• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Gut ist es auch nicht, aber ich denke, der Erwin ist der Richtige für "untenrum" :D und die Manu für "obenrum" (hoffentlich kommt der crash hier nicht vorbei...)

Hey ihr beiden,
wo "verkehrt" ihr beiden denn?:eek:

Meiner einer war heute übrigens sportlich aktiv. Hab meinen ersten 10er laufend gemeistert.
War teilweise echt fies mit dem Wind.
Aber keine Angst ich werde dem Radsport nicht abtrünnig. Habe mir aber für dieses Jahr vorgenommen erst mal etwas mehr zu laufen
und zwischendurch ein bisschen zu Radeln, so zum Ausgleich.

So und wann sehen wir uns ma wieder?

Hallo Froschi :)
Wir reden gerade über dem Tigger seine bösen Schamanen :D
Glückwunsch zu deinem ersten 10-er!
Solange du noch dann und wann mit uns Rad fährst, darft du gerne weiter laufen :)
Ich bin dem Radsport derzeit auch etwas artfremd unterwegs, versuche aber, das wieder ein wenig umzubiegen.

Ich bin die nächste Woche außer Freitag (da bin ich wieder bei Erwin für "untenrum") recht flexibel und richte mich nach anderen.

Keine Angst ich werde euch nicht alleine lassen.

Ich bin in der Woche immer nur Dienstags und Donnerstags verhindert (Lauftreff). Ansonsten stehe ich zur freien Verfügung.

Ok, bleiben Montag und Donnerstag.... in einer der kommenden Wochen.... wer mag noch?

Ok, bleiben Montag und Donnerstag.... in einer der kommenden Wochen.... wer mag noch?

Du meinst MONTAG und MITTWOCH, oder? Also grundsätzlich bin ich auch flexibel, möchte aber erstmal morgen ein paar Schritte machen und mich laaangsam Belastungen annähern. Ok, das Risiko eines Wintereinbruchs schwebt natürlich über allem...
Also nächste Woche bin ich auf keinen Fall bei irgendetwas dabei. Danach muß man sehen...

Ok, dann lass uns einfach nächste Woche Montag oder Mittwoch ins Auge fassen (Klugscheixxer!)

Morgen zusammen,
ich bin erstmal für diese Woche raus. Heute ist noch Vereinsabend vom RSV Unna (hatte ich total vergessen). Und da wir unseren Vorsitz neu wählen
müssen, werde ich wohl anwesend sein. Da mir als freier Tag dann nur der Mittwoch blieb, lass ich es dann mal lieber.

LG

Habe gerade meine mühsam erlaufenen Punkte eingetragen. Nach langer Erkältungspause immerhin 3 kurze Einheiten in dieser Woche. Lief eigentlich ganz gut (also diesmal nicht die Nase...) und ab morgen sollen es wieder regelmäßig ein paar Meter mehr werden. UND DAS NICHT NUR ZU FUSS! Wenn es morgen trocken bleibt (hat die Stimme aus dem Radio versprochen), werde ich mal schauen, ob ich ein paar Meter mit dem Rad schaffe.

Beim WP-Punkte Eintragen habe ich allerdings nicht nur gesehen, dass alle "absolut Unaussprechlichen" fleissig punkten und dem "harten" Winter trotzen, sondern dass unser Froschi heute fast einen 2 Stunden Lauf hingelegt hat. Respekt! Geht doch!

Allen Olympioniken des Teams weiterhin viel Spaß beim Sammeln von WP-Punkten (und verlieren von Weihnachtskalorien). Vielleicht schaffen wir ja Ende Januar ein kleines Treffen (gerne auch mit Nicht-Teammitgliedern oder Mitgliedern konkurrierernder Teams) an bekannter Örtlichkeit? Oder Anfang Februar? Könnt ja mal mailen, wer Lust hat und nicht durch Urlaub oder so bereits absehbar verhindert ist.

Glückauf vom Achim

@Tigger:
Wann wolltest du eine Runde wagen? Ich wäre bis Mittags im Fitnessstudio, dann Frühstücken... ab 13.30 / 14.00 Uhr wäre ich bereit für Schandtaten :)

Zum Rest:
ich bin momentan relativ flexibel, gerne mit von der Partie und außer einer Umzug Ende Februar ;););) habe ich auch immer Lust auf ein Treffen :)

Hm, ich wollte morgen früh möglicherweise eine Runde traben. Etwas länger als zuletzt (also so eine Stunde etwa und gaaaanz langsam) und danach frühstücken. Und dann wäre ich frei.
Ob ich aber ein guter Trainingspartner bin, so lange wie ich jetzt geschwächelt habe? Also wir könnten es versuchen, aber Du darfst nicht schimpfen, wenn ich zu langsam bin oder so.
Würdest Du denn mit dem Renner fahren? Ich denke mal ja, oder?

Wollte mich jetzt hier ausklinken. Mache Dir mal Gedanken und ich lese morgen vormittag ( so ab 10 Uhr) wieder hier. Oder Du SMSt mir. Aber ich könnte mir für die erste Tour echt etwas flaches vorstellen mit abschließendem Heissgetränk irgendwo. Wenn es läuft, kann man ja ein paar Meter dranhängen oder beim nächsten Mal anders planen.

Glückauf, Achim

Ich kann seeehr langsam fahren und schimpfen tu ich nicht - im Zweifel häng ich was dran ;)
Ich denk, ich nehm den Renner :) Ich hab mich soeben gegen den Indoorsport entschieden und kann daher auch schon früher :)

Edit: andere Idee: ich nehme meinen High-Tech-Bomber ... der ist schön schwer und du musst dir nicht so Sorgen machen.

@tigger
danke für die netten Worte.
Wir waren gestern morgen an der Sorpe. Am Ende waren es 16km im Intervalltraining.

Für heute wünsche ich euch viel Spaß. Ich werde nachher Kaffee und Kuchen in der Sporthalle verkaufen.
Kann ich das dann auch eintragen?

lg

@ Greenfrog: Naja, wenn es in einer Sporthalle verkauft wird, kann man das wohl als Alternativsport werten. Beim Schachspielen macht auch der Läufer die ganze Arbeit und trotzdem ist es Sport. Meinen Segen hast Du und im Forum ist das Thema Winterpokal und Punktevergabe ja nicht wirklich thematisiert worden. Denke also nicht, dass sich darüber jemand aufregen könnte...

@ Crashbiker: Ihr müßt echt mehr reden. Freedy zieht in den Freiburger Raum. Da wird demnächst eine schöne Wohnung frei (der Typ zieht ins Ruhrgebiet glaub ich) und mehr Sonne und jede Menge netter Mitfahrer hat sie da auch.

@ Freedy: Früher geht wohl nicht, aber um 13:30 Uhr könnte ich an unserer Bude sein (habe jetzt extra nicht "Trinkhalle" geschrieben, weil hier auch Auswärtige mitlesen und den Begriff nicht einordnen können. Denken sonst, wir befinden uns in Therapie...).
Und ich BESTEHE darauf, dass Du mit dem RENNER kommst, denn sonst wird es noch peinlicher für mich!

Leute was soll ich sagen...
Hatte mir für 2012 echt vorgenommen, mich nicht mehr so leicht provozieren zu lassen. Gibt eben Menschen, die sind auf Krawall aus, aber da muß man ja nicht immer gleich drauf einsteigen. Doch heute war das Maß voll! SIE IST WIRKLICH MIT IHREM HIGH-TECH-BIKE GEKOMMEN!!!! Und das alles nur, um mich zu demütigen! Dass das Ding mehrere Tonnen wiegt, behauptet sie zwar steif und fest, aber bestimmt ist es federleicht und vollgepfropft mit neuester Carbon-Technik.
Aber ich habe Freedy mit dieser primitiven Art, mich aus der Reserve zu locken, ins Leere laufen lassen und einfach mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Und am Ende hat Freetz das auch bemerkt und reumütig die Rechnung im DENK-MAL bezahlt.
Für ordentlich WP-Pokal-Punkte hat es am Ende auch noch gereicht. Kurzum: Ein schöner Tag und eine schöne Tour!

Gut heimgekommen, Freedy..?

Zurück