Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
@Sonne_Wolken , @knutson22 ,@Bianchi-Hilde u.a.
da Ihr hier gerade so nett über Campa Ergos und Campa "Spitzhöcker"Ergos plaudert , mal kurz eine Frage von mir Campa-Unkundigen , der seit Jahrzehnten in seiner kleinen Shimano Welt lebt.
Die hier habe ich in Gaiole mitgenommen, 9-fach Record Ergos . Die werde ich an mein Merckx Molteni Replika ranschrauben , damit ich endlich mal selbst erfahre , wie sich eine Campa Gruppe so fährt . Die dazu passenden 9-fach Titan Record Naben gab es einige Stände weiter auch für mich .
die neuen Gummis gabt für € 10 dazu .
Meine Frage an Euch : Aus welchem Herstellungsjahr sind diese Bremsschalthebel , sind es Spitzhöcker Ergos ?
Danke für eine italienische Aufklärung.
Die hier habe ich in Gaiole mitgenommen, 9-fach Record Ergos . Die werde ich an mein Merckx Molteni Replika ranschrauben , damit ich endlich mal selbst erfahre , wie sich eine Campa Gruppe so fährt . Die dazu passenden 9-fach Titan Record Naben gab es einige Stände weiter auch für mich .
die neuen Gummis gabt für € 10 dazu .
Meine Frage an Euch : Aus welchem Herstellungsjahr sind diese Bremsschalthebel , sind es Spitzhöcker Ergos ?
Danke für eine italienische Aufklärung.