• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Moin Leuts,
ich kann noch nicht absehen was bei mir am WE möglich ist.
Evtl. hab ich mich bei meinen 199 km vom letzten WE etwas übernommen. Die ganze Woche nerven mich bereits Schmerzen in der linken Hacke......
Dazu kommt das wir am Dienstag unsere Blockhütte durch ein Feuer verloren haben. Nun muß schnelllstens die Aufstellung für die Versicherung gemacht werden.
Wie gut das ich bereits ein paar Punkte auf dem Konto hab, somit brauch ich mir, wie der Kollegen Janner, wenigstens keine Vorwürfe machen:aetsch::D

Die ganze Woche nerven mich bereits Schmerzen in der linken Hacke......
Dazu kommt das wir am Dienstag unsere Blockhütte durch ein Feuer verloren haben....
Wie gut das ich bereits ein paar Punkte auf dem Konto hab, ...

Moin FraBau,

zur Hacke: Gute Besserung
Zur Blockhütte: Wer macht den so was? Viel Erfolg im Kampf gegen die Versicherung!
Zu den Punkten: Ein Paar ist ja wohl etwas unter trieben.

Moin Bordsteinschwalben,

für mich ist der erste Monat im WP2009/2010 sehr gut gelaufen. Mit der heutigen Fahrt zum Klingberg habe ich 66 Punkte erradelt. Ich möchte bis zum Ende 250 Punkte erreichen und habe somit ein Polster von 16 Punkten für die Weihnachtszeit.

Hallo ihr fleißigen Schwalben,

ich bin seit einer Woche liiert, sie läßt ihre Finger nicht von mir, ich komme einfach nicht zum radeln. Sie heißt Husten und Schnupfen, ist sehr anhänglich, hat manchmal am Abend ihre Freundin Fieber und Kopfschmerzen dabei. Alles zusammen ist mir einfach zuviel, aber ich komme nicht davon los. Deshalb kann ich nicht fahren :(
Ich weiß noch nicht genau, wie ich mit ihr schluß machen soll, fange immer wieder mit dem Thema an, aber sie haut einfach nicht ab. :eek:

Viele Grüße an euch und gutes Wetter für super Touren!

Die olle Schniefnase Janner

Ganz einfaches Hausmittel:
Man nehme ein leeres Marmeladenglas, braunen Kandies und kleingehäckselte Zwiebel. Zwiebel und Kandies schichtweise abwechselnd in das Glas, Deckel drauf und 4-5 Stunden später kann man beginnen die sich gebildete Flüssigkeit mit dem Teelöffel abzuschöpfen und einzunehmen.

Gute Besserung !!

Ich glaub das hab ich hier schon einmal gepostet und wurde von Turbo als FraBauHexer bezeichnet :D:D

PS.: Montag und Dienstag (07.+08.) hab ich Urlaub - hat jemand von euch Zeit ?? Können auch gern mit MTB bzw. ich mit Trekking hier irgendwo fahren. Habe dann kein Auto zum weiter weg fahren.

Danke, großer Hexenmeister! Ichhabe es bisher mit Grog probiert ;)

Zu Montag und Dienstag kann ich nichts sagen, weiß ja noch nicht, ob bis dahin die Teufelsaustreibung geklappt hat. Außerdem gibt es Leute, die nicht mal eben so frei haben... rate mal wo ich bin ;)

:dope::dope::dope::dope::dope:

Anhänge

• faul.jpg
    faul.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 145

Moin Janner,

gute Besserung. Das mit dem Grog hilft bei mir nur, wenn die Grippe angeflogen kommt. Liege ich erst mal flach hilft mir nur noch Bettruhe und Hühnersuppe.

...hoffentlich haste keine Swineflu...
Sollte es eine Grippe sein kann es nur sie Swineflu sein, andere Grippeviren sollen nach Aussage meines Betriebsarztes zur Zeit nicht verbreitet werden. Wobei der Verlauf offenbar harmloser ist als manche "normale" Grippe.

Da waren es nur noch 2 die bisher keine Punkte für den Winterpokal eingefahren haben......:D:D:aetsch::dope::love::eek::p:p;):D hihi

Ich hoffe FrauBau spricht morgen wieder mit mir nachdem ich sie heute über 3,5 Stunden durch die Prärie gejagt hab :rolleyes:
Hehe, aber erstmal muß sie den Muskelkater überwunden haben bevor sie Jagd auf mich machen kann. Das Nudelholz ist vorsorglich schonmal versteckt :D:D:D

Da waren es nur noch 2 die bisher keine Punkte für den Winterpokal eingefahren haben......:D:D:aetsch::dope::love::eek::p:p;):D hihi

Ich hoffe FrauBau spricht morgen wieder mit mir nachdem ich sie heute über 3,5 Stunden durch die Prärie gejagt hab :rolleyes:
Hehe, aber erstmal muß sie den Muskelkater überwunden haben bevor sie Jagd auf mich machen kann. Das Nudelholz ist vorsorglich schonmal versteckt :D:D:D

Zum ersten Absatz: den ignoriere ich mal :D

Zum zweiten Absatz: Mensch FraBau, mach keinen Unsinn und gib FrauBau das Nudelholz wieder! Lieber ein paar bleue Flecke, als auf Kuchen verzichten zu müssen... Ist doch grade die Haupt-Kuchen-Zeit des Jahres :eek:

Achso... die Jagd geht bald los. Wollte euch nur einen kleinen WP-Vorsprung gönnen :cool::D

Hallo Bordsteinschwalben,

bevor der Vorweihnachtsstress für mich beginnt möchte ich euch Allen ein besinnliches Fest und eine guten und unfallfreien Rutsch in das neue Jahr :bier: wünschen.

FrauBau, FraBau und Kinder
wünschen euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Die ex-Bordsteinschwalbe (aus manchem Gewerbe muss man vorzeitig aussteigen :D) wünscht auch allerseits frohe Weihnachten, eine knusprige Weihnachtsgans, einen glitzernden Weihnachtsbaum, glückliche Kinderaugen und viele Geschenke.

Zauberfrau - vom Rennrad weiter weg als je zuvor :(

Moin Bordsteinschwalben,

ich habe mich heute mal wieder in den Keller begeben, Ergofahren ist so was von blöd:wut:. Ich will wieder draußen fahren, sch... Wetter.

Danke Dir! Habe mir heute mal den Zaubertrank von FraBau aufgesetzt... Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, ist der Saft fertig :)