• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Oh, da ist er mir doch tatsächlich zuvor gekommen.... MIST!
Ja danke, ich bin noch gut heimgekommen. Ich machs an dieser Stelle kurz... ich bin echt fertig... Bilanz von heute: 1Workout, Radeln, 1 Workout, Kaffeevollautomat im Sch(w)weiße meines Angesichts verpacken und ... naja... wieder mal versenden :D

Es war schön, mal wieder bei Sonnenschein länger radeln zu können :) Danke für deine Begleitung :)

So, mein Winterschlaf neigt sich dem Ende zu und die Erkältung scheint auch weitestgehend überwunden zu sein. Werde ab nächster Woche wieder regelmäßig zum Schwimmen gehen und habe mir im März 1 Woche Laufcamp auf Malotze verordnet. Und wenn das Wetter so bleibt (also ohne Schnee) werde ich auch mal wieder die eine oder andere Runde mit dem Rad in Angriff nehmen.
Freedy enteilt mir punktemäßig mit so Kamasutra-Übungen "Pcore" und "Pintens" und ähnlichem Schweinkram. Am Ende steht da irgendwann noch 50 Minuten "Ente süß-sauer" oder so. Na, und Racetec werde ich mit meinem derzeitigen Sportverhalten auch nicht länger auf Platz 3 halten können...
Aber Gott erschuf schließlich zuerst den Mann und danach die Frau! Eine Platzierung hinter unseren Mädels ist also von der Natur her gar nicht für uns Männer vorgesehen! Das macht mir Mut!

Glückauf und liebe Grüße! Und nochmal die Anregung, über ein ToH nachzudenken. Ich schlage mal letzte Januar Woche oder erste Februar Woche vor. Wenn da jemand im Urlaub ist oder so, kann er (oder sie) sich ja mal rühren.
Und dann wäre da noch im DENKMAL jeweils dienstags "all-you-can-eat" Gambas oder mittwochs dasselbe mit Schnitzel. Können aber auch andere Tage nehmen (außer montags).
Oder mal eine andere Location..? Obwohl, mir gefällt es da und es scheint für alle recht zentral zu liegen...

Achim

Freedy enteilt mir punktemäßig mit so Kamasutra-Übungen "Pcore" und "Pintens" und ähnlichem Schweinkram. Am Ende steht da irgendwann noch 50 Minuten "Ente süß-sauer" oder so.

Hör auf, hör auf!! Ich krieg nen Lachflash! Und .... ehe du dich versiehst, bist du nämlich fein mitten drin ;) Ich habe schon die ersten beiden Übungen für dich ausgesucht :D Kommen Sie bitte recht knapp bekleidet.

Denkmal... ja, da bin ich immer für zu haben, bin aber eher der Schnitzelmensch - die Woche vor Februar wäre glaube ich besser. Ich denke, nach dem Zuwachs aus BaWü haben wir erst mal ne Menge zu tun - außer Pcore und Pintes :D :p

Da Freetz

Moinsen!

Aber Gott erschuf schließlich zuerst den Mann und danach die Frau! Eine Platzierung hinter unseren Mädels ist also von der Natur her gar nicht für uns Männer vorgesehen! Das macht mir Mut!

Tigger, das ist leider ein Denkfehler. Da Gott zuerst den Mann und danach die Frau schuf sind die weiblichen Wesen sozusagen Mensch MK II. Während wir also noch mit single-pivot Bremsen und Wäscheleinen am Rad durch die Gegend laufen haben die schon eine Di2 am Rad :eek: Von daher kann man sich gemütlich auf einem der hinteren Teamplätze ausruhen :)

Hier ist das Wetter auch recht trist und so schraube ich meiner Frau mal schnell neue Schaltröllchen ans Rad, damit sie mich wieder locker abziehen kann.

Schöne Grüße von der Mücke

:eek::rolleyes::bier::D:) Aaaaah!!!! Siiiiiiiiebträääääääger *kreisch*
sorra, aber es musste mal raus.....

@ Midge:
Ein absolut nachvollziehbarer Gedankengang. Ich glaube bei mir lag es an den Erinnerungen an das weihnachtliche Plätzchenbacken. Du kennst das sicherlich...anfangs hat man viiiiiel Teig und sticht die tollsten Formen aus. Plätzchen in Mondform oder auch Sterne, Herzen, usw.
Am Ende jedoch geht der Teig zur Neige, man(n) kann nichts vernünftiges daraus mehr herstellen und heraus kommt am Ende ein Klumpen irgendwas.
Daher mein Gedanke, dass Dinge, die zuerst entstehen, qualitativ hochwertig sein müssen und man(n) aus den Resten danach eben nur Reste (im Sport: 2. und 3. Plätze) herstellen kann...

@ Freedy:
Pssst! Nicht so laut! Wenn die Ghettokinder herauskriegen, dass es hier Kaffee aus echten Kaffeebohnen gibt, laden die sich doch andauernd selbst auf ein gutes Tässchen und ein Stückchen Kuchen ein...

@ Alle mitlesenden:
Wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Glückauf und Gruß, Achim

Denkmal... ja, da bin ich immer für zu haben, bin aber eher der Schnitzelmensch - die Woche vor Februar wäre glaube ich besser. Ich denke, nach dem Zuwachs aus BaWü haben wir erst mal ne Menge zu tun - außer Pcore und Pintes :D :p
Wieso werde ich hier von den Tempeln der kulinarischen Völlerei ferngehalten? Was soll ich bitte schön sooooo Dringendes tun zu einer Zeit, in welcher sich andere den Wanst voll schlagen? ... Oder hast du vielleicht Angst, dass ich über und aus deinem Leben berichten könnte. Über den wahren Inhalt von Pcore und Pintes? :D

Wegen mir sehen wir uns auch am 01.02. abends.... dachte nur, es sein dein erster Arbeitstag und des alten Mannes Auffassungsgabe aufgebraucht.... :rolleyes:
Und ich habe unlängst Tigger in die Tiefen von Pcore und Pintes eingeführt :D

Ich schon wieder...

Habe mir gedacht, da wir weder ein vorweihnachtliches Treffen noch ein Neujahrstreffen hinbekommen haben, dass man sich ja auch "einfach mal so" wieder auf ein kleines ToH im DENKMAL verabreden könnte.
Wenn gewünscht, ist natürlich auch jede andere nette Kneipe, Café oder was-auch-immer möglich. Vorschläge diesbezüglich immer frei heraus. Habe die Bande hier bislang nicht als schüchtern in Erinnerung...

Da unser letztes ToH, recht spontan organisiert mit Hilfe zufällig vorbeiradelnder Hauptstädter, immerhin 9 Teilnehmer hatte, bin ich guter Dinge, dass sich auch diesmal (trotz der Stille hier) genügend Leute für einen lustigen Abend einfinden. Also nicht lange überlege....ZUSAGEN!

Ich schlage mal das DENKMAL am Donnerstag, den 02. Februar (alternativ Mittwoch, den 08. Februar) ab 19:00 Uhr vor. Bis Montag, den 30.01. müßten aber die Zusagen so langsam eingetrudelt sein, von wegen Tischreservierung (aus Tradition auf den Namen Freddy) und so.

Ich warte...

Glückauf und Gruß,

Achim

Ich kann sowohl als auch :)
Lieber wäre mir der 08.02.

..... untersteh dich, erneut auf den Namen FreDDy zu reservieren, oder ich lasse mir Siebträgertechnisch was einfallen... so ne Milchaufschäumdüse am falschen Ort..... kann weh tun....

Hi tigger,
ein kurzer Aufruf zum ToH und schon kommen alle aus ihren Höhlen gekrochen.:D
Mir würde der 8. besser passen, da ich am 2. sehr wahrscheinlich Spätdienst habe.

So, nun wollen wir mal schauen, wer sich noch alles meldet.

Vielleicht ja auch unser tischreservierender Freddy.;)

LG

Also dann verkünde ich schon mal...(Trommelwirbel)...das ToH findet am Mittwoch, den 08. Februar statt, da bereits 3 von 3 Interessenten (dass sind mindestens über 80%) diesen Termin favorisieren. Und ich nehme an, der Crash wird mit dabei sein wollen, falls er sich nicht bis in alle Ewigkeit anhören möchte, dass er sich vor seiner Einstandsrunde gedrückt hat? Und so eine Ewigkeit (habe ich mir sagen lassen) kann gaaaanz schön lange dauern...

Ich poste auch das nochmal in beiden Foren, damit sich keiner mehr über eine Terminwahl den Kopf zerbrechen muss...

Überlege gerade, ob ich Crash erklären muss, dass eine "Einstandsrunde" hier im Westen das Einzige ist, was nix mit "Radfahren" zu tun hat? Sonst erscheint er am Ende noch mit seiner Windstopperunterwäsche...

TIGGER!!!! Bring dich in Deckung, ich habe IHM beim Lesen deines Beitrags laut ins Ohr gekreischt vor Lachen..... es gibt ÄRGER im Paradies!!!! Schnell weg!!!!

Traust Du ihm zu, dass er harmlose (Rad-)Brillenträger schlagen würde? Hm, mag sein, aber doch bestimmt keine Siebträger, oder? Ok, ok, bei mir ist es noch nicht ganz soweit, aber bis zum 08. Februar könnte ich ja noch investieren...

Viel schlimmer ist, dass die olle Racetec sich heute schon wieder ein Stückchen an mich herangeschlichen hat (also WP-punktemäßig natürlich), aber auf unsere ToH-Anfrage überhaupt nicht reagiert. ICH KENNE IHREN DIABOLISCHEN PLAN: Während ich beim ToH sitze und noch ein Bierchen bestelle klingelt mein Handy und eine freundliche weibliche Stimme sagt, ich soll mal aus dem Fenster sehen. Und dort steht Racetec mit Fahrrad und zieht gerade unter höhnischem Gelächter punktemäßig mit mir gleich (oder schlimmer: an mir vorbei...).

Bislang waren meine Ängste anderer Art...seit Wochen schon wache ich nämlich nachts schweißgebadet auf...immer der gleiche Traum. Ich sitze auf einem Fahrrad und will WP-Punkte einfahren, aber obwohl ich wie wild strampele, bewege ich mich keinen Zentimeter von der Stelle. Dann entdecke ich Freedy, die mein Hinterrad angekettet hat und mit Ihren dusseligen Pi-Pa-Po-Übungen Punkt für Punkt davonzieht...

Zurück