• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

So die nächsten Tag wird es leider nichts mit Punkte sammeln.

Habe mir eine Erkältung eingefangen.

Vllt. geht am Wochenende aber wieder aufwärts

So die nächsten Tag wird es leider nichts mit Punkte sammeln.

Habe mir eine Erkältung eingefangen.

Vllt. geht am Wochenende aber wieder aufwärts

hm das is doof, gerade wo der Frühling langsam kommt...
aber hey, am Wochenende bist wieder fit und dann ringen wir weiter um den letzten Platz;)
Auf alle Fälle schnelle & gute Besserung,
gruß J.-P.

Wetter soll ja aber schnell wieder schlecht werden.

Respekt, dass du schon über 1000km gefahrn bist. So viel hab ich noch nicht

zack, jetzt hat's auch mich wieder erwischt;) Hab seit Donnerstag Halsschmerzen und auch sonst eine kleine Erkältung, bis jetzt zum Glück nicht irgendwie fiebrig oder so dass ich ganz im Bett liege. Aber sporttechnisch schraub ich lieber etwas zurück.

hm irgendwie komme ich grade zu nix gescheitem. Die Erkältung hat sich bis vorgestern hingezogen, sodass nur ab und zu eine kleine Rollenstunde drin war. Und jetzt fahr ich bis Sonntag auf eine Wochenendfreizeit. Nicht, dass ich da nicht hinwollte, aber grade heute scheint die Sonne und die Gruppe bei der ich mitfahre plant eine 120km Runde morgen...ich hätt schon lust mal wieder richtig reinzutreten.
Euch schöne und sonnige Touren am WE,
gruß,
j.-p.

War in letzter Zeit sehr faul mit eintragen :(

Habe es immer nur in meine Excel Tabelle geschrieben.

Doch jetzt hab ich mal wieder alles nachgetragen und für uns einige Punkte geholt:)

hui, dann bin ich ja jetzt wieder abgeschlagen letzter...aber gibt schlimmeres;) hauptsache Punkte für's Team:daumen:
In den Top 40 zu bleiben, kriegen wir hin oder...? Ich werd mich bemühn!
euch eine gute neue Radlerwoche,
rennradträumer j.-p.

Achja: Ich bin gestern mit ein paar Kumpels im Schwarzwald morgens ne Runde joggen gewesen...hat Spaß gemacht. Ich muss mir mal ordentliche Schuhe dafür zulegen. Aber vorher geht's noch zum Orthopäden, möchte da mal alles klarstellen.

N'Abend,

von mir kommen diese Woche keine Punkte, da ich erst seit heuteabend wieder in Deutschland bin und dann ab Freitagabend wieder zuhause. Mal schauen wie das Wetter nächste Woche wird, vielleicht klappts ja mit dem Rad zur Arbeit zu radeln.

cheers
xray

Jetzt wars ja ein paar Tage verhältnismäßig schön, doch jetzt solls wieder recht ekelig werden.:(

Aber immerhin konnte ich gestern das Wetter nochmals voll ausnutzen:)

Hallo Zusammen,

ja das schöne Wetter scheint erstmal wieder vorbei zu sein.
Aber in der letzten WP Woche geben wir doch alles oder ???

Also Jungs und Mädels, haut rein :D

Grüße Holly

Hi Mädels,

ja ich seh schon es geht mächtig ab. Aber nicht übertreiben, gell? Vor allem nicht auf den billigen Plätzen! :D Ich will schliesslich meinen dritten Platz behalten! Wenn ich sehe was der Simon so treibt...

Hab mir heute übrigens ein Zweitrad gekauft, ein altes Trek 1500. Dann wird mein Crosser das Arbeitspferd und das Trek wird das Sonntagsrad für RTF's und so.

Ich melde mich ab - viel Punkte werde ich nicht mehr einfahren;)
Bin grad recht eingespannt vor allem ehrenamtlich.

Tolles Rad hast dir zugelegt, Holger:) Ein Zweitrad hätt ich auch gerne.
mfg,
rennradträumer

Zurück