajaaaaaa, ich haaaaabe es ja verstanden..... ich werde jetzt gleich dein Halstuch sauber weinen und dir vorbeibringen..... reumütig.... mit gesenktem Blick.... hängenden Schultern... und all so ne Sachen ebent :heul:
Immer auf die Kleinen ...

Habe gerade beschlossen, AUF JEDEN FALL am Sonntag mitzufahren. Zum einen möchte ich verhindern, dass der weibliche Teil unseres Teams geheime Absprachen trifft, die den männlichen Teil des Teams ins Hintertreffen bringen. :blabla:
Zum anderen, weil es vermutlich die einzige Chance ist, mein ROTES HEULTUCH zurück zu bekommen. :heul:

Ich warte also auf die Koordinaten des Treffpunktes. Meinetwegen auch gerne wieder der olle Fahrradladen in Schwerte, falls der für die werten Mitfahrer günstig liegt.
Ich kann schließlich gönnen... :rolleyes:

Soll ich was aussuchen oder soll ich bei dir vorbeikommen??? Und du routest?
Unsere racetec kann nicht, sie ist leider immer noch krank.
Dass heißt, wenn geizhals nicht kann, dass sind wir zu zweit....

SCHONMAL ALLEIN MIT FREEDY IM HELLEN GEFAHREN????????????

Soll ich was aussuchen oder soll ich bei dir vorbeikommen??? Und du routest?
Unsere racetec kann nicht, sie ist leider immer noch krank.
Dass heißt, wenn geizhals nicht kann, dass sind wir zu zweit....

SCHONMAL ALLEIN MIT FREEDY IM HELLEN GEFAHREN????????????

Och, sie ist immer noch krank? :( Dachte es ginge ihr besser, wo sie jetzt auch bereits zweimal Punkte gesammelt hat.
Also von hier aus erstmal: GUTE BESSERUNG, MARION!!!!!!! :)

Also von mir aus kannst Du gerne einen (Routen-)Plan entwickeln. Bin, was radtaugliche Routen angeht, noch nicht so der Top-Guide, d.h. meine Strecken führen meistens dorther, wo ich bislang mit meinem Auto entlang gefahren bin (also sehr Kfz-haltige Strassen...).

Nun zu Deiner Frage: "Schonmal allein mit Freedy im Hellen gefahren?"
Hm, könnte echt ein Problem werden. Im Dunkeln habe ich mich sicher gefühlt, da ich ja nicht erkennen konnte, wie nahe Du mich immer am Abgrund vorbeigeführt hast. :devil: Habe es nur an Deinem erstaunten Gesicht, dass ich noch hinter Dir bin, erahnen können... :D

Außerdem steckt in Deinem Satz das Wort "Gefahren". :eek: Wirklich nur Zufall..? :confused:

Also ich könnte am Sonntag um 11:00 Uhr an jedem Ort dieser Welt sein. Ein Abschlussgetränk :bier: in einem netten Cafe ("Denk-Mal" oder was so auf der Strecke liegt) ist auch eine gute Idee.
Und wenn die Strecke vom Höhenniveau ähnlich der gestrigen ist, wäre ich auch nicht enttäuscht.

Meinst Du, dass Du eine nette kleine Runde zusammenstellen kannst? Wenn nicht, werde ich mir wohl oder übel mal eine Runde ausdenken.

OK, kein Problem!! Ich such uns ne schöne 80-er zusammen, ok? Schälk darf aber dabei sein?? Kann man ja auch gaaaaaanz laaaaangsam fahen.

jau endlich sind wir meinem Schwindel auf die Spur gekommen, zumindest war diese Diagnose gestern für mich am plausibelsten und deshalb nehm ich die jetzt.
Nun und deshalb setze ich mit dem Rad noch weiter aus und laufe erstmal, aber auch kein Trail für eine gewisse Zeit :mad::mad::mad:
apropo .... wann läuft denn jetzt mal einer mit mir???

:eek::eek:Tigger den Schälk??? :eek::eek: mit Freedy???:eek::eek::eek:
na ja Du mußt es ja wissen :ka:
ich hatte ja gehofft Dich irgenwann noch mal kennenzulernen, aber nach der Tour mitFreedyyyy...... nun Du bist ja alt genug um zu wissen was Du da tust

ppsssst Freedy..... wie ich sagte: Psychologie spielt da auch eine große Rolle, und davon verstehen die Jungs schon mal gar nix :devil::devil:

Nun und deshalb setze ich mit dem Rad noch weiter aus und laufe erstmal, aber auch kein Trail für eine gewisse Zeit :mad::mad::mad:
apropo .... wann läuft denn jetzt mal einer mit mir???

ppsssst Freedy..... wie ich sagte: Psychologie spielt da auch eine große Rolle, und davon verstehen die Jungs schon mal gar nix :devil::devil:

Hm, ob Männer nix von Psychologie verstehen, weiß ich nicht. Dass aber OFFENSICHTLICH Frauen mehr vom SCHWINDELN verstehen, liegt ja wohl klar auf der Hand, gell Frau RACETEC..? :aetsch:

Bezüglich gemeinsamen Laufens bin ich zu allen Schandtaten bereit. Werde z.B. am WE den einen oder anderen Lauf machen. Möchte schließlich 1-2 WP Punkte bekommen, und da mich Radfahren mit FREEDY nicht ins Schwitzen bringt, habe ich meine Zweifel, ob das überhaupt als Sport anerkannt wird... :floet:
Schreibe mal wann und wo Du so Laufen magst und ich erscheine womöglich schneller als Dir lieb ist... :D
Ich schaue heute noch hier und da mal hier vorbei oder Du schickst eine PN. :)

Tja, und was den SCHÄLK angeht..? Wundere mich schon etwas, wo an der Strecke doch gar keine Schuhgeschäfte liegen... :rolleyes:
Naja, FREEDY wird schon wissen warum sie dorthin will. Freue mich jedenfalls schon auf ein leckeres Heissgetränk in einem netten Cafe. Falls wir bis dahin nicht hoffnungslos zerstritten sind... :streit: :D

Bin in Eile und mache es kurz:

Bislang hat sich niemand mehr gemeledet.
Ich wähle damit den für uns günstigsten Startpunkt, der bei mir ist :D weil du mit dem Auto kommst.

Treffen Sie bitte um 11.30 Uhr ein am

Megastore Höchsten, Wittbräucker Str. 376, 44267 Dortmund

Kurzentschlossene jederzeit herzlichst und ausdrücklich Willkommen

Ich habe zwei 80-er Touren ausgesucht, einmal die Blaupunkt RTF Sölde, einmal eine Tour über den Schälk, Letmathe, Fröndenberg usw.
Schonmal so zum nachdenken und auswählen.

LG Freedy

Zurück