OK, und wenn wir mal von der Katalogausstattung abweichen und berücksichtigen, daß der Erstbesitzer damals bei
Rose nur das nackte Rahmenset gekauft hat? Und ich spinne die Geschichte jetzt mal weiter: Rahmenset in 1986 als Ersatz gekauft und z.B. erst 1988 aufgebaut und in der Zwischenzeit ein paar passende Teile gesammelt, was ja nicht unüblich war. Dann könnte aber doch auch eine Mischung aus Croce d´ Aune und C-Record mit sogar SR-Steuersatz herausgekommen sein.
Das frühe Croce d´Aune (B010-SM) Schaltwerk ist ja auch schick und zudem nun auch vorhanden.
Für die Puristen und Campa-Originalitäts-Baumonats-und-noch-dazu-Katalogausstattungs-Taliban
könnte ich dann ja auch noch Delta wechsel Dich (Croce d´Aune Deltas vom Paletti mit den hier Gezeigten tauschen) spielen. Und vielleicht lasse ich mich ja auch noch dazu überreden, die pantographierten Bremshebel in die Vitrine zu packen und diese mehrfach vorhandenen Hebelchen für die Deltas zu verbauen; aber Wäscheleinen bleiben Pflicht.
Oder eben das oben bereits gezeigte Chorus 1. Gen. Schaltwerk mit der Croce d´Aune Kurbel und den Deltas und Basta.
OK, ich würde mich ja auch noch dazu überreden lassen, eine 1. Gen Chorus Kurbel zu suchen.
PS..
Gab es eigentlich irgendwelche zu beachtenden Unterschiede bei den Anlöt-Umwerfern? Waren da C-Record, Croce d´Aune und Frühe Chorus identisch?
PPS.:
Wenn allerdings ein C-Record 1. Gen. Schaltwerk und Kurbelsatz zu annehmbaren Preis vorbeischneit, dann folge ich auch gerne (mehrheitlich) dem Katalogbaufbau.