• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Pippa-Po-Übungen :lol:
Au wei au wei, Tigger.... es ist weit gekommen mit dir! Wir müssen uns alle dringend bei einem Schnitzel stärken! Also los, raus aus den Höhlen gekrochen!!!
Ach ja, ich bin gerade mit Pippa-Po fertig :D

Komme gerade von einer seeeeehr frostigen Runde mit dem MTB zurück. Die 6 WP-Punkte waren echt hart erkämpft....brrrr.
Aber das Schlimme ist....ES SOLL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOOOOOCH KÄLTER WERDEN!!!!!!!
Leute, zieht Euch warm an! Ausfälle beim ToH wegen laufender Nase (für die es im Übrigen keinen einzigen WP-Punkt gibt...) will ich nicht hören.

Huhu, meinen größten Respekt!!!
Darf ich für zwei lausige Punkte auch 120 Minuten Kisten in den 5. Stock Schleppen eintragen????!!!!????
Gott, war ich fertig....

Off Topic:
mein lieber Tigger... besorg dir schonmal Renni / Maloxxan o. Ä. Bis mans halbwegs raus hat, hat man sich schon Sodbrennen und saures Aufstoßen gesoffen :D
Milchschaum klappt aber schon gut :D

Tja, wenn es 120 Kisten in 5 Minuten gewesen wären, hättest Du bestimmt punktemäßig zählbares geleistet. Aber so? Hm, können ja mal das ICfWCQ "International Coucil for Winter-Cup-Questions" fragen.
Ich werde mich heute auch irgendwann nochmal nach draussen trauen. Muss mir nur noch etwas Mut antrinken...

Auch off-topic:
Habe im Buch auch alles über die richtige Milchschaumtechnik gelesen (mit Diagramm und so...). Milch einfach nur heiß machen war gestern!!!!
Aber die fallenden Temperaturen draussen machen mir (nicht nur aus sportlichen Gründen) Sorgen...

Sooo, da isse:

Man, hab ich Sodbrennen :D

On Topic:
Ich würde ja gerne mit nach draußen, aber ich muss erst mal nen Nickerchen machen....

Man ist die schön...ich könnte heulen...
Nee, im Ernst, das ist auch alles sehr stimmig, so mit Schublade und Mühle und so. Gefällt mir echt gut! Würde mal sagen..."GERMANY 12 POINTS!"

@freedy
was ist das denn für ein Mörderteil. Da werd ich ja ganz grün vor Neid. Hab mir meinen wohlverdienten "Nach-dem-Laufen-Kaffee"
gerade mit unserer popeligen Maschine gemacht. Wäre ich mal lieber bei dir vorbeigekomen.

Ach, und eine Frage habe ich noch: "Wer zieht denn freiwillig in den 5. Stock?":D

@freedy
was ist das denn für ein Mörderteil. Da werd ich ja ganz grün vor Neid. Hab mir meinen wohlverdienten "Nach-dem-Laufen-Kaffee"
gerade mit unserer popeligen Maschine gemacht. Wäre ich mal lieber bei dir vorbeigekomen.

Ach, und eine Frage habe ich noch: "Wer zieht denn freiwillig in den 5. Stock?":D

Ach Froschi, vergiss es! Ich habe gerade eine frostige Runde mit dem Rad gedreht, auch über den Höchsten. Was soll ich Dir sagen, dort duftet die ganze Gegend nach frisch gebrühtem Espresso und überall stehen Passanten in kleinen Gruppen und diskutieren, ob eine Großrösterei dort aufgemacht hat. Aber glaubst Du, man würde mal auf ein Heissgetränkt eingeladen? Selbst bei den eisigen Temperaturen keine Chance...

Und zu Deiner Frage...da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Also 4. Etage ok, aber 5. Etage geht ja gar nicht! Naja, zum Schlafen muß ich auch noch etwas höher, aber ich nenne es nicht 5. Etage, sondern Etage 4 a)...

Ach.... ihr zwei mich doch auch .... aber ganz dolle .... ;)
Mensch, seid ihr fleißig... ich habe den kompletten Nachmittag verpennt.... werde mal sehen, was mein geschundener Körper noch hinkriegt.... nur so'n bissle...

Da kann ich ja froh sein, dass wir Ostwind haben. Sonst wäre dieses köstliche Aroma auch noch bis nach Unna gezogen.
Nette Menschen stehen übrigens schon an der Haustür und warten dort mit einem Becher köstlichen Heissgetränks auf deine Vorbeifahrt.

Also, das IST üble Nachrede!!!!
Hätte ich gewusst, dass er am Nachmittag hier vorbeizittert.... hätte ich ein leckeres Heißgetränk mit nem guten Schuss wärmender Prozente parat gehalten!

Ja, nette Menschen würden das tun...
Ich glaube einfach, dass es in Unna (und ähnlich kleinen Ortschaften) noch ein miteinander gibt, wo der eine dem anderen hilft. Hier in der Stadt ist es mehr ein aneinander vorbei und durch diese menschliche Kälte haben wir hier quasi immer Winter...

P.S. Fühle mich seit wenigen Minuten "verfolgt"...

Habe gerade meine sauer (oder besser frostig) verdienten Punkte eingetragen und was sehe ich da..? Der Herr Geizhals hat bei einem Lauf in Duisburg für 10 km schlappe 46 Minuten gebraucht! Also entweder war es sooooo kalt, dass er schnell wieder ins Warme wollte, oder aber er ist auch ohne Rad ziemlich hurtig unterwegs. Bedenken muß man bei der Zeit ja auch, dass "normale Menschen" (ich hoffe, dass er dazu gehört) beim Outdoor-Sport in diesen Tagen "dicker" angezogen sind (und damit etwas unbeweglicher). Also wenn Freedy schon für die Maschine von mir 12 Points bekommt, dann Marcus auch für diese Leistung! Ich verneige mich!

da kann ich mich nur anschließen. 12 Points für den Geizhals
Er ist halt ein ganz flotter.

Hallo liebes Konkurrenzteam,

hoffe es geht euch allen gut.

Habe heute Second Chance mal auf vierstellige Punktzahl gebracht und das ohne 30 minütige Pippa-Po-Übungen. ;)

Lasst es euch gut gehen.

Bis bald

So, dafür habe ich mir 2 Points mit 45-minütigem Pippa-Po-Übungen gegönnt - und DAS um DIE Uhrzeit. Das ist doch wohl Einsatz an der Front! :D

Zurück