• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

AW: Die absolut Unaussprechlichen

Hab gerade ne neue Idee... ich mach jetzt Weightwatchers und trag meine Punkte am Tag ein... dann werde ich mit Sicherheit unser Team auf den ersten Platz bringen... scheiß auf 11 Stunden Rad am Tach... Fressen Leute, Fressen!

11 Stunden Rad würden auch nicht reichen. Die "Spitzenathleten" buchen gerade über 24 Stunden Training...PRO TAG! Und kein einziger Eintrag ist auch nur ansatzweise lustig... :(

Nein, ich möchte gerne durch ehrlichen SPOCHT meine athletische Figur (wie man auf dem Foto sehen kann :daumen: ) behalten und werde morgen gegen 18 Uhr eine kleine Runde Laufen, quasi als Nikolauslauf-Vorbereitung.
Und für's WE muß ich noch Pläne schmieden. :idee: Wenn das Wetter so bleibt, könnte ich ja zur Abwechslung mal mit dem Rad fahren. Immer nur in einer Kneipe hocken und Muffins essen ist auf Dauer auch blöd... :D

Wenn das Wetter danach ist... würde ich mich als Guide anbieten... damit du nicht herumirren musst und hinterher noch auf Feldwegen landest... nicht auszumalen, das....

edit:
der WP kann aber gar unschöne Zickereien auslösen... bin ich froh, dass wir alle gleich bekloppt sind... und uns leben lassen... da wird sich gegenseitig oberprofessionell belehrt, wie man trainieren kann/muss/nur so und nicht anders.... hätt mich gleich wieder abgemeldet! :eek:

Wenn das Wetter danach ist... würde ich mich als Guide anbieten... damit du nicht herumirren musst und hinterher noch auf Feldwegen landest... nicht auszumalen, das....

Hm, aber nur, wenn wir die Tour am Dortmunder Flughafen vorbeiführen. Denke da an den Einsatz eines Nacktscanners, um wirklich jede versteckte Kamera bei Dir ausschliessen zu können. ;)

Zumindest bis zu den Beweisfotos gestern hatte ich noch einen Ruf als hochseriöser Spochtler zu verlieren. Da kann ich nix mehr riskieren... :D

Du Schwein... ich fühl mich gleich so beschmutzt!

Könnte aber sein, dass ich am WE den neuen Sattel zu Testzwecken habe, was dann für alle, die tatsächlich freiwillig mit mir fahren wollen, hieße, dass ggfl. mal öfter ein Stop zwecks Neigungsverstellung nötig sein könnte.... also...

Und eventuell könnt ihr Zwei (crash und du) euer Duell dann ausfechten... nix für Ungut, ich bin raus aus der Nummer :p
Es bestehen nicht ganz unberechtigte Hoffnungen auf ein Sehen ;)

Freedyyyyyyy.......Du bist echt die Geilste :D:D:D..... die Bilder!!!! ...... oder besser ,das Bild vom Tigger.... ich hab hier schon wieder
Schnappatmung :lol:

So die Damen...... getz aber mal was gaaaaaanz anderes :D
Hiermit forder ich Euch heraus :cool: YES!!!!!
Trommelwirbel.......Paukenschlag.....TAttaaaaaaaaa
Kart fahren!!!!!!Ja!!!! -es wird ein Massacker, ein Gemetzel
Ich werde Euch pulverisieren.....quasi :mex::i2::i2::i2::i2:
Freedy los Du auch :prost: ich zeig Dir die Linie und einfach immer mir nach, und ein paar gemeine Tricks zeig ich Dir auch .....ist doch klar!!!!

Sooooo, wer ist jetzt hier Mann oder Maus ????? Wer kneift und wer ist hier bereit unterzugehen aber dafür mit Ehre und Stolz????????

Saugeile Idee :)
Wir sollte aber ALLE zusammen kriegen dafür, das wär doch echt witzig, ein TOH der anderen Art :daumen:

Ja, ich bin bereit für unser Land alles zu geben *handaufdiebrust*
Wer zieht zusammen mit mir an der Seite von racetec in den... *kopfschüttel* ... auf den KART-Platz?

Kart fahren!!!!!!Ja!!!! -es wird ein Massacker, ein Gemetzel
Ich werde Euch pulverisieren.....quasi :mex::i2::i2::i2::i2:

Solche Vorschläge kommen natürlich von den Leichtgewichten. :aufreg: Männer, passt auf gleiches Systemgewicht bzw. Leistungsgewicht auf, sonst habt ihr keine Chance.

Echt geniale Idee!!!!
Hab das ja seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Ich würde mich der Aufgabe stellen. Aber den Hinweis vom artist muß ich natürlich ernst nehmen.:D

Solche Vorschläge kommen natürlich von den Leichtgewichten. :aufreg: Männer, passt auf gleiches Systemgewicht bzw. Leistungsgewicht auf, sonst habt ihr keine Chance.

Mein liebster Artist

mich Leichtgewicht zu nennen hat Dich sofort und unverzüglich in die Liga meiner neuen "Besten Freundin" aufsteigen lassen :D:love:

aber gleich hier den Mitstreitern irgendwelche Tricks oder Vorteile zu verschaffen zählt nicht!!! Sollen doch diese Amateure zusehen wie sie ihre Linie finden

ach ja und noch was : Grip ist reine Kopfsache :-)

die Marion :prost:

greenfrog und freedy sind schon mal dabei..... das ist cool
freedy hab ich auch nicht anders erwartet :daumen:
so bin jetzt mal gespannt wer sich noch traut :devil:

ach so ja klar können wir die anderen auch noch Fragen, so als getarntes TOH ( aber dann doch mit H) :confused:

Also los jetzt Attaaaackeeee

Hi all,

erstmal muss ich uns Tigger verteidigen. Er will brav radfahren und da werden ihm unlautere Vorhaben unterstellt ;-)
Die gemeinsamen Touren mit ihm waren immer super und etwaige Bekoestigung gab es immer nach der Tour!

Kart-Fahren klingt gut. Wenn mein gebeutelter Terminkalendar es zulaesst, dann wuerde ich mich gerne anschliessen. Bin letzten das erste mal Kart gefahren (E-Kart) und hat doch tierisch Spass gemacht.

Winterliche Gruesse
Kai

Mein liebster Artist

mich Leichtgewicht zu nennen hat Dich sofort und unverzüglich in die Liga meiner neuen "Besten Freundin" aufsteigen lassen :D:love:

aber gleich hier den Mitstreitern irgendwelche Tricks oder Vorteile zu verschaffen zählt nicht!!! Sollen doch diese Amateure zusehen wie sie ihre Linie finden

ach ja und noch was : Grip ist reine Kopfsache :-)

die Marion :prost:

Liebe racetec, schön deine Freundin seien zu dürfen. :love:

Gleiches Leistungsgewicht und Systemgewicht ist kein Vorteil sondern Chancengleichheit beim Beschleunigen und Verzögern, aber dass wirst du noch viel besser wissen als ich. In der DTM wurden (werden?) Zusatzgewichte verteilt um "überlegene" Fahrer einzubremsen. Über die Gewichtsverteilung und möglichen Kurvengeschwindigkeiten gehe ich gönnerhaft nicht ein.

Ich wäre auch dabei, bringe aber einen mobilen Leistungsprüfstand, eine Waage und Zusatzgewichte mit. ;)

Hm, also meine Domäne ist Kart fahren ja nicht... :(

Aber nachdem sich die weiblichen Teammitglieder und weiblichen "hin-und-wieder-mal-in-diesem-Forum-schreibende-und-zufällig-das-Team-dabei-kontrollierende"-Gäste ;) hier zu einer Verschwörung zusammenfinden, kann ich Greenfrog und Highlight (der mich hier gegen alle UNBERECHTIGTEN VORWÜRFE (!) verteidigt hat :daumen: ) nicht alleine lassen.
(Außerdem könnte ich meine Kamera mitbringen. Ganz zufällig unsere 3 Grazien vom Motorsport-Team "Puderquaste" beim rückwärts Einparken fotografieren und das Bild der Woche hätte ich quasi aboniert... :devil: )

Für den Fall, dass wir einen gemeinsamen Termin finden, bin ich dabei. Die Aussicht, später unter "Alternativsportarten" 29 Minuten Motorsport einzutragen :D reizt mich zugegebenerweise auch. :daumen:

Ich nehme an, unsere allseits geschätze Racetec (säusel, flöt) hat dabei an die Veranstaltung in den Westfalenhallen (14.11.-29.12.2011) gedacht? Da kann man wohl auch in der Woche bis 23 Uhr fahren. Und am Wochenende (könnte ich mir vorstellen) ist es wahrscheinlich ziemlich voll.
Terminvorschläge? Also ich arbeite Mo-Fr meistens bis 16 Uhr. Für den Fall, dass es wirklich in den Westfalenhallen ist, könnte ich ab 16:05 Uhr da sein... :floet:

Genau Tigger.... in der Westfalenhalle :)
da ist es so schön rutschig und dauert laaaaaaaange bis die Reifen warm sind.................. ich sehe Dich schon jetzt in die Reifenstapel einschlagen :eek: ..... ich würde ja an Deiner Stelle eine dicke Jacke anziehen wegen blauer Flecken und co.
ach ja und vergiß den Fuchschwanz nicht für die Radioantenne am Kard :duck:
so wie kriegen wir das jetzt koordiniert????
hier und drüben "im Westen" ??? Wir sollten uns auf eine Seite einigen,oder??
also Terminvorschlag Mo,Di oder Do um 18.30 Uhr ???? aber eigentlich ist es mir auch egal wann :D

so wie kriegen wir das jetzt koordiniert????
hier und drüben "im Westen" ??? Wir sollten uns auf eine Seite einigen,oder??
also Terminvorschlag Mo,Di oder Do um 18.30 Uhr ???? aber eigentlich ist es mir auch egal wann :D

Also entweder man verliert im "Hamm, Unna, Dortmund"-Dingens nochmal einen Satz über das wann und wo und schaut, ob sich noch jemand meldet
(siehe auch mein Hinweis auf: Satz markieren, kopieren, einfügen) oder man gibt dort einen Hinweis, dass alle mal schleunigst hier auf Seite 3 (also quasi erst NACH meinen Fotos(!) :rolleyes: ) zu lesen anfangen.
Hier wären ja schon mal 6 Interessenten. Wieviele können denn dort fahren?

Ein heißes Getränk (die Männer Champagner aus dem Siegerpokal :D ) kann man dann ja noch in einem netten Lokal auf der Hohe Strasse einnehmen. Ist sofort auf der anderen Seite der B 1.

@ racetec:
P.S. Schwindelst Du eigentlich immer noch so herum? :confused: Sonntag treffen sich nämlich so 1-7 Leute auf eine kleine Tour.

@ alle:
Ansonsten werde ich SA aber auch ein Ründchen laufen. Falls sich jemand anschließen mag? :)

mir schwindelt es nicht mehr so doll, aber 80 km laß ich lieber erstmal noch.
Kart fahren ist wahrscheinlich auch voll dämlich :o aber egal........
Außerdem ist mir das echt zu kalt, da bin ich ganz Mädchen :prost: ich HASSE kalte Hände und Füße................... brrrrrrrrrrrr

Laufen können wir nächste Woche mal, jetzt am WE bin ich schon "verlaufen" :)

Ansonsten wären so 8 bis 10/12 Leute für s Kart schon cool, aber weniger ist auch o.k und danach was trinken gehen ist ne super Idee :bier:

...

@ alle:
Ansonsten werde ich SA aber auch ein Ründchen laufen. Falls sich jemand anschließen mag? :)

Moin,

gehöre zwar nicht zu Eurem Team, aber 1x die Woche würd ich schon gerne NICHT alleine laufen;)

Setz doch mal nen Termin und ne Startzeit/ -ort, würde dann zusehen, das ich das hinkriege:) - bin tagsüber flexibel;)

Ansonsten: Erkennt man Euch in Herdecke am 3.12.?

Gruß

"ausmSauerland"

hey Stahlrost, da Du ja aus Hagen kommst würde sich der Hengstaysee anbieten.... vielleicht kriegen wir da ja was hin

@racetec, :daumen:
Poste mal nen Termin - bevorzugt mt nem Tag Vorlauf, besser 2 Tage;)

Würd mich freuen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo liebes WP-Team, :wink2:

ich dachte, ich melde mich mal wieder auf dieser Seite und berichte von meinen sportlichen Aktivitäten um Euch zu motivieren, es mir gleich zu tun. Konnte mich gestern (trotz der schönen S :) nne) gar nicht aufraffen, da ich irgendwie noch ziemlich schwere Beine von meinem sonntäglichen "Kampf gegen die Orkanböen" hatte.
Heute aber war ich zu einem kleinen "Nightride" mit meinem MTB unterwegs. Zwar nur anderthalb Stunden, aber bei den frostigen Temperaturen heute :frosty: fand ich mich gaaaaar nicht so schlecht! :daumen:
Und mit meiner China-Import-Grubenlampe habe ich selbst dunkelste Waldwege heller erstrahlen lassen, als es 1.000 S :) nnen könnten.

Dabei fällt mir ein...Freetz, hast Du schon unsere "Lenker-Blink-Leuchten" montiert? Wir sollten auf alle Fälle solange noch kein Schnee liegt nochmal so eine "Tour durch die Dunkelheit" :eek: machen. Meinetwegen auch wieder bei den "verlorenen Seelen" vorbei... :floet:

Freue mich jedenfalls auf morgen, wenn zumindest 4/5 des Teams zum ToH antreten. Wenn danach wieder ominöse Bilder von mir im Netz auftauchen, gibt es wenigstens genug Zeugen, die wissen, wie es wirklich war... :D

Glückauf und Gruß, Tigger (Teamkäpt`n aus Leidenschaft) ;)

Zurück