• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

AW: Die absolut Unaussprechlichen

Tja, da bin ich vor 2,5 Stunden noch hergeradelt...also am Megastore vorbei. :)

Hm, zwei 80iger Touren und beide bestimmt tooootal toll :daumen: (ich meine, wenn Freedy schon mal in ihren Memoiren kramt...). Ich entscheide mich morgen, wenn ich darf.
War heute übrigens (nachdem ich mich am Megastore vorbeigeschlichen habe) noch an der Kemnade. Auf dem Rückweg habe ich mir dann doch Gedanken gemacht, ob es klug war, ohne jegliche Beleuchtung loszufahren.

Aber das gehört ja bald der Vergangenheit an. Habe unsere Lenker-Blinker-Lampen bestellt! Hamse gehört Frau Freetz? :D Ab nächster Woche werden wir DAS Tagesgespräch in der Biker-Szene sein! :rolleyes:

Gerade noch mit den letzen S :) nnenstrahlen die Heimat erreicht. Und nun gibt's erstmal eine schöööööne grooooooße Tasse Kaffee! Wurde nämlich langsam auch etwas frisch... :frosty:

Freue mich auf morgen und wer weiß, vielleicht schafft es ja doch noch jemand zum Treffpunkt?

Glückauf und allen einen schönen Samstag Abend wünscht der Tigger! :)

Boah, RACETEC!!!!!!!!! :aufreg: Also im Sport hat es ja schon viele Skandale gegeben, aber das ist jetzt ja wohl der Gipfel!!!!! :mad:
Da jammert sie herum :heul: , dass sie eigentlich gar nicht Laufen kann, weil sie sooooo krank ist. Aber wenn es doch mal für ein paar Minuten geht, dann würde sie sich freuen wenn mal jemand mitkommt.
Und da sie sich nicht gemeldet hat dachte ich, sie würde sich nicht gut fühlen.
Aber nein, weit gefehlt! Sie war heimlich 2x Laufen und wollte punktemäßig an mir vorbeieilen! :mad:
Und wenn ich heute nicht mit dem Rad an der Kemnade gewesen wäre, hätte ihr perfider Plan auch fast funktioniert... :devil: :devil: :devil:

FREEEEEEEEDY!!! Wir fahren morgen mindestens einen Radmarathon! Ach, was sage ich? Am besten zwei oder drei. Und wir starten auch früher! Ich will morgen die optimale Tagesausbeute punkten (4 Punkte pro 1 Stunde Radfahren x 24 Stunden = 96 Punkte!).
Wir fahren durch, angehalten wird nicht! Auch nicht zum Pipi machen!
Da kann Frau RACETEC ruhig 24 Stunden Laufen, das wird ihr nix nützen (3 Punkte pro 1 Stunde Laufen x 24 Stunden = 72 Punkte!). :D :D :D
Und wenn sie sich doch mal meldet zum gemeinsamen Laufen, werde ich auf der Hut sein. Irgendein Bäreneisen unter Laub oder so traue ich ihr allemal zu! :eek: Immer schön hinter ihr Laufen ist die Devise... :aetsch:

Sojetzt reicht´s ja wohl!!!!:aufreg:
Liebe Unausprechlichen ich fordere hiermit eine sofortige Satzungssitzung, Teamversammlung oder wie auch immer..... El Capitano MUSS mit sofortiger Wirkung abgemahnt werden :droh:
so schleicht er sich doch hinterrückslinks, durch eine Nachricht freundlich säuselnd in meine Privaten Nachrichten ein und spielt den freundlichen Teamchef und DANN?????
Kaum habe ich, wie es meiner Natur entspricht, freundlich und souverän geantwortet muß ich hier dann infame Verleugnungen lesen. Lästereien, Hetzjagd, Gemeinheiten und..... mir fehlen die Worte....... So nenne ich es einfach mal Mobbing
Diesem Treiben muß sofort ein Ende gesetzt werden........ !!!!!

Freedy ich hoffe Du hast diesem ALEX heute mal gezeigt wo das Rad die Pedalen hat
:p Gruß die Marion

Du willst also einen SHOWDOWN? Den könntest Du haben, allerdings bist DU diejenige, die bislang immer ausweicht. Beispiele gefällig?
1. ToH im DENK-MAL (mit Greenfrog u. Freedy, OHNE Racetec)
2. Nachtfahrt (mit Freedy, OHNE Racetec)
3. Sonntagstour/Einkehr im DENK-MAL (mit Freedy u. zeitweise Crashbiker, OHNE Racetec)
Da fehlt wohl der Schneid, sich der Gefahr zu stellen... :D

Aber ich kann auch verzeihen. :) Denke, wir schaffen es im November oder spätestens Dezember mal zu zweit, dritt, viert oder fünft auf eine kleine sportliche Herausforderung oder ToH im DENK-MAL (oder auch gerne mal anderswo) und dann werde ich versuchen, das bisher Geschehene zu vergessen (was mir mit fortschreitendem Alter immer besser gelingt... :D )

Hoffe, Ihr habt/hattet einen schönen "Weiberabend"..? :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Glückauf und lieben Gruß an Alle, Achim :)

@tigger
da du ja hier noch was schreiben kannst, geh ich mal ganz stark da von aus, dass du die Tour heute mit freedy überlebt hast.:D
Wenn es nächste Woche immer noch so ein Wetter hat, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

LG

@tigger
da du ja hier noch was schreiben kannst, geh ich mal ganz stark da von aus, dass du die Tour heute mit freedy überlebt hast.:D
Wenn es nächste Woche immer noch so ein Wetter hat, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

LG

Ahoi! :wink2:

Ja, überlebt (womit nicht viele gerechnet haben, ich am allerwenigsten).
Und ich hoffe mal, dass das Wetterchen so bleibt und noch ein paar gemeinsame Fahrten dazu kommen. Geizhals hat leider erst heute davon erfahren, sonst wären wir sogar zu dritt gewesen. :(

Aber der Winter ist noch lang :frosty: (und der WP auch) und wie ich gesehen habe, hast Du Dich weiter auf den Nikolauslauf vorbereitet. Vielleicht kriegen wir ja spätestens zu diesem Event alle Mann (und Frauen ;) ) an Bord? Und anschließend irgendwo noch Einkehren und den Tag ausklingen lassen? :bier:
Wir sollten diese Idee nicht aus dem Auge verlieren... :)

Ahoi! :wink2:

Ja, überlebt (womit nicht viele gerechnet haben, ich am allerwenigsten).

Glückwunsch, auch wenn du eine Stunde länger brauchtest. ;)

Edit sagt: nicht freedy oder tigger kann nicht rechnen, sondern der artist1966 kann nicht lesen. Tigger ist doch mit dem Rad angereist. So steht es im Lokalthread.

Moin,

Ihr habt endlich mal nen Team, TOLL:daumen:

Ihr sucht mal abwechslungsreiche Strecken?

Das "Strecken-Register" in meiner Sig ist ein Link zu Gpsies.com - da würdet Ihr einige Strecken mit Startpunkt Freilichtmuseum Hagen finden;)

Vorm Schälk nach rechts nach Berchum abbiegen, auch interessant ...

Für Masochisten wäre noch Veserde angesagt, egal ob von der Rahmede, Altena, Einsal, Nachrodt, Letmathe, Hohenlimburg angefahren ( mein pers. Favorit ist ab Letmathe Bahnhof:devil:)

Vllt. sind ja ein paar Strecken dabei, die Ihr nicht kennt:)

Viel Spaß!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Vllt. sieht man sich in Herdecke, Nikolaus ...

@tigger
gestern habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich für Herdecke angemeldet. Hatte bist dato immer noch gezögert. So von wegen "schaffe ich das überhaupt". Nachdem ich aber mal nachgesehen habe, wie die Zeiten dort so sind, kann ich mir durchaus vorstellen nicht Letzter zu werden.
Mit ´nem kleinen Absacker danach wird es bei mir aber leider nicht. Dann ich danach noch zu einer Familienfeier muß.

@ artist1966:
Nicht schlimm. Du konntest nicht wissen, dass es eine jahrhundertealte Tradition bei den "absolut Unaussprechlichen" ist (die von Generation zu Generation weitergegeben wird), dass jedes Teammitglied von "El Capitano" persönlich mit dem Rad abgeholt und auch wieder zu Hause abgesetzt wird. So stellen wir sicher, dass alle Teammitglieder
a) heile zu Hause ankommen :daumen:
b) nicht unterwegs von anderen Teams abgeworben werden :D
Daher die unterschiedlichen Buchungs-Zeiten.

P.S. Kontrollierst Du etwa ALLE Teams so streng wie das unsere..? :eek:

@ Stahlrost:
Danke für die vielen Tips. Die Strecken für Masochisten hat ein gewisses Teammitglied garantiert bereits in ihrem GARMIN (auf den sie alles schiebt, wenn wir uns verfahren haben... :D ) abgespeichert.

@ Greenfrog:
Schade, dass es mit dem Heissgetränk danach nicht klappt, aber den Lauf machen wir auf alle Fälle zuammen, d.h. falls wir uns auf ein Tempo einigen können. Wollte in diesem Jahr erstmals nicht aufs Podium... :rolleyes:

@ Freedy:
Du bist der beste Scout, den ich je hatte. Ehrlich! :daumen: Wenn Du jemals etwas anderes hier oder sonstwo lesen solltest, glaube es bloß nicht! :D

@tigger
na sicher laufen wir zusammen. Zur Not kannst du mich ja ins Ziel ziehen.

@ artist1966:
Nicht schlimm. Du konntest nicht wissen, dass es eine jahrhundertealte Tradition bei den "absolut Unaussprechlichen" ist (die von Generation zu Generation weitergegeben wird), dass jedes Teammitglied von "El Capitano" persönlich mit dem Rad abgeholt und auch wieder zu Hause abgesetzt wird. So stellen wir sicher, dass alle Teammitglieder

P.S. Kontrollierst Du etwa ALLE Teams so streng wie das unsere..?:eek:

Man muss die Konkurrenz immer genau im Auge behalten. :D

Im ernst, nein es gibt aber ein paar Teams für die ich Sympathie empfinde und die schaue ich mir an. Wenn mir etwas auffällt, "kitzel" ich gerne.

Achso, nur der Sympathie wegen... :( Und ich dachte, es wäre wie mit dem FC Bayern. Bei den Top-Favoriten lauern ja immer alle auf den kleinsten Fehler... :D

Achso, nur der Sympathie wegen... :( Und ich dachte, es wäre wie mit dem FC Bayern. Bei den Top-Favoriten lauern ja immer alle auf den kleinsten Fehler... :D

Fahrrad Club Bayern :confused:

Habe die jemals einen Tour oder Giro Sieger gestellt? Ist mir auch nicht als Pro-Tour oder Continental Team bekannt.

@ artist1966:

P.S. Kontrollierst Du etwa ALLE Teams so streng wie das unsere..? :eek:

Das stimmt, sicher und heile nach Hause gebracht, Mitglieder anderer Teams von Rad gestoßen... und, und, und....

Tigger schrieb:
@ Stahlrost:
Danke für die vielen Tips. Die Strecken für Masochisten hat ein gewisses Teammitglied garantiert bereits in ihrem GARMIN (auf den sie alles schiebt, wenn wir uns verfahren haben... :D ) abgespeichert.

:D

Öhm, das ist jetzt aber nicht nett :D
Ich konnte wirklich nicht ahnen, dass Herr Garmin seine 14%-Strecken unbedingt einarbeiten musste...
Im übrigen hatte ich schon bein MTB-lern das waage Gefühl, ich hätte eine Fehlkonstruktion erworben... mir scheint, er routet gerne bergauf.... steil bergauf... komisches Gerät, der Garmin...

Außerdem frag da mal den Herrn batti zum Theman GARMIN, Verfahren und angebliche Wege..... ICH KANN NICHTS DAFÜR! Aber Spaß hatten wir ;)

@ Stahlrost:
Danke, voll nett von dir!! Ich schau mir deine Links bei Gelegenheit an.

Huhuu tigger und froggy :wink2:

ich lauf auch mit beim Nikolausi:jumping:........ laßt uns irgendwas ausmachen

@ Freedy:
Vielleicht sucht Dein GARMIN die Nähe zu Satelliten und wil deswegen immer bergauf fahren?
Im Übrigen habe ich Dich im weiteren Verlauf als "beste Scoutin ever" gelobt. Aber sowas wird heutzutage natürlich überlesen... :(

@ Racetec:
Greenfrog hat es bereits getan, ich werde es heute oder morgen machen: ANMELDEN!
Und dann können wir gerne den Nikolauslauf gemeinsam bestreiten. Vielleicht geben sich Freedy und Geizhals auch noch eine schubs..? :D

Allerdings muß ich mir vorher wohl wirklich noch ein griffigeres Paar Laufschuhe besorgen. Die Rutscherei vom letzten Mal will ich nicht nochmal haben. :eek:

Ihr Lieben, so geht das nicht weiter.
Es wird beschissen, was das Zeuch hält.... da treff ich gestern den Tigger in Radklamotten beim Futtern... und er trägt fleißig WP-Punkte ein!!!

Ihr wollt Beweise??? BITTE!

Schließlich würde ich niemals lügen!
Ich finde, er sieht aus, als wäre er auf frischer Tat ertappt - und so war es....

Ihr Lieben, so geht das nicht weiter.
Es wird beschissen, was das Zeuch hält.... da treff ich gestern den Tigger in Radklamotten beim Futtern... und er trägt fleißig WP-Punkte ein!!!

Ihr wollt Beweise??? BITTE!

Schließlich würde ich niemals lügen!
Ich finde, er sieht aus, als wäre er auf frischer Tat ertappt - und so war es....

Ach Freetz, Du Dummerchen... :rolleyes:
Was ich da gestern eingetragen habe waren Kalorien, keine WP-Punkte... :D

Hab gerade ne neue Idee... ich mach jetzt Weightwatchers und trag meine Punkte am Tag ein... dann werde ich mit Sicherheit unser Team auf den ersten Platz bringen... scheiß auf 11 Stunden Rad am Tach... Fressen Leute, Fressen!

Zurück