• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

Hi Mädels,

ich darf mich jetzt mal für ne woche nach Lanzarote verabschieden mit Frau und Kind :p

Ein Leihfahrrad ist organisiert, ein paar Punkte wirds geben. :)

Bis bald und lg

Holger

Hi Mädels,

ich darf mich jetzt mal für ne woche nach Lanzarote verabschieden mit Frau und Kind :p

Ein Leihfahrrad ist organisiert, ein paar Punkte wirds geben. :)

Bis bald und lg

Holger

Wow...mein Neid ist grenzenlos;)
Dann einen wunderschönen Urlaub und die ersten warmen km des Jahres:)

Ich bin heute mal vorsichtig eine dreiviertelstunde auf der Rolle gefahren, hab vorher die Klickie-Auslösehärte verstärkt. Wehgetan hat's leider immernoch ein wenig am Anfang, hat dann aber nach 10 min aufgehört. Hoffentlich verschwindet das ganz.

Hallo Zusammen,

am Wochenende habe ich die Rolle wieder aufgebaut, alten Schlauch hinten auf dem RR aufgezogen. Zum Glück, denn draußen geht ja heute gar nichts, bei dem Sturm.

@lagrange: Schönen Urlaub und bring ein paar Punkte mit

Grüße Holly

Hallo,

beim Langlaufen den Auerhahn getroffen:)

BILD1609.jpgBILD1622.jpgBILD1610.jpgBILD1627.jpg

Super Bedingungen gerade.:frosty:

Grüße Holly

wunderschöne Bilder!:)

Ich kann dem starken Schneefall leider wenig abgewinnen als "Mono"-Sportler. Aber im Moment hab ich eh recht viel zu tun, da is ne Stunde Rolle am Tag ganz ok. Wird auch irgendwann mal Frühling geben.

So hab jetzt mal meine ganzen Einheiten eingetragen.

Somit sieht es doch schon wieder etwas besser aus.

So hab jetzt mal meine ganzen Einheiten eingetragen.

Somit sieht es doch schon wieder etwas besser aus.

ich muss mich erstmal kampflos mit dem letzten Platz abgeben;)
Schreibe am Donnerstag einen Franzarbeit, wo unbedingt was gutes her muss. Deshalb hab ich mir Freizeitverbot erteilt, ich mag wenigstens sagen können dass ich mich richtig bemüht habe.
Ab Donnerstag Nachmittag bin ich wieder dabei.

Hi Mädels,

ich wollte mich vom Urlaub zurückmelden, ein kleines Foto hab ich mal in mein Benutzeralbum hochgeladen.

Ich hatte mir vorher ein Rennrad übers Internet reserviert, das war sehr ordentlich, sogar schneller als meins daheim... Ich war an drei Tagen radfahren, dann jeweils etwas längere Touren. Bin seit längerem nochmal deutlich über 100 km gefahren und hab das sehr genossen. 22 Grad und kurze Hose hat doch was für sich :D Scheinbar hatte ich auch Glück mit dem Wind, es gab ihn zwar, aber nicht ständig Stärke 5, was wohl auch passieren kann.

Nochwas für x-ray: Da gibts ja auch den Lanzarote-Triathlon. Der hat mittlerweile über 1000 Teilnehmer und ist für die Radstrecke ziemlich berüchtigt (~ 2500 hm).
Ein paar Trias hab ich auch gesehen, mit wilden Zeitfahrrädern. Ich bin dann mal bei dem Club La Santa vorbeigefahren, der den Triathlon ausrichtet. Der ist ziemlich abseits an der Küste aber die haben eine riesige Meerwasser-Schwimmanlage, bestimmt 300-400 m lang.

g

Holger

So habe jetzt weider meine ganzen alten Einheiten nachgetragen.

Sind einige Punkte für unser Team gewesen:)

Hey bin ganz neu im Forum hab erst jetzt den Threat bemerkt...ich komm aus Nürtingen am Neckar und bin nächsten Winter dann auf jedenfall dabei!!
Ich wollte mal fragen wie dieser Winterpokal abläuft?

Hoi,

so langsam machts dann kein Spass mehr, schonwieder Neuschnee, die Wirtschaftswege sind zum Radfahren eh seit Tagen nichtmehr geeignet, die Loipe gibts nimmer und Laufen im Neuschnee und Matsch nervt so langsam wirklich, gut hab eh nurnoch ein Tag dann gehts auf Tour, also noch einmal ein paar Kilometer laufen und der Monat ist um.
Euch ein schönes Wochenende und dann nächste Woche viel Spass beim Punkte sammeln.

cheers
xray

Dann mal viel spaß bei der Reise...aber wirst wahrscheinlich schon weg sein;)

Ich hab die Woche Faschingsferien, das is aber auch das einzige, weshalb ich Fasching etwas abgewinnen kann. Am Samstag bin ich mit dem Rad unwissentlich plötzlich mitten in so nem Clowns-Umzug gelandet...was für ein Theater:rolleyes:
Das Wetter is leider nicht wirklich so, dass ich was von meiner vielen freizeit hätte. Heute hat's genieselt und es war arg windig.

Euch auf alle Fälle auch eine gute Woche:)
gruß, J.-P.

heute hab ich die Gelegenheit für eine wunderschöne Tour genutzt...endlich mal tolles Wetter und recht hohe Temperaturen :)
Waren auch gleich wieder einige Leute unterwegs.

@Holger: Bin wieder deine Germersheimer Runde gefahren, diesmal ohne mich nur einmal zu verfahren;) Danke nochmal für's hochladen vom GPS!

DSC01448.jpg

@Rennradträumer
Ja is echt en super Wetter hab es auch gleich mal ausgenutzt und bins Neckartal hoch und wieder runter gefahren.
Pics hab ich leider keine...Cam vergessen, genauso en Tacho war echt nervig^^.
Grüße

Bei mir wars heute leider nichts mit draußen fahren.

Und auf der Rolle ist mir heute auch noch mein rechter Ultegra STI kaputt gegangen.:(

Zurück